die nervigsten user im uf

omalutz weil er sich nicht wiederholt und huxl wegen wiederholens net als nervigsten user hält
alle die jetzt wegen dem satz nimmer durchblicken
 
Criminal, dank des duchdachten Posts im Schuleschwänzen Thread:

Original geschrieben von CrImInAl

guters satz , damit must ich auch die letzten wochen umgehn lernen , ich selbst benutze nie spicker.....da schreib ich erlich ne 5 als zu be********n....

z.b letzte woche Soziarbeit ich hab nur bissel gelernt.Hinter mir nen classm8, ganze din4 seite spicker die er unter dem arbeitsblatt hoch runter schieb.

Ich sitz ganz vorne , schaue der Lehrerin ins Gesicht , verdammt wieso ist die Welt so ******** , ist die Blind ?? was soll dieser dreck , frau mach doch mal die augen auf!3/4 hier am spicken ausser ich der ein Rückrad besitzt und zugibt net gut gelernt zu haben........

Was eine Welt wo eine Note mehr zählt als der Mensch dahinter......in der Schule lern ich nur für den Moment "waste of time"bis zum 5 sekündigen ende der arbeit , und schwups alles wiede rweg.Scheiss auf den stoff , hab die arbeit hinner mir...

Ich richte meine Augen auf das noch leere Blatt schaue die fragen an.Ich Ooooh naja wird schon klappen......und ich schreibe loos wie ein bestuster , im krampfe meiner hand muss ich absetzen und da war für 2 fragen mit a,b,c teilen schon ne seite draufgegangen ,(kann 12-15 wörter gut lessbar in eine reihe kriegen).

So dann schaue ich mich ein 2tes mal um sehe 5 spicker in der gegend rum fliegen , und denke "mein gott was ein umfeld"bin ich nur von assis umgeben.......Nein denk ich mir du machst es ohne "NIEMALS".

Und schreibe weiter frage 3 .... durchgeackert , ich überlege schreibe und schreibe , die reihen lichten sich , nur 3 in der klasse , der rest schon in der pause .... und ich sitz da an der letzten frage seeeeeeeeeeeite 3 endlich , letzte "Wort".Oh was ein pein endlich vorbei.

Heute dann die Noten gesagt bekommen:Und ich konnt es kaum glauben 2- OHNE DIESE BITCHS von Spicker. und die andere mit spicker 3-4 omg.

Aber erlich gesagt stimmt mich nicht voller frohmut , es ist mir erlich gesagt scheiss egal , ob 2 oder 4.

Da unsere scheiss Gesellschafft Menschen mit Noten beurteilt.....es ist der letzte Dreck!Was zeigt eine Note?nichts sie zeigt nie die Reale Realität!

Schule ist auswendig lernen.......mehr nicht.......und wer am besten auswendig lernen kann kriegt nen Ausbildungsbildungsplatz.

Schule hat nichts mit Intelligenz zu tuhen , sie ist eine schmach ihrer selbst , sich als Schule für Heranwachsende zu bezeichnen.

Die wahren Leistungen eines Menschen werden erst dann sichtbar wenn man ihn vor Probleme stellt die er mit Verstand lösen muss.............Gott gab uns die gabe zu denken , also wieso dies nicht auch in der schule nutzen und denkaufgaben stellen?

FU Gesellschaft schiebt euch eure noten in den Arsch!
 
unknown, da seine meinung teilweise analst saugt und er das wort interpunktion nicht kennt (punkt)
 
Mittlerweile alle,da ihr eure Meinung im 5min Takt ändert und somit habt ihr den Thread völlig witzlos gemacht. Jetzt wollten wir mal wenigstens einmal ernst bleiben ...::nono
 
eigentlich gehts ihr mir alle am arsch...schon weil ihr da seid :D
trotzdem hab ihc euch lieb
 
hehe bin auch net dabei, wenn die umfrage vor einem 3/4 jahr gewesen wäre, dann wär ich die n1 gewesen :D :P ;)

hmmm ich sag
fslegende

(^_^)
 
ganz klar mope ^^ dieser besserwisser hehehe

dann kommt stefros

dann skyrazer

traxx ist auch bissel nervig

comtesse natürlich auch nicht vergessen

und natürlcih melaniek die hier immer liest und nichts schreib DOH!

^^
 
wenn ich das recht seh und zähle , bin ich der verhasste user des UF geilo krieg ich jetzt nen Preis??>_<
 
was hab ich damit zu tun
 
Leute, die so einen behinderten Thread aufmachen und solche die darauf sogar antworten :kek :p
 
Back
Top Bottom