Neues C&C

C&C stand mal für Innovation, wär nett wenn se was auspacken würden das mal wieder den Rahmen des 0815 RTS sprengt.
 
Aber ist da nicht die letzte Entwicklungscrew gegangen worden, oder verwechsel ich da jetzt was?
 
Wurde Stunde nicht von EA LA entwickelt? Dann könnte man doch auf Generals 2 hoffen
 
Naja. Die Studionamen bei EA sind ja auch eher "Lückenfüller". Da steht dann zwar "EA LA" aber zwischen zwei Spielen können die die Crew fünf mal ausgewechselt haben.
Und ob das gut für ein produktives Arbeitsklima ist wage ich auch mal zu bezweifeln.
 
Is mir ehrlich gesagt wurscht was die machen. Für mich wirds bestenfalls eine positive Überaschung.
 
Evtl. wird aber auch an 2 C&C Titeln gearbeitet, das eine evtl. son Lückenfüller für Zwischendurch und dann noch ein Langzeitprojekt, was die Marke wiederbeleben soll. Und evtl. ist das zweite ja noch geheim :p
 
Wie damals Dune 2000 also? Das als Lückenfüller für TibSun herhalten musste? :p
 
na wenn sie gaylight gemacht haben dann wird das nächste cnc auch schrott , naja lang wird man sicher ned mehr warten müssen sind ja die leute wie immer die alles schnell schnell machen und gut >.<

man könnte sich ja freuen wenn das game halb so gut werden würde wie tw/kw/ra3 xD
 
na wenn sie gaylight gemacht haben dann wird das nächste cnc auch schrott

Das Team, welches Tiberian Twilight gemacht hat, wurde soweit ich weiß, konplett freigesetzt. Teilweise schon vor der Fertigstellung des Spiels.
 
Update (20.10.2010):
Nun hat sich auch der Publisher EA zu den Andeutungen von Nick Earl geäußert. So ist es korrekt, dass ein neues Command & Conquer derzeit produziert wird. Allerdings nicht von Visceral Games, sondern von EA Los Angeles, die auch schon den letzten Teil der Serie, Command & Conquer: Tiberian Gaylight, entwickelt haben.
 
Also laut 4players haben sie die Inkompetenten Menschen die schon so viel Scheisse programmiert haben von der Marke abgezogen und ein richtiges Studio daran gesetzt.

Wie schon oft zu lesen war, wurde fast das gesamte Team aufgelöst ja. Allerdings war primär nicht das Können ihr Problem, sondern das Zeitfenster, in dem C&C4 geliefert werden musste.

Das aktuelle Team ist so ziemlich komplett neu, ja.
 
Der Pluspunkt dürfte sein das es wohl niemand mehr gibt der sich mit der SAGE auskennt und damit die Chancen ziemlich gut stehen das uns kein weiteres Spiel mit der Engine (oder einer umbenannten SAGE) angetan wird
 
Der Pluspunkt dürfte sein das es wohl niemand mehr gibt der sich mit der SAGE auskennt und damit die Chancen ziemlich gut stehen das uns kein weiteres Spiel mit der Engine (oder einer umbenannten SAGE) angetan wird

Das mag durchaus sein, aber die Probleme von Red Alert 3 oder Tiberian Twilight, lagen woanders. Die Engine war eher zweitrangig.
Wie schon hier im Thread erwähnt, ist es z.B. speziell im Fall von Tiberian Tiwlight, das sehr kurze Zeitfenster, dass den Entwicklern zur Verfügung stand um das Spiel zu entwickeln.
 
Evtl. wird aber auch an 2 C&C Titeln gearbeitet, das eine evtl. son Lückenfüller für Zwischendurch und dann noch ein Langzeitprojekt, was die Marke wiederbeleben soll. Und evtl. ist das zweite ja noch geheim :p

Oh ja, ein schneller und billger Lückenfüller ist auch genau das was die Serie jetzt brauch um auch die letzen Fans los zu werden :P
Am besten RA4 mit der SAGE-Egine :>


Also alle vom TT-Team wurden ja damals nicht entlassen - TT-Lead Designer Sam Bass (aka der Typ der die "epische" Story verbrochen hat) ist zB weiterhin bei EALA...
 
Moment war es nicht der billige lückefüller der paralel zu C&C4 entwickelt wurde und man kurzer hand entschied das man beides zusammen fügt da man keine zeit mehr hatte?^^
 
Oh ja, ein schneller und billger Lückenfüller ist auch genau das was die Serie jetzt brauch um auch die letzen Fans los zu werden :P
Am besten RA4 mit der SAGE-Egine :>
Eher ein kostenloses Browsergame, sowas wie Quake Live :D Und ja, natürlich wäre das Schmarn ^^
 
Das Problem an Sage ist ja nicht die Optik sondern die Miserable Wegfindung und die 30 FPS grenze... Ganz zu schweigen von den Interface Lags und schlechtem Netcode.
 
Oh ja juckt mich in letzter Zeit auch wieder^^
Wobei die TW Mods auch langsam was taugen^^





 
Back
Top Bottom