sssststosottop
worum gings hier ? laola hat kein re-game bekommen
ich habe versucht vernünftig mit euch zu reden, aber anstatt vernünftig mit zu reden habt ihr mit diesen "gegen cheater spiele ich nicht" angefangen
glaubt ihr ihc lass mich von euch verarschen ?
loala hat gepostet dass tobi einmal vor 3 min (in wirklichkeit 1 min) aufgegeben hat blablabla und kein re-game gegeben hat!
daraufhin habe ich laolamia in meine buddy liste eingespeichert. als ich ihn mal online sah hab ich ihm gleich ein game angeboten
habe seine map die ich erst 2 mal gespielt habe angenommen (die 2 male waren beide gegen ihn)
aus erfahrung weiss ich dass die map meist nach ca 2 -3 minuten entschieden ist
und dieses mal hat es sich wieder so ergeben, ich habe die häüuser eingenommen und anschienend mit diesen häusern seine ings abgeschossen.
dann hat er bei 2:30 aufgegeben
klarer weise habe ich screen gemacht wer mir nicht glaubt, der soll mich adden und kriegt dann den screen
mschaban@hotmail.com
anstatt normale argumente zu bringen, was für cccp zu schwer ist, sind sie auf mich losgegangen obwohl ich ich ihnen GARNICHTS ABER AUCH GARNICHTS GEtan habe
und ich will nichts mehr mit cccp zutun haben, ihc habe all meinen members bereits gesagt, dass sie mit dem newbie killen aufhören sollen dh soviel wie auch keine games gegen cccp
und @ todiex das mit boss habe ich geregelt, habe auch screen von seinem geständnis ... er hat zugegeben in ra2 ein grosser cheater gewesen zu sein, doch in yr is er fair. und das mit dem wash game is geregelt
und e--s von denen halte ich rein garnichts solln die doch posten was sie wollen, wegen dem wash game habe ich mit Down D'ariva gesprochen er sagte er weiss auch nicht was passiert ist und es wäre es wäre am besten die sache zu vergessen
was cccp allgemein betrifft, will ich in zukunft auch ncihts mehr mit euch zutun haben !!!
mfg