dachziege dc ? - by S3xbomb

Status
Not open for further replies.
bah s3xx halt einfach deine FREXXE, deinen wichtigmach scheiss dachziege dc? shit nimmt dir hier eh keiner ab. ich kann mir schon gut vorstellen wie's war:
du noch net ganz am losen, aber schon gesehn, dass es wohl lose werden wird. dann dc und dann schreiben phil hät ihn gem8. naja bisschen billig s3xx....aber was will man von DIR schon erwarten?

btw sag uns doch mal bitte nur EINEN grund warum wir dir hier glauben sollten? sorry aber die screens sprechen nicht für, sondern eher gegen dich, und deine glaubwürdigkeit ist eh wie wtf, wer einmal lügt, dem......
 
soll hier für heartride posten ->

Lohan und Lomax Perfect Harmony sagt:
poste
Lohan und Lomax Perfect Harmony sagt:
malplZ was fuer mich
Lohan und Lomax Perfect Harmony sagt:
okay?

B€NNY sagt:
jo
B€NNY sagt:
k
Lohan und Lomax Perfect Harmony sagt:
in Dachziege dc topic
Lohan und Lomax Perfect Harmony sagt:
@ Brumana wer einmalluegt dem... ich sag ja ich habe viel scheis gemacht und will mich bessern aber anscheinend geht das bei euch net oder?? .. ich habe nur ein ganz harmloses topic eroefnett das phil dc gem8 hat naja war klar dasman mir net glauben wuerde aber ich wollte esmal ansprechen naja what ever ihr seit die besten und fertisch is auserdem brumana ich habe nix schlimmes gam8 auser gesagt
Lohan und Lomax Perfect Harmony sagt:
Dachziege macht dc
Lohan und Lomax Perfect Harmony sagt:
byby
Lohan und Lomax Perfect Harmony sagt:
das poste
Lohan und Lomax Perfect Harmony sagt:
mal
Lohan und Lomax Perfect Harmony sagt:
ty
B€NNY sagt:
du bist nochmal ?
Lohan und Lomax Perfect Harmony sagt:
Heartride
 
also sex du hast mich mal in icq geaddet... dannhab ich gefragt "wtf wer bist du und was willkst du von mir" wusste net, dass dus warst. dann sagteste "ich bins s3x..." rate mal, welchen button ich dannach sofort gedrückt habe?
na? richtig den ignore...
richtig. übrigens bin ich 98 % der Zeit in ICQ invisible, was kili bestätigen kann.
Meine Liste ist jetzt 12 Leute groß und wenn ich zocke, bin ich niemals in TS ... niemals. verstehst net oder?
 
es kann ja sein, dass ich es überlesen habe(bei 5 lesen@ganzes thread), wenn das der fall ist sorry..... ich will jetzt endlich mal wissen, was genau bei deinem expand gestanden ist, es dreht sich mehr oder weniger alles um den expand
 
jo und wenn du davon kein ss hast bist selber schuld :kek

s3x sagte mir er hat kein ss von gem8 weil er nicht ahnen konnte das dachziege dc macht
 
omg, lol seid ihr geil :)

ich musste das ganze da lesen und habe saulang gebraucht um das ganze zuu lesen... und als ich das so gelesen hatte war das so :

du warst es!

nein du!

wiso ich, du bist es und bleibst es!

na und ich habe bessere ss!

aber bei deinen sind die farben nicht richtig!

naja, usw...

ich würde mal sagen es war s3xx... wiso ist er nicht auf win gewechselt udn geschaut ob explorer von inet noch geht?...:lol
 
Hier ne Nachricht von s3x:

@ brumana also brumana wir hatte ja gespraech aber ich will Das das hier klar gestellt wird er schreibt er hat nur gewartet auf den post dann aber nach game warich inlobby und suchte ihn aber er war nichtmehr da hmm dunno wieso aber ich habe viel gecheatet aber des war ich nicht soZ Das ich soviele gecheatet habe nur diesen dc streite ich 100000% ab das war er frag whi7ehawk



So Auftrag erledigt...
Ich enthalte mich mal zu dem thema...
Diese ganze du warst es nee ich war es nummer eght mir auf die Eier.Zum glück zock ich nur noch selten ts, vielleichts liegst ya auch an Solchen sachen...
 
is voll laecherlich hier..

naja ich koennte mir das so gut vorstellen:
game verlief bis sex ziemlich im voprteil war und er sich dann so dachte uh jaaaaa gleich hab ich den grossen dachziege besiegt und ruft schnell nachbar an usw und is sich schon so sicher das er winnt ist total happy usw.
so das er vergisst weiter zu zocken und ziege das game drehen kann...
das wuerd ich sex zutrauen weil ihn auch n bissl besser kenn
aber bin mir ned sicher ob ich ihn auch zutrauen kann das er dc macht und dann alles vertuschen will usw.


auf den ss sah zumind. die base von tr stabil aus und die von bl sehr vernachlaessigt...
nur ka wann die bases fotografiert wurden und wie eben expand aussah...

auf jedenfall der jenige wo hier den dc gemacht hat und dann hier auch noch alles vertuscht den fehlt irgendwo doch was im kop

was ich noch lustig find sex kritisiert ziege, weil wer windows falsch geschrieben hat...hm
 
tja ich hab mich vertippt.... das o liegt nunmal recht nah am i .... ich habs nun gereut... ich werd das nie wieder tun.... ich seh einfach ein, dass das keinen SInn macht, windows falsch zu schreiben...
aber ich fands recht funny, weils lange zeit so aussah, als könnte bl gewinnen...
aber leider hat er was total falsches gemacht, was einfach an seiner erfahrung lag... er baut 10 disis statt 20 titans... dann wäre das game vorbei gewesen.... und er hätte hgewonnen.... aber so hat er einfach alles verspielt..
egal!
 
Da es anscheinden nicht 100 %ig zu beweisen ist tendiere ich fuer freispruch... öhmmm closen..
 
oh cool der winamP erfind0r gj sag mir mal ne gute alternative zum g-force plz..
 
hier stinkts nach spam, das topic ansich will anscheinend nicht gelöst werden, hab 3 mal nachgefragt, was alles @ expand gewesen sein sollte, keine antwort, mir kommts vor, das beide die sache eigentlich net ernst nehmen, und nur mal zum zeitvertreib "fun" haben wollten
kritik äußern bitte per pm danke ---- closed ----
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom