Brauche Hilfe

Joined
Oct 2, 2005
Messages
78
Points
230
Ich möchte anfangen Generals und Zero Hour zu spielen. Ich habs bisher noch nie gespielt und brauche ein paar erklärungen. Was sind diese Spezialgeneräle? Wie viele gibt es und wofür sind sie gut? Was gibt es für Taktiken, welche einheiten sollte ich bauen, welche nicht?

Ich brauche nur ein paar grundkenntnisse für das spiel. Ich kenne mich überhaupt nicht aus ^^.
 
es gibt 9 "spezialgeneräle"... + die 3 standard generäle. luftwaffe ( Airforce) ist z.b... rate ... für luftwaffe besonders gut. der nuke general bei den chinesen hat halt recht schnelle panzer, die ne kleine nukleare verseuchung erzeugen etc etc... taktiken gibt es wie sand am meer. guck dir einfach soviele replays an wie es geht. und spiel einfach drauf los. am besten 1on1 oder 2on2.. da lernst du am schnellsten. und hier im strat forum wurde auch schon unendlich viel gepostet. das sollte eigentlich genügen. ein allgemeines referat zu halten, wie man zu spielen hat, ist sinnlos...
 
Last edited:
Lappen said:
es gibt 9 "spezialgeneräle"... + die 3 standard generäle. taktiken gibt es wie sand am meer. guck dir einfach soviele replays an wie es geht. und spiel einfach drauf los. am besten 1on1 oder 2on2.. da lernst du am schnellsten. und hier im strat forum wurde auch schon unendlich viel gepostet. das sollte eigentlich genügen. ein allgemeines referat zu halten, wie man zu spielen hat, ist sinnlos...

Volles Dito :-)

Am besten lädst dir paar gute replays runter und guckst wie paar gute leute spielen. Ansonsten kann ich dir am anfang Quickmatch empfehlen um auszuprobieren mit welcher armee du am besten klar kommst und um rauszufinden welche einheit gegen was gut ist etc...
 
ich würde sagen du solltest einfach mal ne weile random spielen ..auf quickmatch..
und am besten tournament ..weil da wirst meistens weggerusht..und da gehen die mspiele dann nich so lang ,,,aber du kriegst mit wie du gerusht wirst ..
so wirst du ziemlich schnell merken wie die musik spielt ..is eigentlich ganz banal..
naja n leitspruch von mir is nich reagieren sonder agieren ..da holst dir scho n grossen vorteil
aber wenn du mal dann auf was reagieren must dann tus am besten...viel glück..
DU NOOB
 
hm bevor quickmatch lieber selber in der deutschlandlobby ein paar noobi games aufmachen, da kannst dir dann immer noch anschaun wer joint und kannst dir aussuchen ob du mit dem spielen magst. gibt nähmlich immer diese 300 / 50 witzbolde die ihre stats nur aufgrund noob basherei haben. such dir richtige noobs und steig mit denen gemeinsam ein. zum besser werden immer stärkere gegner suchen :-)

viel erfolg und vorallem spaß im spiel :-)

edit:
andi wasn das fürn beitrag? -.- >.< T.T
 
nei mach das auf keine fall gegen noobs spielen..sonst bleibst auvch einer...
manman...geb mal net so blöde tips
ich gebs ja zu anfangs wird s abislew böse..und zum verzweifeln aber dafür wirst du um so schneller gut
 
Last edited:
es ging hierbei darum, gegen newbies zu spielen = gegen pc oder sandkastenmodus, damit er wenigstens die einheiten mal sieht und überhaupt, mit welchem gebäuder er anfangen muss -.-
ich schrieb ja, um besser zu werden gegen stärkere gegner. und sich schnellstmöglich an no rules games trauen.
 
Last edited:
ich würd einfach mal spiele gg den PC zocken, da kannst du dann mal rumprobieren
 
also am Anfang würd ich Noob game in der Lobby nehmen... solange bis du alle Einheiten und deren Fähigkeiten von Jedem General kennst... dann Quickmatch -> dann CW XD ? Achso und wenn du besser werden willst fang auf keine Fall an dich einzubunkern. Wenn´s dir Spaß macht 1-2 Stunden Games zu machen kannst du natürlich machen was du willst blos dein Skill steigt dadurch nicht :)

PS.: Vergiss nicht das "Passive" Einheiten auch sehr wichtig sind (zb. ECM Tank oder Microwave Tank usw...)
 
Last edited:
die sind doch alles andere als passiv ;-D
meinst mehr defensiv typen? =)

gibt zu vielen einheiten wichtige details die man wissen sollte

sag uns doch mal welche armee du am liebsten spielst / spielen würdest, dann können wir dir da sicher noch ein paar sachen verraten. für alles fraktionen dürfte das etwas viel werden jetzt zu tippen und da bin ich auch zu faul dafür =) =)
 
immer schön rushen - auf keinen fall no rush games zocken und immer schön hq verkaufen =P
 
also um die EInheiten kennen zu lernen würde ich auf keinen Fall rush games zocken ,da du dann zu früh weg bist um irgendwas über das game zu lernen
 
Last edited:
Davman said:
also um die EInheiten kennen zu lernen würde ich auf keinen Fall norush games zocken ,da du dann zu früh weg bist um irgendwas über das game zu lernen

ich denk mal das meintest du genau rückwärtsrum;)
 
chem hat seit seinem ersten posting in dem threat nichtsmehr geschrieben - der is wahrscheinlich schon Pr0, *g*
 
will mal was testen
so nochmaloknono4LOVEunterstrichenhttp://www.probe(keine werbung).de
jetzt weiss ich mehrFETT oder ALDER

Für sowas gibts die Kuschelecke. In Zukunft sowas dann da. Danke
 
Last edited by a moderator:
für sowas hast du nen offtopic -.-
vote 4 spam alarm T.T

Und du musst drauf spammen ?
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom