Battlecast Verbesserungen & Battlecast Viewer

das stimmt ja alles das man mitm viewer wahrscheinlich kaum infos über units oder so bekommt, aber wenn man nur den gameverlauf sehn will und nix weiter, wäre so ein viewer echt praktischer..
 
Also ein Fenstermodus wäre in der Tat nett gewesen aber wahrscheinlich nicht ganz trivial umzusetzen.
Eure Vorstellung von einem Viewer ist allerdings absolut realitätsfern. Da helfen auch keine größeren Replay-Dateien.

Das Ding läuft genau so, wie es seit über einem Jahr beschrieben wurde, z.B. im C&C Podcast. Warum es so spät kommt? => Weiß der Geier. Aber als Besitzer des Spiels kann es einem ja auch egal sein.
 
Lässt es sich denn nicht mittels des -win Parameters in den Fenstermodus versetzen ??

Würde mich doch sehr wundern, da es ja bei TW geht.

Schlanker wäre es wohl nur geworden, wenn man massiv an den Audiodateien und den Bildern / Effekten gespart hätte.
Wenn ich aber bedenke, das TW bei mir 7,4 GB schluckt ist es doch schon ganz gut gelösst, denn immerhin muss, so wie TW funktioniert, zur Darstellung der Replays mindestens die gesamte Engine verfügbar sein.
 
Hier nun auch die deutsche Version:
 

Attachments

  • BCV_deutsch - UF Mirror.zip
    510 bytes · Views: 20
hallo

muss man den "tollen" Battlecastviewer auch jedes neu starten wenn man anderes Game(replay) sehn möchte ?

wenn man auf der Battlecast-HP ein Game anklickt muss man TW jedesmal neu starten, wenn man ein anderes Game sehn will, ganz toll gemacht :z
 
gibts auch ne möglichkeit den Battlecastviewer zu installieren wenn man schon TW hat :?
ich finde das bissel komisch weil die leute die sich für TW intressieren
haben auch das spiel und wollen auch bei anderen spielen ma zugucken
ich versteh ea mal gar net :knife
 
die TW Vollversion enthällt alle Features des Viewers, es gibt keinen Grund sich den Viewer zu installieren, wenn man die Vollversion hat.
 
die TW Vollversion enthällt alle Features des Viewers, es gibt keinen Grund sich den Viewer zu installieren, wenn man die Vollversion hat.

würde aber auch mal gerne in live spiele reingucken :(
man kann nur zugucken wenn man sich im spiel auf zuschauer stellt aber das wollen die meisten
nicht und ist zeitaufwendig finde ich.
ich finde es einfach nur schlecht von ea .-_-
 
nach jedem Spiel TW neustarten, ist aber auch ziemlich umständlich :z
 
Mist, man kann net beides gleichzeitig auf'm Rechner ham :(

Sonst hätt ich Spiele spieln können während ich ein Replay vorlade, aber naja

Hät net sollen sein :anime
 
Hey Jungs, kann mir einer den Pfad zum Replay Ordner des Battlecast Viewers angeben?
Da wo der bei mir sein sollte ala README.TXT befindet sich kein Replay Ordner :(

Naja und doppelklicken des Replays funzt ned, weil der dan aufs Internet zugreiffen will und die Verbindung bei der Arbeit von der Firewall abgeblockt wird :anime
 
hmm mal nur so am rande ich weiß das es nicht sooooo wichtig ist, aber mal typisch ea.
im abschnitt in dem arr und metalon vorgestell werden, sehen wir auch ihr statistiken
zuerst beide einzeln und dann nochmal beide zusammen,
a) werden die von arr mit den von metalon bei der gegenüberstellung vertauscht
b) und plötzlich hat arr ganz andere statistiken
als auch noch einer der beiden hanswürschchen von showmasters die dollen statistiken benuzt um seine entscheidung zu fällen, wer gewinnt war das schon a weng verwirrend:?.
die typen lesen nur ab was sie im ticker sehen und haben null eigene meinugen, und so was nach nem monat arbeit. naja schwamm drüber EA halt :evul
 

Attachments

  • vlcsnap-270187.zip
    795.3 KB · Views: 6
Back
Top Bottom