Friedliches Topic

Status
Not open for further replies.
o der hammer dieses ding satte 150PS rau
 

Attachments

  • cbr9002.jpg
    cbr9002.jpg
    32.4 KB · Views: 48
wow guckt mal was ich gefunden hab alter was neues was für ein anblick jungs vergesst eure weiber hier das is es:kek:
 

Attachments

  • 1000s1.jpg
    1000s1.jpg
    34 KB · Views: 43
so ich behalt noch reseve sonst hab ich keine bilder mehr :kek: gruß euer ztu
 
zum thema essen und so

Als erstes kann ich das garnicht verlieren weil ELARE schon mit mir auf meiner (siehe unten) mitgefahren ist !!!!
2. darf ich und kann ich sowas fahren,du auch??????

HIHIHIHI Med

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Attachments

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    12.5 KB · Views: 73
wiederholung

Bis auf die letzten 2 haben wir aber alle schon gesehen ZTU also das nächste mal musst du richtig tief graben.

Viel Erfolg Med

Hau doch ma dein Fahrrad hier rein.:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Original geschrieben von ztuj5ji
r

^^^^^^^^

Mensch das iss nun wirklich überflüssig!
Ich hab am anfag geschrieben das hier nicht rein gespamt werden soll.
Also bitte hör auf damit!
 
sorry med aber nur die eine kawa 9 war schon einmal da aber in der scheiss frabe grün iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:p :p :p auserdem hab ich jetzt extra ein tema für spams auf gemacht da müssen wir das machen die anderen mögen unsere bilder ja net also da rein machen med und ja ich draf fahren aber nur 125ccm *bin ja erst 16* aber meine maschiene sieht jetzt schon sportlicher aus als dein :p :p :p
 
lol nicht mögen loooooooooooool

man das versaut eben alles aus basta

jetzt haste dein spam forum lol

gruß tak
 
@ztu, ela nimmste mit un mich?? Ich will auch mitfahren...


@medi...wann machen wir die nächste Tour?ggg



BaDy
 
sportlich?????

@ztu

cool sieht sportlich aus und schaltest bei 215 KM/H auch in den 6.Gang?????????????
:lol: :lol: :lol:

denn nicht überall wo SCHNELL draufsteht ist auch wirklich
SCHNELL drin. hihi

:rollin :rollin :rollin

nicht traurig sein in ungefähr 3-4 Jahren darfst du auch mal ein Motorrad fahren.Das heisst wenn sie dir den Fahrradschein nicht vorher wegnehmen wegen Behinderung des Verkehrsflusses.

:( :( :( :( :(

Medi der Gemeine
 
haha ich lach mich scheckig meine 1. in1.5 jahren war ich eine richtige maschiene 2 reicht mir meine schon erst mal immerhin fast 120km/h und ich draf nur 80km/h :kek: und 3 wo is mein PN hin unter mir??????:eek3:
 
@ztu

zu 1. Motorrad= 70 oder mehr PS also doch erst 3 Jahre
zu 2. dann brauchst auch kein Motorrad bin mit 16 meine erste
MZ TS 250 mit 250er ETZ-Motor (17 PS) gefahren (Spitze 140) und hab mich nach 3 Monaten gelangweilt.
und nun noch zu 3.:
DAS HAB ICH GEKLAUT WEGEN DEM MOTOR VON MEINEM RASENMÄHER DEN DU GEKLAUT HAST.NU MUSS ICH WIEDER SELBER DEN RASEN MÄHEN SOHHHHHHNNNNNN DRECK ;-(((((


:( :( :( :( :( :( :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout:

nu isser sauer der MEDI
 
hm cell, dann lass uns doch zusammen eine machen, bis die das ausdiskutiert ham, fangen wir halt scho mal an gg


BaDy
 
lol baby keine angst ich nehmm dich schon mit (cell hast du führerschein? weil sonst kann es net fahren ):D ok medi 1 du hättest keine 250 fahren dürfen (darf ich auch net) sonst ärger mit Poliza :kek: 2 kann ich ja nichts dafür das ich erst 16 bin geht halt net mehr als was ich hab und ich hab keinen bok auf Poliza:kek: und den Motor bekommst net wieder :kek: ´unter und medi wenn du denn motor hättest dann hät ich respekt vor dir is von der R1 :lol: :lol: :lol:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom