beitrag nummer 1000

Joined
Jul 28, 2001
Messages
780
Points
0
hehe
ich sag nur ätsch ihr spamer beitrag nummer 1000 hab ich mir geholt

ab sofort werden offensichtliche spambeiträge gelöscht
 
ja ast spamer beiuträge löschen ok
ABER WAURM VERFLUCHT HAST DU MEINEN BEITRAG ZUM AUSSTIEG VON BIBBES GELÖSCHT DAS WAR NEN NORMALER BEITRAG NEN SEHR SINNVOLLER UND DAS WERD ICH DIR BIS ANS ENDE DEINER DADDLER TAGE ÜBEL NEHMEN *grrrrrrrrrrrrrrrrr
 
war spam und erst noch ein beitrag der unter der gürtellinie lag...
deshalb:angel:
 
AFFENgesicht

sorry, musste nochmal posten, spamen usw.

mit dem netten umgangston (AFFENGESICHT u.v.m) wäre somit wieder
mal einer der gründe aufgezeigt warum GAHQ sich zu einem clan mausert, der unter jedem niveau ist.....wenn der leader alle tage das forum ausmisten muss.....

und wenn ich nicht falsch gelesen habe posten so manche immer wieder "was is das für ein ******clan".

DAS ALLES sollte mal endlich jemanden zu denken geben.
:angel:
 
hmm magic das war ned ernst gemein von break oder?
er weiss dass ich solchen "spass" versteh
 
"AFFEN-GESICHT oder -ARSCH? =spass"

tja na dann : :uhh:

ENTSCHULDIGUNG !!!! speziell an UNBREAKEBAL

(hatte vergessen, dass DAS der Spass bei Gahq ist)

sorry, noch viel spass.

P.S.: ich frage mich warum ich eigentlich gepostet habe ..:neid2:....


.......ha! ....... zu wenig kaffee wars! :p
 
also bigmagic bsi jetzt konnt ich dich gan gut leiden aber nun :(
dad war nen joke und da ast sowas versteht kann man das auch machen und das war sicher ned ernst gemeint......... kuck dir die anderen threads an was da so gesagt wird
zb anti der sich nich sicher war ob ast ........ nunja muss das ka hier ned weiter aufführen :)
 
also bigmagic ... :newbie:
"streit" gibt es in den besten familien, unter den besten freunden, etc.

der umgangston ist auch bei jedem völlig anders ... wenn ich weiß, dass soetwas breaks humor ist (und das sollte man ja von clanmitgliedern bzw. ex-clan mitgliedern wissen), dann kann ich das auch entsprechend interpretieren!

ich kenne auch andere clans und weiß, dass die "Lage" in GAHQ absolut NICHT unnormal ist ...

solltest du also ernsthaft der meinung sein, GAHQ sei unter allem niveau, DANN LEB' WEITER IN DEINER TRAUMWELT!!!
 
sos hit hat gesprochen gg


ne aber mal im ernst da hat hit schon recht es geht in vielen clans so zu. hier steht halt der spaß im vordergrund nicht der rang
 
kannst ja froh sein, dass ich mein passwort net hatte.
sonst wäre es meiner ggg.
BC
 
Back
Top Bottom