Any Given Sunday Cup - 1600 Euro für das Spielen von AR3

wilko vorallendingen Allies, hat aber gegen Jala mit dem gedanken gespielt auf EOTRS zu switchen

was ich beachtlich finde is, das gerade viele Namen wie Dai,Quaker,Celerity,Apothekenbier nicht sooo gut abgeschnitten haben, aber einige neue spieler, vor allem paar ax´ler dafür umso besser !

mit meinen jungs war ich ganz zufrieden !
 
Wilko hat das Finale gegen Psycho mit 0:-1 gewonnen :)
Glückwunsch! :)
Hab voll vergessen mit zu machen.
 
Glückwunsch an Wilko ;) schon der zweite Turniersieg (und ein 3. Platz auf einer LAN), sehr guter Start in das Spiel

@Appo:
diesmal gab es eine Beta ;) da haben viele schon gespielt
Apothekenbier ist z.B. mit eps und rtscups "belastet", da haben andere mehr Zeit atm, denke ich

ich denke, die bekannten namen werden bald wieder, vllt. in 4 Wochen, wieder ganz oben sein, mit so 2-3 Ergänzungen
und wieso hat Quaker nicht gut abgeschnitten deiner Meinung nach?
 
Last edited:
0 zu minus 1, stefros? Tippfehler?

hat er nicht 2-0 gewonnen?

Glückwunsch auf jeden Fall ;) schon der zweite Turniersieg (und ein 3. Platz auf ener LAN), sehr guter Start in das Spiel

@Appo:
diesmal gab es eine Beta ;) da haben viele schon gespielt
Apothekenbier ist z.B. mit eps und rtscups "belastet", da haben andere mehr Zeit atm, denke ich

ich denke, die bekannten namen werden bald wieder, vllt. in 4 Wochen, wieder ganz oben sein, mit so 2-3 Ergänzungen
und wieso hat Quaker nicht gut abgeschnitten deiner Meinung nach?

naja er leif übers LB ich sag mal nicht so "Souverän" wenn dir das wort lieber ist :)
 
ich freu mich den 3ten platz(mit up japan vs airrush) belegt zu haben :D

soll kein flame sein ;)

wilko hat auch verdammt souverän gewonnen gegen mich :D

die fast expansion utakke und so wo auch psycho angewendet hat wie wilko is verdammt gut :D

Weisst du, ich habe in TW auch regelmäßig auf dem arsch bekommen weil ich NOD only gespielt habe, die wahl der Fraktion die du spielst liegt nur bei dir. Dieses ewige gejammer von dir fängt langsam an zu nerven.
Spiel was du möchtest aber jammer nicht dauernd.
 
Wenigstens lädt Wilko die reps hoch, da hab ich jetzt was zum gucken :)
 
Wenigstens lädt Wilko die reps hoch, da hab ich jetzt was zum gucken :)

Also das erste Final-Match war ja echt gut, aber das zweite machte den Eindruck, als ob Psycho neben dem Game mit irgendwas anderem beschäftigt war.
 
schattenfighter, ganz ehrlich, du hattest nur nonames bis auf psycho. erzähl mir was anderes...




alter ich schreib nix mehr im uf wirst ja eh nur angemacht egal was de schreibst

edit:weil alel aX auch nonames sind,weil nonames ja auch kein gutes spiel abliefern können ist klar.
 
Ihr könntet wenigsten auchmal eure cw loss reporten, damit man nicht jeden Tag einen AR gegen euch öffnen muss und weniger dodgen -.-

2T: Der AGS lief relativ schlecht, da die Allis auf großen Maps gegen Soviets schon ziemlich im Nachteil sind und BO1 + Battlebase Beta -> Cabana Republic -> Fire Island -> Battlebase Beta -> Cabana Republic hilft da nicht gerade :/ muss mir mal Soviets und Japan anschauen, eine Army zu beherrschen reicht offensichtlich nicht ^^
 
Last edited:
was ich beachtlich finde is, das gerade viele Namen wie Dai,Quaker,Celerity,Apothekenbier nicht sooo gut abgeschnitten haben, aber einige neue spieler, vor allem paar ax´ler dafür umso besser !
Jo, echt schrecklich, dass ich so verkackt habe! :ugly

Nach dem Defloss im ersten Spiel, wo ich noch total desorientiert (hab am Abend vorher meinem Nickname mal wieder alle Ehre gemacht) im Bett lag, war das dann doch ein ganz passabler Start für meine bisher einzigen 5 Matches seit der Beta.

Dass der Tree vom Skillgefälle nicht homogen verteilt war und sich daher zu früh einige Favoriten gegenseitig rauskicken mussten, ist ja auch egal...

Aber hauptsache mal was raushauen, wa?

mit meinen jungs war ich ganz zufrieden !
Das freut mich zu hören!!!!!!
 
alter ich schreib nix mehr im uf wirst ja eh nur angemacht egal was de schreibst

edit:weil alel aX auch nonames sind,weil nonames ja auch kein gutes spiel abliefern können ist klar.

sry, so war das nicht gemeint. du bist bestimmt nicht schlecht und die andern axler kann ich nicht beurteilen, aber imo hattest du schon einen leichteren grid als manch anderer.

trotzdem glückwunsch an alle gewinner :)
 
Bisschen unerwartet sind die Platzierungen schon, aber in den kommenden Wochen wird sich ja erst zeigen, wer wo steht.
 
Aber im AGS gibts net diesen Punkteverfall wie inner F7C-Ladder, right? ;-)

Los leute, nur 21 Anmeldungen für Turnier 3 kann doch net sein !
 
Nein die Punkte bleiben so erhalten. Die jeweiligen Turniersieger gehen driekt ins Finale. Der Rest kommt aus dem Ranking.

Und gegen das Thema Replays, oder besser dafür, werden wir ab diese Woche auch was tun.
 
Nein die Punkte bleiben so erhalten. Die jeweiligen Turniersieger gehen driekt ins Finale. Der Rest kommt aus dem Ranking.

Und gegen das Thema Replays, oder besser dafür, werden wir ab diese Woche auch was tun.

zieht pro Begegnung, für welche bis zwei Tage nach Turnierende keine Replays hochgeladen wurden, beiden Spielern 5 Punkte ab und ihr seid das Problem los
 
Back
Top Bottom