Gremium - Wer? 2ter Anlauf

Welche 2 weiteren User sollen neben mir noch im Gremium für die UF Blacklist sein?

  • ego4shoot

    Votes: 17 37.0%
  • iNGi2KiLL

    Votes: 3 6.5%
  • PeterLustig

    Votes: 10 21.7%
  • Urukai25

    Votes: 15 32.6%
  • streamy

    Votes: 6 13.0%
  • mooffs

    Votes: 10 21.7%
  • Blacknoob

    Votes: 3 6.5%
  • Darkwizard

    Votes: 13 28.3%

  • Total voters
    46
  • Poll closed .
lol

wie es aussied werde ich nicht zum gremium gewählt naja was solls bin ja auch neu hier!:D
 
hiho
hat jetzt derjenige gewonnen der am mittwoch aben die meisten stimmen hat oder wird es so gemacht wie jemand vorschlug das die 4 besten nochmal in eine endrunde kommen?
und was passiert wenn 2 personen die gleiche stimmenzahl haben?

mfg streamy
 
ich hab mir auch grad überlegt das ich drauf will:D kennen mioch aber he nur so vielleicht 5 leute:nono
egal:D is eh net ernst gemeint weils kein sinn hätte
 
Die beiden mit den meißten Stimmen werden genommen. Wenn 2 vom gleichen Clan rank 1 & 2 belegen, so wird der 2te gestrichen. Bei gleicher Anzahl der Stimmen wird wohl eine Stichwahl gemacht werden.Mit der Stichwahl bin ich mir aber noch nciht so 100% sicher...das ist also noch keine endgültige Regel.

update: Hier noch der Zeitraum des Votings:

Umfrage beenden: 3 Tage nach dem 30.09.2002 , also am 2ten.

Ich schätze mal, es hört automatisch 3 Tage nach erstellung auf und nicht genau am Ende des dritten Tages, aber mal sehen, kenne mich mit der automatischen Schleßung von Umfragen noch cniht so gut aus - frühstenst vorbei ist sie am 2.10 um ca. 20:22,59 - spätestens am selbigen Tage um 23:59,59
 
gut das mich hier kaum einer wählt, weil ich im mom eh keine Zeit habe! Bin grad extrem im stresss!
 
Steeeeeeeeeffeeeeeen muss gewählt werden, der 2. is mir egal aber darkwizard (steffen) is riesen fair und kennt sich inner szene aus! Wählt steffen und die technologie des Friedens :)

MFG Tobi
 
Erm falls es zu viele Leute gäbe könnte man das Gremium auch auf 5 Leute erweitern .

Ist auf jeden Fall eine gute Idee (sehr gute) dass die Macht darüber zu urteilen nicht bei einem liegt :top
 
Ich denke 5 wären zu viele...wären ja mehr als 50% der Kandidaten :eek 3 is schon ok finde ich, bzw. 2 von den Kandidaten.
 
Ich sprach von zu vielen "kompetenten" Leuten , ich möchte nicht sagen dass ich 5 sehr kompetente Leute wüsste , aber falls es davon zu viele geben würde wäre dass ne Möglichkeit ;)
 
Möglichkeiten gibt es viele, Lösungen nur eine :)

Yep , in der Zukunft vielleicht - stefros
 
fünf fänd ich aber auch gut fix, denn wir brauchen ersatzleute. du fährst ja gleich nach der abstimmung weg, somit sind nur noch zwei vom gremium da. wir brauchen also in dieser zeit den dritten mann. ausserdem müssen wir ja vielleicht auch mal zwei oder drei männer ersetzen....was dann?
 
hm,

da hast du wohl recht urukai.

hätte da ne idee: wenn einer mal längere zeit nicht da ist bestimmt er einen stellvertreter seines vertrauens hier aus dem forum. damit wäre das problem doch gelöst.

also bei längerer abwesenheit einfach nen threat: werde vom ...bis ...durch ...vertreten und fertig.

schreibt mal was ihr davon haltet.

cya
 
Also auchnoch für Ersatzleute abzustimmen halte ich für übertrieben, ich finde death1971's Idee eigendlich ganz gut - wer wegfährt bestimmt einfach nen Ersatz (der dann noch von den 2 anderen Membern akzeptiert werden muss).
 
Die Idee finde ich auch gut !

Ich würde dann aber auf Leute zurückgreifen, die Zur Wahl standen,dh. Leute die jetzt in der Abstimmung sind, weil Sie sich eh für diesen Job gemeldet haben .


Peter
 
ok, der vorschlag von death hat hand und fuss. derjenige der ausfällt bestimmt einen vertreter, welcher das sein wird (ob aus der jetzigen abstimmung, oder nicht) ist egal. nur die beiden anderen im gremium müssen zustimmen. das hört sich gut an.
 
Ich versteh die ganze aufregung nicht, soviel Arbeit für nichts, ich kann das alles gar nicht fassen, dass ihr hier eure Freizeit opfert, um den ganzen TAg nach schwarzen Schafen zu suchen, die gibts die wirds immer geben, und jeden monat haben die einen anderen account, ausserdem müsste man die blacklist ja auswendig wissen, um zu wissen gegen wen man spielen darf und gegen wen nicht, ausserdem hat in der tourney ladder in den top 100 fast jeder nen zumindest fragwürdigen Wash oder Disconnect drin, darüberhinaus gibts eh schon ne blacklist, also was ich sagen will , IHR SEID NICHT GANZ ...
 
Ich habs schon öfters gesagt, aber ich sag's dir gern nochmal ;) Wem die Blacklist wurscht is, der braucht sie halt nicht anschaun...Ich benutzte die BL, brauch sie dafür aber nicht auswendig zu kennen. Ich pack einfach alle, die drauf sind auf meine Re List im Matching Filter, dadurch werden die ja dann auch allen meinen games gekicked. Whatver...ich denke, sie amcht einen Sinn, wer das halt nicht denkt, der denkt halt anders.
 
Back
Top Bottom