Analyse erwünscht

Joined
Mar 25, 2003
Messages
949
Points
0
Ich und mein m8 hatten gestern ein 2on2. Sind beide recht schlecht in CCg, und ich würde gerne mal ne Analyse von euch haben.

Enzymir:
:nuke

Fiasco:
:nuke

gegen

jim:
:laser

pcom

irgend ein gla. ich glaube :toxin

Map war:
Bear%20Town%20Beatdown.jpg


Den Usaler haben wir besiegt, der gla typ hat unsj edoch fertig gemacht mit hunderten von tunnel.
Spiel geht ca eine stunde.
 
hm.. ihr solltet schneller takken und schneller angreifen ;)

*üben* *üben* *üben* *üben* *üben* *üben* ( muss ich auch noch viel ^^)
 
Aaaaaalso *tief Luft hol*

1.Eure Nachschublager an der Base standen falsch.Baut sie immer so wie,du es oben links beim Lager gemacht hast=>Mehr Geld.
2.Kaserne und Waffenfabrik in Richtung gegner drehen,so schützen sie Einheiten die Gebäude.
3.Aggresiver um die Mitte kämpfen.Speziell Enzymir.
4.Panzer besser einsetzen.Wo du am Anfang mit dem Nuke Mao angegriffen hast,hättest du noch deine Overlords mitnehmen sollen,so hätte dein Nuke Mao gegen die Lasercrusader überlebt.
Du solltest allgemein mehr auf deine Panzer achten.Du hast viel zu viele unnötig verloren(sind auch viele explodiert weil der Nachbarpanzer kaputt ging).
5.Hacker bauen!!!! Ihr habt beide komplett die Hacker vergessen.Hättet ihr beide mindestens 10 gehabt wäre der GBAler tot gewesen.
6.Artillerie und Bombenteppich effektiver nutzen.
Ich habs jetzt nicht ganz bis zum Ende gesehen,nur bis dahin,wo der GBAler eure angriffe abgewehrt hat.Da hättet ihr ihn haben können,bzw müssen .

Nächstes mal Hacker bauen,dann passts ;)
 
Last edited:
Original geschrieben von Enzymir
Ich und mein m8 hatten gestern ein 2on2. Sind beide recht schlecht in CCg, und ich würde gerne mal ne Analyse von euch haben.

ist alles kein problem, hier kannste di n maphack runterladen:
Hier klicken

und wenn du probleme mit den hack hast, dann schreib mir einfach ne pm !

serials kann ich dir auch geben!
 
Danke makautz für die tips. Werden sie mal umsetzen und mal sehen wies nächste game ausgeht :)
 
Back
Top Bottom