Gute Liga/Ladder für den Anfang

Joined
Jun 1, 2003
Messages
1,480
Points
0
Also ich spiel seit ner Weile wc3 TFT und bin atm nciht mal soo schlecht :D (lvl 8 in 1 1/2 months und nicht mal aktiv gezockt) und wollte fragen mit welchen ladder man anfangen könnte, ich kenne als noob ladder nur die ESL 1on1 sonst nichts, habt ihr mir tips? :D
 
also die normale blizz ladder is gut für train etc .. alsoda lernt man schon einiges .. replay schauen hilft auch einiges .. also ich würd mal sagen giga liga season 3 is sicher ne gute liga und esl .. wenn du in nem clan bist,könnts euch bei www.wc3cl.de melden .. die is auch net schlecht,ausser du joinst bei sk oder 4k .. ^^
 
Original geschrieben von Michael
also die normale blizz ladder is gut für train etc .. alsoda lernt man schon einiges .. replay schauen hilft auch einiges .. also ich würd mal sagen giga liga season 3 is sicher ne gute liga und esl .. wenn du in nem clan bist,könnts euch bei www.wc3cl.de melden .. die is auch net schlecht,ausser du joinst bei sk oder 4k .. ^^

Lol also so gut bin auch noch nicht für SK etc. ;) :D Aber kann es ja vielleicht schaffen mit CnC imba skills die mir von EA verliehen wurden :lol
Naja danke :)
 
schade das man nicht lamen kann ,sowie mit inf ^^
welche rasse zockst du ?

hmm mir fällt auf das jetzt einige spieler mehr wc3 spielen,vielleicht sollten wir mal wieder ein turnier machen,oder einen clan mit dem man gemeinsam 1on1 bis 4on4 zockt .. wäre sicher keine schlechte idee,speiler gäbe es sicher genug :)
 
Alle Generals Spieler verlassen das sinkende Schiff ^^
 
verlassen hab ichs noch nicht, aber in 1/2 jahr villeicht :p oder sicher :P

btw ich hab früher nie inf gespielt :)

und ich spiele atm ORC :) aber ihr würdet mich zurzeit sicher easy bashen denke ich
 
hmm jo oder ne united-forum trainingsgemeinschaft, wo man nach dem spielen ein paar tricks austauschen kann.
 
andy is auch orc,der kann dir sicher was zeigen .. mit orc kann ich auch recht gut gamen .. kann mich nie entscheiden welche race ich spielen soll .. hab jeder schon sehr oft gespielt .. ^^ aber bleibe atm mal bei ud ..
 
ich bin zwar nicht grade der beste, aber ansonsten würd ich auch gerne bei so einem clan oder einer "trainingsgruppe" mitmachen. spielen tue ich nachtelfen.
 
isses eigentlich besser sich auf eine rasse zu spezialisieren oder alle gut zu können?
 
wenn man net weis,welche race sollte man mal random zocken um zu sehen,welche rasse einem am besten liegt .. aber dann würd ich mich spezialisieren ..
 
hab ne zeitlang random gezoggt aber i bleib orc ist eifnach das beste. aber gut bin ich mit ork trotzdem net, sollts halt öfters spielen.
 
Back
Top Bottom