erste eindrücke von GENERALS !!!

WIE FINDET IHR DAS GAME BISHER ???

  • der hammer

    Votes: 12 29.3%
  • gut kann sich aber noch steigern

    Votes: 21 51.2%
  • nicht so gut weil ....

    Votes: 3 7.3%
  • habe noch nie so ein scheis spiel gesehen !

    Votes: 5 12.2%

  • Total voters
    41
ich habe 9 lobbys und...

habe 9 lobbys und ist jetzt MEGA SCHNELL !!! die games sind sofort da und bist auch sofort drin ABER mir fehlen ränge und CLANS !!! clans vor allem !! wenn das stimmen sollte mit 3 points ist das MÜLL !! sollte auch so gehen wie bei ra2 d.h. besserer rang gezogen mehr points !!
 
habe mir soeben generals gekauft und ich muss sagen dass ich jetzt schon süchtig bin. zuerst hat es mich überrascht dass das game auf meinem laptop mit ner geforce2go läuft. die hat nämlich nur 16 MB.
die grafik ist hammer und die explosionen sehen ja wohln obergeil aus. besonders gut gefällt mir das prinzip mit dem geld. ich finds gut das man kein tiberium mehr dammeln muss oder kein erz sondern man muss n vorratslager plündern. ich find das genial und es hat sich echt gelohnt 50 euro auszugeben.
 
wie heist ihr alle bei GENERALS =

wie heist ihr denn alle bei dem geilsten game der welt =
 
@ lolra2cu: sag mal liest du auch andere threads ? es gibt jetzt schon 2 davon wo jeder seine nicks posten kann ..
 
is ja gut blaib easy

ALSO auf wunsch des HERREN braucht ihr eure nicks hier nicht posten !
 
ja im add on sollen doch marineeinheiten zur verfügung stehen...
 
dann müssten sie aer auch ganz viele neue maps bringen weil bis jetzt hat es ja auf kaum einer wasser ...
 
neue maps sind ja wohl das geringste problem...
aber normalerweise sind in einem add on immer neue missionen maps und manchmal auch spielmodi verfügbar....:)
 
Original geschrieben von MrC0oLy
CLOSE
anstatt das komplette generals forum mit solchen sinnlos posts vollzuspamen geh zocken oder denk mal drüber nach das es evtl leute gibt die das spiel noch nicht haben bzw es sich grad erst gekauft haben, wieso sollten die dann ihren ersteindruck nicht hier reinschreiben können?
 
Jo stimmt.MrCooly schau dir mal alle deine Posts nach und lass sie ein paar Minuten auf dich einwirken und dann poste nur noch sinnvoll.Ausser spammen hast du bist jetzt noch keinen sinnvollen Post abgegeben.Ich persönlich vermisse die Seeeinheiten und hoffe dass bald welche kommen.
Die Flugzeugträger in RA2 waren doch xtrm ownage :D
Naja weis zufällig einer wann das AddOn rauskommen soll?
 
Back
Top Bottom