Ladder Season 1 - Das große Endturnier

Hm,
Khaoz, Dackel und Optik auf einer Seite. Und das is SE oder? Is ja Mist irgendwo ^^
 
Half final 1 dynamic vs dackel.
Half final 2 Khufu vs sh4rp.

Finale dynamic vs khufu.
 
Half final 1 dynamic vs dackel.
Half final 2 Khufu vs sh4rp.

Finale dynamic vs khufu.


<3

tho, sharp went inactive.. he doesnt even know nod mirrors are bikes etc.. but maybe he starts playing again, he said he wont but somehow i think he lies with his bracket ^^
 
ich habe mal Reps von Scorpspammer gesucht, hab auch bei mehreren Accounts gespielt, aber er spielt scheinbar selten battlecasted, hatte damals kaum was gefunden und nichts besonders Brauchbares
wünsch dir aber mehr Erfolg bei der Suche, Apo


wann und wo wirds denn nun ein Tippspiel geben?
bin dafür, dass man den ganzen Baum hervorsagen muss
jeder Spieler, der richtig im Grid (ab der 2. Runde zählend) eingetragen ist, ergibt einen Punkt, die beiden Finalisten je 3 Punkte
das wär mein Vorschlag fürn Tippspiel
 
Da sich ja alle mit den Finalisten der Gruppen einig sind und wohl jeder das gleiche Tippen würde, würde das Sinn machen, was Gerwar113 gesagt hat.
 
So ähnlich ist es auch geplant ;)
Aber lasst uns noch ein bischen Zeit damit, das erfordert Planung und Personal :kek
 
<3

tho, sharp went inactive.. he doesnt even know nod mirrors are bikes etc.. but maybe he starts playing again, he said he wont but somehow i think he lies with his bracket ^^

Wer schaffts deiner Meinung nach ins Halbfinale von Gruppe D wenn nicht Sharp?
 
Harkon wird es schon machen.
Hat mich gerade 3 mal hintereinander mit seiner ultimativen Takke gebasht.

Anyway hoffe ich,dass es die 2 KungFu member schaffen,aber gegen Lester und Mr Yuri wird es sehr schwer in der ersten Runde.

Ich war top 30 mit ShaolinKickz,aber dann hat mich Apollo aka Killer paar mal weggehauen und ab da hat ich dann einen loss streak.Vielleicht bin ich nächstes mal mit dabei.

GL HF an alle.
 
Harkon wird es schon machen.
Hat mich gerade 3 mal hintereinander mit seiner ultimativen Takke gebasht.

Anyway hoffe ich,dass es die 2 KungFu member schaffen,aber gegen Lester und Mr Yuri wird es sehr schwer in der ersten Runde.

Ich war top 30 mit ShaolinKickz,aber dann hat mich Apollo aka Killer paar mal weggehauen und ab da hat ich dann einen loss streak.Vielleicht bin ich nächstes mal mit dabei.

GL HF an alle.

Das sind zuviele Rosen :wub
 
mir wurde zugezwitscher harkon hat nur des geldes wegen begonnen :D - wirst somit nicht das turnier gewinnen... ich geb mal nen ultimativen tip ab :D

1.: progamer
2.: optik^
3.: apo
 
Bracket C is am schwersten, dann kommt A > B > D.

Nur das in jedem Bracket klasse Spieler drin sind und es wirklich viel mehr möglichkeiten als nur Dackel Dynamic Khufu und Sharp gibt.

Von dem her würde ich nicht so viel Spekulieren, dass nur eure Favoriten gewinnen.
Harkon wenn du nur wegen dem Geld zockst solltest du so freundlich sein und denjenigen Gewinnen lässt der sich Top 8 zum Ziel genommen hat. :)
 
Die offizielle News ist jetzt auch draussen!!!

Apoc said:
Winners of $500 for staying in the ranked 8 in all 3 rounds

Khaoz (held on to #1 all 3 rounds!)

bbq199

GT-LeOwNzAll

Winners of $250 for staying in the ranked 8 in at least 2 of 3 rounds

IamKhufu

-OpTiK^

shr4p

LF[Media]

morgainelefay

Glückwunsch Dynamic, Optik und Santa, viel Spaß mit dem Weihnachtsgeld ;)

http://www.commandandconquer.com/seasons/Season1.aspx
 
Also wenn da wieder kein Uf´ler gewinnt,könnt ihr alle erworbenen Medaillen abgeben,daß sag ich euch :D

Hf gl allen qualifizierten!!

Ps: Da wird es doch sicher wieder eine Irc Party geben oder?
 
Und deswegen bin ich aufn Desktop ausm Spiel rausgegangen ? Bring uns was neues! ^^
 
erzähl uns lieber, was du mit deinen Dollars anfängst, Tom^^ vielleicht hat ja immer schon mal wer bei euch t2dlern Termine vergessen, dem könntest du z.B. einen Terminkalender schenken

oder vielleicht kaufst du dir ne neue Maus, ka, was progamer so alles brauchen ;)

Glückwunsch ;)

P.S.: dein Avatar gefällt mir, endlich mal etwas Farbiges, das nicht mit Manga und Anime zu tun hat ;)
 
Danke Gerwar.
Korn halts maul.
Mit dem Geld hole ich mit nen neuen Pc mit dem ich allerdings erst nach dem Tunier anfangen werde zu zocken da ich mich sonst zuerst an das ganze neue Zeug mit Tasta maus usw gewoehnen muesste und ich jetz schon probs nur mit der g15 hab. (ist ein unterschied zu ner laptop tasta).

Ausserdem erhoffe ich mir Top 8.
Kriegt man da schon Preisgeld?^^
 
Back
Top Bottom