lol @dachschaf (-MOON-)

Status
Not open for further replies.
ich hab 2 games mit matze damals für 4mc gemacht, wir haben 2 wash gegen stef und mega gehabt, dabei hat amtze klar geredet, was er halt bauen will etc, aber sonst war da weniger fun, auch wenn er ein guter spieler ist.

das game gegen lo0k WOW, bruma wie wärs wenn du die stats von UN anschaust?

oder das game zuvor ich mit new gegen lo0k und hwdrulaz? und nein, wer war nod und hat lo0k mit einem sub+hand+cc in seiner basse gefickt? also new war gdi.

bruma, bleib bei deiner meinung, ist besser so, menschen deiner art können es net verstehen, dass weiß ich nach 8 jahren in deutschland.
 
lol insy du bist so lächerlich... junge wirklich in jedem 2. post redest von deinen "kumpels" mega, bombu etc. die du nicht mal so gut kennst wie manch andere hier und außerdem sagst du in fast jedem post wen du mit wem gefickt hast... alter das interssiert und nich...
 
err, mein gott ich sagte bloß gegen WEN wir damals gezockt haben, damit matze vielleicht net sagt, er habe ja nie mit mir gespielt und ich bin ein lügner oder so^^

cns, this is a game its all about fun.

erzähl wen du alles gefickt hast mensch, scheiss drauf, ist doch witzig, ich alch mich hier echt tot, wie ernst ihr das alles nimmt.

also wenn wir hier über geschichte, politik oder wirtschaft reden würden, dann ist das was anderes, aber wegen nem game?

ich mein du hast beim champ board auch ne russische flagge, das nervt auch und ich finds auch lächerlich, aber irgendwie auch witzig, also behalt die, es gibt wenigstens gesprächsstoff und es bleibt witzig =)

aber wenn ich ehrlich bin bin ich ja der größte owner ;)
 
bla... insyder du bist höchstens ein schwätzer und F8 Talker in Ts sonst bist nix bah hahah.

MfG Steven
 
ja ich musste 2v1 weil meine m8 kein mcv scheisse oda? davor hab ich dich schon 100 mal abgezockt du ....^^
 
Last edited:
Clans: -inst-, rap-1, Alive, NGU, Crew*, Gate, setec, Gogeta, -MOON-, Merge laber sack bist 1. biste nicht mehr in MOON 2.NGU inaktiv crew* wurde von uns 2 mal gekillt davon haben sie 1 game d/c gemacht alle clans die du da stehen hast hab ich garkeinen gesehen ausser rap-1 crew btw warum steht dein owner clan nicht da junge lass uns 1v1 machen ich mach dich so kalt das du nicht mehr dein mundmerk soweit aufreist sagen wir heute am 13.11.02 machen wir ok? zuschauer kannst du dir aussuchen ich gewinn ja sowieso easy junge schau mal wie du mit der Welt klarkommst.
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL trace dir fehlt es wohl nicht an selbstbewusstsein ROFL
 
< anmeld als zuschauer für euer 1v1

das wird funny, also wenn ihr beide säcke wirklich spielt dann schau ich mir das an :cool
 
Ja ich spiel 100% wenn insyder natürlich will.zuschauer 2 stueck halt
 
ich ändere meine clanliste nicht jeden tag.

merge=juli 01=41:0 wins, ich, new, cnc, hod und law, dann hab ich ts geleavt.

alive=rank 3 in dem monat in dem ich new stefros und cnc den ladder gewann.

crew=geschichte, eins der besten clans.

Gate=funclan, aber gewann mal den ladder glaub ich.

inst=5 monate in folge top 5. war mit moon sharks und mutiny der beste clan damals, ich und new.

gogeta=fun clan mit spr und damals stef.

gott junge ich kann dir so viele clans aufzählen...bin grad in UN, und UN ist rank2? duh?

ich lach mich echt tot, tut mir leid man, wir können 2v2 gegeneinander zocken, weil ich kein 1v1 zock, aber sag mir mal eins, denkst du du bist mir eine große herausforderung? ich kann in jeden clan rein, du?

was willst du mir mit einem 1v1 beweisen?

ich sagte nie dass du ein newb bist, aber so wie du hier ankommst, lol.

ich mein wie lange zockst du ts? 6 monate?

und willst was über clans erzählen?

err
 
@ real_insyder ...

das will absolut keiner wissen in welchen clans du warst oder ist und ob sie rank 1 oder unter den top 5 sind !!!

und in eine topclan zu joinen ist kein ding
 
1. insy es is egal in wievielen guten clans du bist... wenn man einen bestimmten status in der community erreicht hat dann kann man jeden top clan joinen den man will... so gings mir zu mindestens immer, d.h. jedoch nicht das ich wenn ich nen top1 rang joine auch 923674 game für den clan gemacht hab und nen entscheidenden teil dazu beigetragen habe, dass dieser clan diesen erfolg hat.

2. ja ich care so much bout ts :angel vor allem weil ich es noch spiel :pp

3. chrigi im ts forum gehts immer ab :pp
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom