DoWII Technisches Fazit

Joined
Jul 21, 2008
Messages
491
Points
0
Hallo.
ich habe mal bei amazon.de so geschaut, da beschweren sich alle über die Installation, dass es da so große Probleme gab und STEAM dauernd Updates runterlädt.

Stimmt das?!
 
Jap, wenn du dir hier die Threads so durchguckst fällt wirklich auf dass die Installation nicht besonders benutzerfreundlich gehalten ist, aber ich denke wenn mans erstmal hat isses nur noch halb so wild ;)
 
Bei der Installation gibts hin und wieder Probleme aber bisher kenn ich keinen Fall wos nicht irgendwie funktioniert hat ;) Das Steam "ständig" Updates zieht seh ich auch nicht als Nachteil an, es wird eben stetig daran gearbeitet. Die Leute sollte zufrieden sein das sie die Patches nicht manuell von irgendwelchen Servern ziehen müssen ;)
 
Ist auch meine Meinung. Die Installation ist sehr benutzerunfreundlich gestaltet, was ich gerade auf die Verbindung zu den (Zwangs-)Onlinediensten (Steam, WindowsLive) zurückführe. Es ist aber nicht nur die Installation. Ingame ist dieser Onlinezwang genauso bescheiden. Zb die Onlineabfrage, wenn ich die Kampagne oder ein Gefecht spielen möchte. Absolut unnötig.
 
Aber es hat doch im Grunde eh fast jeder msn auf dem Rechner, dann musst du noch nicht mal einen neuen Acc bei GfWL anlegen. Kannst den msn Acc benutzen. (Glaub ich zumindest, hab mich da auch neu angemeldet, aber mit dem neuen Acc kannste dich auch bei msn anmelden also geh ich davon aus das man sich auch mit einem bestehenden msn-Acc bei GfWL anmelden kann)
 
Also ich hatte bisher kein MSN und will das auch garnicht. Ich bin schon der Meinung das ich es mit Jabber, ICQ, Skype und Steam bereits maßlos übertreibe ;)
Die sollen einfach mal alle endlich ihre Protokolle auf Jabber ändern. Dann hat sich das mit dem Protokollsalat :D
 
Last edited:
Du hast 2mal ICQ :D Jabber ist leider keine Alternative für mich ^^
 
Ich weiss nicht wovon du redest ;)
Jabber ist halt schon ne Alternative, es müssten nur mehr Leute nutzen bzw ICQ, MSN etc einfach mal wie Google auf den Zug aufspringen.
 
Also nicht nur MSN läuft über GfWl, der XBoxLive Account ist ebenfalls genau der selbe wie der GfWl Account ;)
 
Also nicht nur MSN läuft über GfWl, der XBoxLive Account ist ebenfalls genau der selbe wie der GfWl Account ;)

Jap, das weiß ich, aber das interessiert hier ja nicht.;)

@ Little B: dann wäre ich auch dabei zu übertreiben, ich hab davon auch alles, bis auf Jabber.

Was soll man machen:D
 
Back
Top Bottom