CD-KEY

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 18, 2007
Messages
2
Points
0
Hallo,
Wollt mal fragen ob jemand weis wo man ein cd-key für Command & Conquer 3 - Tiberium Wars ONLINE-herbekommt.

UND BITTE SCHLISST DIESEN BEITRAG NICHT IMMER.!!!

ICH WILL EIN KEY KAUFEN

Mfg
norman
 
Na da wo man das Spiel online herbekommt. .-_-

EA Link, ebay, amazon etc.
 
*Ich denke nicht das dies erlaubt ist - Link entfernt - Mooff
 
Last edited by a moderator:
Dazu ist gesagt: Das Risiko bei sowas trägst du selber - es ist nicht gesagt, dass der Key nur einmal rausgeht und es ist mir auch überhaupt nicht ersichtlich wieso man einen Key ohne Spiel kaufen sollte.
 
Hmmm, bestells dir doch und lasses nach hause liefern...oder wohnst du aufm mond? oder bist du im Knast? oder einfach nur alergisch auf Polycarbonat???...dann öffne die hülle mitnem Handschuh.
Echt komisch man, wieso willst nur den Key? o.0

Aber für alle Fälle hat EA doch dieses "tolle" EA link erfunden, da kannst dir glaube das spiel mit key für viel zu teuer saugen.
 

das is ja mal krass....woher hat der verkäufer denn bitte die Spiele so günstig, dass er die verpackung (was das Heftchen mit einschließt da dort die nr drauf steht) zerstört...
ich würd ja vermuten...vom laster gefallen :hmm
 
Last edited by a moderator:
Per PM davon erfahren, dass es dazu gedacht ist für wenig Geld eine CnC3 Version zweimal zu benutzen.

Sprich für sich und seinen Freund.


Das ist illegal - Pro Version nur ein Benutzer, davon abgesehen besitzt CnC3 nur eine Spiel-DVD, kann also auch hier nur von einem Benutzer verwendet werden.


Deswegen ist nun auch dieser Thread geschlossen, mit dem deutlichen Hinweis keine weiteren Threads in dieser Richtung zu erstellen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom