Halloween 1v1 ZH Turnier am Sonntag!

be mine im finale ????? was war denn da los ?

edit: achso ist erst semi finale dann gehts ja

viel glück Sexiie fürs finale
 
Wer hat gewonnen? Bei mir geht der Livestream immer nur 10 Sekunden.
 
Gratuliere Sexiie! Endlich hat mal wieder ein Deutscher was gewonnen!
 
cool ... es gibt noch GEN:ZH Turniere? ... geil muss ich mir mal wieder installiern!
 
Auch von mir Gratulation. Gingen ja auch ewig eure Spiele^^

5 Stunden insgesamt ging das Turnier - und manch einer sagte, dass 16/17uhr zu früh sei.
 
Von mir auch Gratulation Frank. ;) Haste mal wieder die Ownage ausgepackt wa? :D
Noch ne Frage, werden die Reps auch irgendwo gepostet??

Ok, hab den Thread gefunden. :D
 
Last edited:
Glückwunsch.

Das letzte Spiel war sehr unterhaltsam. :D

Was ich etwas schade fand war der Fenstermodus beim Caster, also das man das Bild nicht auf Vollbild stellen konnte, sondern immer einen Teil seines Desktops gesehen hat.
 
Was ich etwas schade fand war der Fenstermodus beim Caster, also das man das Bild nicht auf Vollbild stellen konnte, sondern immer einen Teil seines Desktops gesehen hat.

Ich gehe davon aus, dass wenn er den Vollbildmodus gewählt hätte man dann eine schlechtere Bildqualität zu erlebt hätte. Die Quali war jetzt nicht die Beste und wenn das Bild größer geworden wäre wäre es nicht gerade auch Bildqualitativ besser geworden^^
 
Da hat Neo recht. Streaming is leider nen Problem in der ZH community, weil viele Schrottrechner haben oder falsche Konfigurationen nehmen. Selbst ich hatte mit Quad core und vielen tests mit Probleme. Man brauch da echt top hardware und bandbreite damit das ordentlich aussieht.
 
1. Sexiie (Germany)
2. HuMaN1ty (Netherlands)
3. PePsi (USA)
 
Back
Top Bottom