ANTR-X = Cheat user!!!

Joined
Aug 17, 2003
Messages
32
Points
0
Hallo, Jungs ich habe heute mit meinem m8 gegen den ANTR-X Clan gespielt, als wir sie platt hatten sagte der eine tja dann muss ich wohl nen trainer starten und es kamm ein sync error! danach sagten sie weil wir sie zu schnell gerusht haben obwohl ich schon 3 nachschublager 2 waffenfabriken und 4 einheiten hatte nennen die es rushen^^
 

Attachments

  • sshot010.jpg
    sshot010.jpg
    118.1 KB · Views: 124
und ich dachte, das wär so ne art allie clan von uns?!:nono

will ja net meckern aber wo is der screen wo sie das ankündigen?
 
eben... neulich hab ich aufgegeben und hatte schon wieder nen sync error. das liegt auf jeeeeeeeeeeedenfall daran, dass jemand der verbliebenen, der meine einheiten bekommt, damit ein problem hat, bzw. das game das net packt.
wie hoffnungslos die situation auch sein mag, nichts ist ein beweis, ausser ne ankündigung oder kollektives quitten.
 
ich poste gleich das rep von der ankündigung muss den screen nur von meinem ally holen
 
Hi

also von cheatern reden. In diesen game gibt es keine cheats lies dir den thread von mir durch den ich erstellt habe.
Und quitter sind sie auch nicht da man ja nicht wissen kann ob Ihre Computer nicht abgeschmirrt sind.
Also der Thread ist unnötig.
Wie man sieht kann man keine quitter hier posten da man ja nie weis ob der PC nicht abgeschmiert ist.
Egal ob sie synchron rausgeflogen sind.

mfg
Neo
P.s: das ist nix gegen euch FS nur was gegen den Rest der community
 
was soll denn das jetzt? lies mal Arthur Miller's Hexenjagd, dann kommt bei dir vielleicht auch mal ein ungutes gefühl auf, wenn menschen ohne hieb und stichfeste beweise denunziert werden.
so manches runterzählen und so mancher fehler mag in verbindung mit einer für den betreffenden desaströsen spielsituation ein indiz für regelwidrigen ausstieg aus dem game sein, aber wie ich oben unter hinweis auf mein eigenes game darlegte, kein beweis... kapiert? brauchst jetzt net die community in den schmutz ziehen, nur weil kaum mehr einer bereit ist, vorschnelle unwert - urteile zu ertragen.
 
@ NeoHawks

Ich finde dein Auftreten hier im UF unter aller Sau. Wie du gemerkt hast, ist dem FS-Scudstorm genau dasselbe passiert wie in deinen Posts => Keine Beweise, somit wenig glaubhaft. Aber irgendwie würde ich den FSler mehr glauben als dir. Denk mal drüber nach. :o

Und ich bin der Meinung, dass du deine eigenen Threads mal "abschliessen" solltest. Du fängst mit zig Threads an, teilst aus und wunderst dich über die Reaktion hier im UF. Und dann kommen in deinen Threads keine Antworten mehr......bis du die nächste Offensive versuchst und zwar in einem neuen Thread.

Habe ich schon erwähnt, dass ich deine Postings überflüssig finde.......ich glaube schon mehrmals.

Ich würde mich freuen, wenn du diesmal deine Meinung dazu schreibst, weil ich ansonsten annehmen muss, dass du die Niederschriften entweder nicht verstehst oder .....ach keine Ahnung.

Leider gibts keine Igno-Taste für gewisse Postings, die NULL-Aussagekraft besitzen in letzter Zeit............also wie deine z. B.

Gruß
Piranha
 
Original geschrieben von HawKsNeo
In diesen game gibt es keine cheats lies dir den thread von mir durch den ich erstellt habe.


ähh cheats gibt es schon aber halt nur solche die nicht online funzen und wenn man die aktiviert dann kommt halt eben.." daten sind nicht mehr sy.." oder was weiß ich....
 
doch in ccg gibt es cheats mir hat mal ein gla spieler gleich am anfang des matches eine antrax-bombe auf den kopf geschmissen. die map war td also map hack ausgeschlossen.
 
ich habe heute mit meinem m8 gegen den ANTR-X Clan gespielt

Booaah du hast gegen nen ganzen clan gespielt? Wow.. krass und ALLE sind cheater? omg, wasn das fürn clan?

:lol

leute wie du sind genau der grund warum sich ständig irgendwelche clans intern und/oder extern verstreiten. well done, bubi. echt arm... :nono
 
Back
Top Bottom