-|MoG|-BOSS^ mh??

Status
Not open for further replies.
ist es denn schlimm es mal auszuprobieren wenn man weiss dass man der einzige is der net hackt???
und der witz ist noch das es nicht einmal geht was habt ihr??????? -.-

ja es ist schlimm, weil dadurch bist du ja nichmehr der einzigste der nicht hackt PUNKT
 
wer cheatet, ist, gelinde gesagt, schwanzlos...
Junge, das ist ein Spiel. Das betreibt man zum Spaß. Wo ist der Spaß für beide Seiten, wenn jemand betrügt? Kommt man sich da als Spieler, der cheatet, nicht schon einfach lächerlich vor? Oder wird das verdrängt und ein Sieg unter "juhhhu" verbucht?
Du hast Dich mit Deinem Beitrag komplett ins Abseits gehauen. Brauchst hier nicht mehr auf Gegenliebe hoffen, wenn Du nochmal was postest... verkackt würd ich mal sagen...

bye
 
Ausserdem ist das zum tod lachen ich bin meistens der der mit humvees durch minen fährt oder bombenfässer net sieht oder voll gegen getarnte tunnel fährt oder ripper hat mir letztens mit 2 entführern 2 dozer abgezogen dann beschuldigt ihr mich als mher echt funnig aber ich hab schon gesehn hier werd ich nix mehr reinschreiben tzzz cu
 
1. bitte vermeide mal doppelposts, du kriegst nur ärger dadurch.
2. wie oft willste dich noch verabschieden?
3. jede menge convictete mher fahren ab und zu mal durch mienen oder sprengfässer, sonst würde es auch glaub ich zu sehr auffallen wenn man alles contern kann.
 
"in 3v3 gG++ auf hostile hackt jeder da muss man auch hackn um zu gewinnen" ich muss jetz noch lachn wenn ich das less.
 
ey, andere hacken auch nur deswegen hab ich mh.
ein freund hats mir nur mal geschickt,zuerst wollte ich es ja garnicht aber es hat sich selber installiert :(
 
Wenn andere Müll auf die Straße werfen, mach ich das auch :)

Ansonsten stimm ich MoZarT zu, man muss es halt nur geschickt genug machen um nicht aufzufallen.
 
Da nichts mehr zum Thema kommt...

:closed

Xezon will noch was sagen....

danach ist zu.
 
Last edited:
Vielleicht kann man das Thema ja etwas sachlicher diskutieren :-)

Mein Senf hierzu:

alleine einen MH auszuprobieren ist schon hart genug .... weil da merkt man ja wer den mh benutzen will
Zwischen ausprobieren und tatsächlichem aktiv in Spielen/Ligen benutzen ist schon ein kleiner Unterschied.

Ich habe auch die gängigsten Maphacks ausprobiert und geschaut was man mit denen so "schönes" machen kann. Das habe ich hier aber bereits schonmal hier im Forum geschrieben und wurde zugeflamt, aber egal :D. Soll jeder denken was er will, ich hab' damit kein Problem.

Letztendes kann man nur an die Vernunft des Individuum apellieren.

Nur weil einer schreibt oder sagt, er hasst Cheats abgrundtief und hat sie noch nie angerührt, heißt es noch lange nicht, dass dieser auch tatsächlich fair spielt.
Andersrum kann man niemals genau sagen, wenn einer tolerant ist und sich einen Hack mal angeschaut hat, aber überzeugt davon ist in seinen Spielen und für sein Ranking in Ligen mit Fairniss zu überzeugen, ein Cheater ist.

Klar, es kommt einem komisch vor, aber letztendes ist es immer der Mensch an dem Rechner der was tut. Dass Misstrauen größer als Vertrauen ist, ist aber auch in diesem Falle verständlich.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom