Gremium - Wer? 2ter Anlauf

Welche 2 weiteren User sollen neben mir noch im Gremium für die UF Blacklist sein?

  • ego4shoot

    Votes: 17 37.0%
  • iNGi2KiLL

    Votes: 3 6.5%
  • PeterLustig

    Votes: 10 21.7%
  • Urukai25

    Votes: 15 32.6%
  • streamy

    Votes: 6 13.0%
  • mooffs

    Votes: 10 21.7%
  • Blacknoob

    Votes: 3 6.5%
  • Darkwizard

    Votes: 13 28.3%

  • Total voters
    46
  • Poll closed .
btw

Das Gremium wird übrigens erst am 6.10 in Kraft gesetzt, da ich am Anfang gerne dabei wäre, damit es bei anfänglichen Schwierigkeiten einen Ansprechpartner gibt (desweiteren müssen dann noch einige Sachen mit den 2 Usern, die dann ins Gremium kommen geklärt werden, dazu werde ich heute abend keine Zeit mehr haben).
 
wie lange die Umfrage wohl noch geht :angel

weil du hast sie ja auf drei Tage begrenzt oder?
 
Nein, heute abend um Punkt Mitternacht (sofern ich dran denke :o) ist die Umfrage zu. Ich werd dann den beiden ein paar Sachen zuschicken die sie sich dann mal anschauen und etwas verbessern sollen.
 
jop der ego4shoot und der urukai25 werden woll sein.Ich finde die zwei ham nen applaus verdient.Also meine Laola bitte :)!

*****************APPLAUS******************
 
hää, was bitte schön? wieso denn applaus, eher ne runde mitleid!! Raucht lieber mal nen joint!
 
fix, du musst fragen ob wir den posten auch annehmen, das ist pflicht. hmmmm... vor einer stunde schon stand da, das die umfrage abgeschlossen sei, jetzt steht da wieder offen. hab ich was verpasst?
 
Das ihr den erstnoch annehmen müßt ist klar ;) Ja, du hast was verpaßt, ich hatte mir überlegt bis Mitternach offen zu lassen.

0:00 - Das UF hat gewählt ;) Die 2 User lauten ego4shoot und urukai25, sie wurden beide über ihre Wahl benachrichtigt.

Das Gremium ist ab dem 6.10 aktiv (da ich erst dann wieder aus'm urlaub zurück bin)
 
also ich fand es mehr als spannend und gebt zu leute, durch die enge abstimmung hat das forum doch viel mehr spass gemacht.
ich persönlich freue mich auf den job, also werde ich annhemen, ich hoffe peter wird mir das jemals verzeihen.

ich werde versuchen meinen job gut zu machen und alle gleich ansehen. was besonders im moment etwas schwer fällt, denn die clans beider gremium mitglieder liegen im clinch. fix sollte das noch alleine klären, denn es betrifft ja wie gesagt die clans beider mitglieder.
 
Urukai ,

was heißt verzeihen ?

Herzlichen Glückwunsch !

Das ist Demokratie !

Realist bist Du genug insofern sehe ich da garnicht so schwarz und herzlichen Glückwunsch an Ego denn Ihn halte ich für die absolut beste Wahl .

Er wird sehr sehr kritisch sein, das weiß ich jetzt schon !

Gutes gelingen an euch drei !

Ich bleib euch aber als Kritiker erhalten und werde immer mal wieder Denkanstöße geben .

Wenn Ihr mir einmal rechtgeben würdet wäre ich euch Dankbar .

Mein Thread mit dem " Misstrauensvotum " ist nicht nur einer der Meistgelesenen, sondern auch der, der fast am meisten Antworten bekam und das in sehr kurzer Zeit !

Ich denke, das ich damit schon auf "freiliegende" Nerven gebohrt habe und das er der Auschlag für dieses Gremium war !

Ich wünsche euch dreien nochmal alles gute und denkt daran, der Peter so heftig er auch seien mag in der Wahl seiner Worte, will nur was bewegen und der Zweck heiligt die Mittel .

Kontroversen dienen immer als Denkanstoß !

LG

Peter
 
also thx, dass du von mir soviel hältst, aber gleich am Anfang ist schon mal eine schwere Aufgabe :(

aber dass werden wir schon regeln :)

ich wünsche dem urukai25 auch noch viel Glück und Erfolg im gremium und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit

:angel
 
Der Mißtrauensvotum Thread hate aber längst nicht nur postive Resonaz...Ich bin offen für Kritiken werde aber Kritiken in dieser Form in Zukunft nicht dulden, da ich der Meiung bin, dass man sich zuerst mit der Person mit der man das Problem hat in Verbindung setzten sollte..whatever...die Sache mit dem Gremium war schon lange geplant und von vielen vorgeschlagen worden, ich sah dies halt nur bisher nicht für nötig - heute halte ich es für nötig.
 
danke peter, für deine aufbauenden worte, es tut ja mal richtig gut so etwas von dir zu hören. und ausserdem hab ich dir auch schon mal früher recht gegeben, ich hab damit kein problem.

ich denke mit fix, ego und mit mir haben wir ein recht gutes team zusammengebracht. ob wir uns bewähren, wird die zukunft zeigen. doch ihr müsst uns alle dabei auch helfen. ich möchte es nicht erleben, dass einige von euch einen kleinen privatkrieg gegen uns führen, nur weil wir jetzt etwas bestimmen dürfen. einige haben gegen fix einen solchen krieg geführt und sowas nervt extrem. ich bitte euch also uns zu unterstützen, wir stehen nicht über euch, wir sind nur dazu da die fälle zu ende zu bringen.

also UF, letz fetz...für ein faireres Red Alert 2
 
jo

ich sehe es net so eng das ihr gewählt wordet. Und ein privatkrieg führ auch zu nichts. Also viel Glück:bday
 
moischen

also gl und hf allen wärs auch gern geworden aber wie gesagt möge der bessere gewinnen ! sagte ich und ich war es halt nicht wie auch immer wie heisst die olymp regel dabeisein iss alles :P so na denn cya
 
Back
Top Bottom