c.a. giebt absichtliche dc´s zu!

Jakob, also ich kann da nix entziffern, was er geschrieben hat!
Oder wer anderer?
Irgendwas is da faul an der Auflösung der Bilder :S
 
man kann die bilder vergrössern mit der lupe, ich weiss ja nicht wie die bei dir aufgehen. bei mir öffnet sich ein neues fenster wenn ich draufklick und wenn ich dann nochmal auf dass bild klick wird es grösser und man kann alles ohne propleme lesen.
 
"Ich dachte die Seite wär nur ein Gerücht" WTF? XD

Ist TW denn nich erst ab 16? Die meisten leute scheinen mit 8 anfangen zu spielen -.-
 
"Ich dachte die Seite wär nur ein Gerücht" WTF? XD

We are Legend!!




Nein wir sind kein Gerücht.

Die Screenshots können tatsächlich einen Ban mit sich bringen,liegt aber nicht an uns,wir Reporten nur!!
 
Last edited:
mich würde interessieren ob das für einen bann reicht, wenn man es schwarz auf weiss hatt dass er absichtlich dc macht
 
lol das glaubt doch keiner das kannst du einfach mit einen bildbearbeitungs programm machen und wie willst du das beweisen ( wir haben uns ja auch noch gestritten wegem mr.sweetness vll. bist du ja wütend und hast es gemacht das ich gebannt werde ).
 
lol das glaubt doch keiner das kannst du einfach mit einen bildbearbeitungs programm machen und wie willst du das beweisen ( wir haben uns ja auch noch gestritten wegem mr.sweetness vll. bist du ja wütend und hast es gemacht das ich gebannt werde ).

lol du künstler dann "zeichne" uns doch einfach so nen screen mit xbeliebigen nicks. jemand anderen wegen etwas zu beschuldigen um von sich selbst abzulenken ist ja mal etwas lachhaft wie ich meine ;)
 
lol wozu zeichnen man nimmt einfach das screen und löscht die sätze und denn nick und schreibt dann hin was man will.
 
lol zu geil gestern hat er erst im anderen thread den dc abgestritten und es auf hardwareprobleme geschoben.

tja da bleibt nur zu hoffen das diesmal dummheit doch weh tut

"Hardwareprobleme":D
 
lol zu geil gestern hat er erst im anderen thread den dc abgestritten und es auf hardwareprobleme geschoben.

tja da bleibt nur zu hoffen das diesmal dummheit doch weh tut

"Hardwareprobleme":D

vielleicht gehts bei dem ganzen ja um seine eigene ganz persönliche hardware die probs macht :D

.... ich warte immer noch auf die so leicht zu fälschenden screens ....
 
kriegt der knabe den nun noch so nen schicken roten titel unter seinem nick ?
 
ich habe jetzt auch schon online von einigen leuten die gegen ihn gespielt haben gehört das er wenn er verliert sehr oft dc macht

kinder halt

das spiel ist erst ab 16 aber es sind bestimmt über 60 % der leute die online sind weit unter 16

naja wird immer so sein da werden wir nicht viel machen können
 
das spiel ist erst ab 16 aber es sind bestimmt über 60 % der leute die online sind weit unter 16

in einigen länder ist tw bereits einem jüngeren publikum zugänglich (ab 12j bspw). nur in deutschland ist man sehr streng. wobei es sowieso hier wieder an den eltern liegt. wenn mami nunmal dem söhnchen das spiel kauft obwohl er erst 13jahre ist, dann kann man da gegen nix machen....
 
und warum kann vati dann wenigstens nicht mal seinem sohnemann mit ner keule beibringen das man nicht dc macht :D
 
Back
Top Bottom