MECHAPEDESONG da!!!!

Mögt ihr das Video?

  • Ja

    Votes: 68 37.6%
  • Nein

    Votes: 60 33.1%
  • Deine Stimme ist cool :>

    Votes: 42 23.2%
  • Das Video ist cool

    Votes: 35 19.3%
  • Wayne

    Votes: 34 18.8%

  • Total voters
    181
hast du das schon auf gamereplays.org gepostet ? wenn nein dann mach das mal wenn doch dann schick mal nen link zum thread ;P
 
Wow, Respect. Aber der Text den du singst ist nicht identisch mit dem Original Mechamon-Song.
 
am geilsten von dir find ich den Satz "Just spam them aaAaaAAAllll" xD hahahhahaha voll geil ^^
 
yeah, das rockt^^


♫-♫-♫-♫-♫-♫-♫-♫-♫
█-█-█-█-█-█-█-█-█\*,,
^^^^^^^^^^^^^""

Mechamon's
gotta catch'em all!
 
- Besorg dir ein anstädiges Mic / Aufnehmproggramm.
- Versuch das ein wenig "entschlossener" zu singen.
- Wenn du darauf bestehst es selbst zu singen, benutze ein Voice Programm das dir erlaubt die Stimme zu verzerren / verdeutlichen / pitchen. Wie dieser "Sänger" öfters mal dazu tendiert von solchen Tricks gebrauch zu machen.http://youtube.com/watch?v=CeiGV_gxBSk

Klingt nach viel Arbeit, ist aber machbar und würde sich bei deinem "Werk" bestimmt auszahlen.
 
ne das brauchst du nicht zu machen ;) viel zu viel arbeit...

Vielleicht nen bisschen entschlossener da hat er schon recht aber soviel arbeit da rein stecken ist doch voll unsinnig.

so bist du mir jedenfalls viel sympatischer als einer der es perfekt gemacht hätte^^

Just spam them AaaaAaaaAlll xD
 
Als Micro musste mein Handy dienen :O Meins ist kaputt. Achja und ich hab entschlossen gesungen oO glaub mir wie ich vorm PC stand will niemand sehen xD

Ich sing einfach schlecht :p
 
wenn jemand ahnung vom "pitchen" oder "verzerren" hat, dann kann er dass doch mal selbst machen. das mp3-file gibbet doch zum download hier irgendwo.
 
wenn jemand ahnung vom "pitchen" oder "verzerren" hat, dann kann er dass doch mal selbst machen. das mp3-file gibbet doch zum download hier irgendwo.

Meine Stimme hab ich auch noch auf ner seperaten mp3-file ;)
 
Da bekommt der Ausdruck "IMBA" gleich eine ganz neue Bedeutung!!

Schrecklich aber genial!!

mfg
 
Juhuuuu :ugly

Wahrscheinlich patcht EA jetzt zwei wochen früher, aus Gefahr weiterer Protestsongs :D

Hat mir aber sehr gefallen... :)

Joah, gib EA mehr davon. Bitte, sie haben´s verdient. Oder denk dir noch ein Lied über EA aus :D
 
Back
Top Bottom