Die Asien-Pazifik-Allianz

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,022
Points
430
Lieblings C&C



apalong.jpg

Heute fiel mit der neuen Ausgabe der französischen Zeitschrift PC Canard die NDA der Presse zu Command and Conquer. Neben vielen Neuerungen wurde auch die dritte Fraktion bestätigt.

weiterlesen auf CnC-Inside.de
 
War ja ein offenes Geheimnis ^^
 
Ich freue mich auch! :) Die Chinesen in Generals habe ich einfach gemocht, allein schon wegen dem Gattlingpanzer und dem Overlord.
 
Gab auchkeine stärkere Army im short/mid/ oder long Game.
Bin da am frohesten dass die wieder da sind :wub
 
Naja nicht vergessen APA ist nicht gleich China, sonst würden die es einfach bei China belassen, wie bei GLA. Ich rechne da schon mit Einheiten von anderen Ländern. Vlt irgendwas russisches?
Da man ja Generäle freispielen / kaufen kann wie bei CoH wird es wohl neben chinesischen Generälen andere asiatische Generäle geben, die evtl. nicht so chinalastig sind. Das wäre Bombe.
 
Naja nicht vergessen APA ist nicht gleich China, sonst würden die es einfach bei China belassen, wie bei GLA. Ich rechne da schon mit Einheiten von anderen Ländern. Vlt irgendwas russisches?
Da man ja Generäle freispielen / kaufen kann wie bei CoH wird es wohl neben chinesischen Generälen andere asiatische Generäle geben, die evtl. nicht so chinalastig sind. Das wäre Bombe.

Der Doppelläufige Tank sah auch schon aus wie ein russischer ausem kalten krieg. Ich denke auch das man dort noch Units von verschiedenen Ländern sieht aber ka habs halt noch net gespielt :P
 
Gab es doppelläufige Panzer eigentlich wirklich mal? Weil "doppelläufige Panzer wie ausm kalten Krieg" klingt etwas merkwürdig :p Hier sind wohl eher die Red Alert Panzer gemeint? :p
 
Gab es doppelläufige Panzer eigentlich wirklich mal? Weil "doppelläufige Panzer wie ausm kalten Krieg" klingt etwas merkwürdig :p Hier sind wohl eher die Red Alert Panzer gemeint? :p

Freezy sorry ich meinte dieser Panzer wirkt vom Design her wie ältere Panzer wie die die damals im kalten Krieg damals im Einsatz waren, ich meine natürlich unabhängig von den 2läufen sowas war glaub nie im Einsatz und wurde nur getestet.
 
Die wirken beide eher wie Artillerie die Doppellauf tanks in der CnC saga waren aber eig immer eher für den direkten Kampf gegen andere Panzer.
 
Naja nicht vergessen APA ist nicht gleich China, sonst würden die es einfach bei China belassen, wie bei GLA.

Naja, man darf nicht vergessen: Generals ist in China verboten weil denen die Darstellung von China wohl nicht gefallen hat... zeitgleich ist es aber ein gewaltiger Markt. Von daher hätten sie sicher auch den Namen geändert selbst wenn die Einheiten 1:1 übernommen wären.

Russische Sachen würd ich ja eher nicht hoffen - zum einen gibts mit China & Indien (und vielleicht Taiwan&Japan?) genug eigene Möglichkeiten damit man nicht immmmmer wieder auf die Russen zurückgreifen muss, zum anderen hören sich USA und Russland ja eignetlich perfekt für DLCs, Addons oder was auch immer an.

Doppelläufige Panzer gibts btw kaum - gabs zwar immer mal Versuche, aber im Gegensatz zu den Darstellungen in CnC hängt wegen dem Rückstoß und dem Nachladen ne ganze Menge Mechanik an soner Kanone dran, daher ist das mit dem Platz & Gewicht wohl prablematisch. Eine große Kanone is da meist einfach besser als 2 kleine.
 
Last edited:
Seit die Kisten Autolader haben rentiert sich eine 2. Kannone ohnehin nicht mehr, zusätzliche Einbauten um die Kanone am Turm schwenkbar zu machen sind kaum Feldeffektiv zu gestalten und das Drehen des Turms würde mehr Zeit als das Nachladen in Anspruch nehmen.
Von der Genauigkeit und Rückstoßverarbeitung ganz zu schweigen.
 
Japan ist keine Nation der APA.

Und ich glaub auch eher dass APA aufgrund der des chinesischen Verbots eingeführt wurde.
 
Japan wird dlc Nr. 3 nach USA und Russland :X

Oder man schickt Japan erst in ra4 aufs Feld
 
Wie wärs mit was neuem? Australien, oder Südafrika, oder...... SAP -> South American Pact :D
 
Asian Pacific Pact wäre besser als Alliance...
 
Back
Top Bottom