Kauft ihr euch KW sofort nach Release?

Kauft ihr euch KW sofort bei release?

  • JA KLAR! (innerhalb einer Woche)

    Votes: 108 74.0%
  • Nein ich warte ab was die comm sagt und ob das game grob spielbar ist

    Votes: 19 13.0%
  • Nein ich warte ab bis ea ein balanctes bugrreies rts draus gemacht hat

    Votes: 4 2.7%
  • NEIN! nie wieder EA games

    Votes: 15 10.3%

  • Total voters
    146
Am ersten Tag, aber Erwartungen hab ich keine, somit kann ich schonmal nicht enttäuscht werden. :)
 
„Nein ich warte ab was die comm sagt und ob das game grob spielbar ist“
das hab ich angeklickt.

Da ein Otto Normalzocker ja nicht so ein großen Einblick hat wie manche hier.
Soll heißen: macht mal weiter Werbung, testet was das zeug hält.

Grüße Kazuja
 
freu mich, wenn ich einer der ersten bin und die neuen units lamen darf...
scriiimba<3
 
Ich werds mir nicht kaufen, kein Addon der Welt könnte das was TW kaputt gemacht hat noch retten:z In Zukunft werde ich mir auch den Kauf von anderen EA Games 2 mal überlegen, bevor ich die nochmal mit meinem Geld unterstütze.
 
Egal wo man nein voten will man muss das game schlechtmachen.Umfrage ala Daarksidee.

Nein ich kaufs mir nich, ich warte darauf das meins im Briefkasten ist.


wenn du es am ersten tag nicht kaufst, scheinst du ja bedenken zu haben, also ja natürlich bedeuted nicht am release tag kaufen zu wollen bedenken bezüglich der möglicherweise nicht vorhandenen qualität zu haben

wenn du jetzt im urlaub bist und erst....
oder klausuren schreibst und.....
oder deinen hamster in der woche beerdigen willst und...
oder oder oder
gehts halt dadrum was du tun WÜRDEST! wenn du privat die möglichkeit hättest es am erste spieltag zu kaufen



darüberhinuas unterscheiden sich die beiden neins doch deutlich was die richtung der gedanken angeht
 
Auch wenn ich kein CnC mehr zocke, KW werd ich mir troztdem kaufen, da ich ziemlich gespannt drauf bin.
Gleich am ersten Tag, falls ich da nichts vorhab ^^
 
QFT

Kaufe es mir auch SOFORT, am besten noch einen Tag vor Release, werde da mal alle Läden abklappern, irgendein Mitarbeiter vercheckt das ja immer :D

Hehe, ich muss wahrscheinlich nicht suchen :q... Ich weiß schon wo ichs zwei bis drei Tage früher krieg. Genau dort, wo ich auch meine Kane-Edition 3 Tage vorher kaufen konnte...
 
werde es mir am ersten tag holen, wie die anderen c&c teile vorher auch
 
ich kaufs mir gar net , die letzte 50€ für tiberium wars war schon ne katastrophe...
aber für leute die auf die gb gehn , und das da spielen wollen kann ichs verstehen naja ^^
 
Jopp, werde auch versuchen mir es gleich am ersten Tag zu holen... wenns da nicht klappt, dann so schnell es geht ;)
 
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich es mir gleich am ersten Tag holen.
 
ich werde es hoffentlich 4 tage früher bekommen :P hoffentlich liefern die das schon vorher aus :P
 
ich werde es hoffentlich 4 tage früher bekommen :P hoffentlich liefern die das schon vorher aus :P

aRRRRRRR Sorbit, kommst du auch an 2 davon ran? ^^
Dafür würd ich vll sogar nach Harburg fahren :D
 
Warum fragt ihr nicht einfach mal beim GB Team nach ob dort nicht sowas wien EA Verkauf organisiert werden kann in Zusammenarbeit mit dem CT oder so *lol*
So das man für den Empfohlenen VK dort KW ersteigern kann.... XD
 
Ich bin sehr am überlegen...
ich fahr auf die GB und es wär natürlich klasse, wenn ich das Spiel von Anfang an hätte. Andererseits will ich nicht so viel Geld ausgeben, da es einen Monat später 10Euro weniger kostet -_-


Die Idee, einfach planlose Mediamarktverkäufer nach dem Spiel zu fragen ist nicht schlecht :D
 
da ich ende des monats knapp bei kasse bin,käuft mir ein kumpel das spiel erstmal,damit er begleitung nach morschheim hat:p
 
wenn du es am ersten tag nicht kaufst, scheinst du ja bedenken zu haben, also ja natürlich bedeuted nicht am release tag kaufen zu wollen bedenken bezüglich der möglicherweise nicht vorhandenen qualität zu haben

wenn du jetzt im urlaub bist und erst....
oder klausuren schreibst und.....
oder deinen hamster in der woche beerdigen willst und...
oder oder oder
gehts halt dadrum was du tun WÜRDEST! wenn du privat die möglichkeit hättest es am erste spieltag zu kaufen



darüberhinuas unterscheiden sich die beiden neins doch deutlich was die richtung der gedanken angeht

Ich habe KW gewonnen und warte deshalb.
Ob ich mir das game evtl. doch am ersten Tag kaufe entscheidet AFIREICEE mit seinem tun, holt er es sich und ich habe es noch nicht ziehe ich nach. Dann darf sich E-Bay oder sonstwer über version 2 freuen.
 
Back
Top Bottom