Auflisten aller vernachlässigten Gebäude

Joined
Aug 30, 2004
Messages
33
Points
0
Hi, hier der gewünschte Tread für Gebäude, die zu unrecht vernachlässigt werden, oder einfach nicht gebaut. Na, dann legt mal los.
 
Hackerzentrum? Setz ic fast immer ein, besonders bei No-Rush-Spielen.
Propagandaturm is in 2er-Konstellation lebensrettend. :D
 
O_o

ich bau ab und an einen Propaganda-Türmchen neben einem Flugfeld...
Aber auch nur falls ich Helix Action mach da die etwas sehr langsam geheilt werden:o

hackerzentrum find ich auch sinnlos.Zumindest im 1on1/2on2...
In games mit mehr spielern kann das teil ganz praktisch sein :)

....

Ansonsten fallen mir auch nicht viel mehr sinnlose Gebäude ein...
Höchstens bei Vanilla usa die Patriot:|

@_@
 
avenger, rockvees, männeln in gebäuden ?
GLA hat ja schonmal gar keine Luftwaffe....

soviele verschieden gebäude gibt es ja nun nicht bei Zero Hour
wenn dann eben nur Propaturm oder Fake-gebäude bei gla ^^
 
propagandaturm. Hab ich fast noch nie in Spielen gesehen! Weis gar net mehr wie das Ding aussieht!!
 
Ich würde sagen der Kraftwerk :D


Nein ehhm Propagandaturm, Gattling-Geschütz und alle Art Fake-Gebäude von GBA.
 
ganz eindeutig und 100 % NIRGENDS GEBAUT !!
DIESE falschen gebäude von GLA !!
 
Manchmal nutze ich die, um einen Rush vorzutäuschen....
Passiert aber nicht wirklich oft !

Der Prop-Turm ist echt "fast" noch nie in Top-Games gebaut worden.
Das liegt auch daran, dass er einfach nichts aushält !
 
hmm...wenn ich mit china bunkere, dann mag ich die propatürme um meine nuke cannoins und ecms zu heilen...

weil sie eine bessere heilungsrate geben als der overlord turm
 
Jep, da stimm ich zu, beim Bunkern isses wirklich praktisch, 2-3 Propaganda-Türme zu bauen, gewürzt mit 3 Propaganda-Overlords kommt da nix durch. okay, fast nix. Außer Superwaffen, Generalsfähigkeiten, Flugzeugen....... :D
 
klar wenn man x y z spielt kann man jedes gebäude nutzen. Doch in den Mass games wird propganda fake buldings der gla nicht verwendet
 
Was hab ich mir unter Mass Games vorzustellen? Games mit vielen Spielern, oder die Meisten Spiele? Also wenn du ersteres meinst, da isses doch grad praktisch, weil du dich net um jeden kümmern kannst, da ist es gut, wenn du an den anderen Fronten verteidigen kannst, ohne tändig nachbauen zu müssen. In 1vs1 Schlachten is Propagandaturm und Fake-Buildings in der Tat nutzlos.
 
propa turm. fake gebäude auch, allerdings kann man sie schon zu 1 was nutzen: um seine suplies abzusichern falls man auf dual wf geht und keine tunnels zum blocken hat. dann verhindert schonmal ne billige fake kaserne den gegner am überfahren :D
 
mit massgames meine ich ich die community die zb 1on1 2on2 am meisten zocken und dort werden solche gebädude nicht eingesetzt.
 
- propagandaturm

baut man eigentlich nie, ausser man hat zuviel geld^^ dann baut mans hinters flugfeld dann heilen die migs und die helixe viel schneller

- fake gebäude

hab ich mein leben noch keins gebaut, die sind mist. aber wüsste auch net wie man die interessanter machen sollte ...
 
Back
Top Bottom