@ alte stars nochmal was witziges

LOL wenn fabi da is reden wir weiter du bist am attacken und ich mach defence mein m8 killt tr hlb dann neuk ich dir warf dann Greif ich als mit des darkfatzke an und der is dann tot 5 titts um gebaeude wir fragen einfach nachher r00f
 
aller hast du nen schade das is net matze du gaylord man WTF ich mache 1stens kein dc check meine stats das mit tuwpac war er frag thel0rdy2k auserdem hassu schatten ich bunker nur bla bla in dem2 vs 2 habe ich beie gekillt weildu tot warst du sagstmach mal wasweil dich einer mit harv bomben gekillt hat du bist halt schlecht und dabei bleibts du dummer rofl0r k 1 vs 1
 
-RooF- vs. vPowr!
Scenario: TERRACE.MAP
Game Duration: 44 minutes
-RooF-'s point change: +49
vPowr!'s point change: -21

DARKRAZE [violent powers unleashed ] Result: Lost
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 0/41/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/59/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/130/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/6/0
Saw Completion: No
IP: 80.139.17X.XXX


Roofdlver [team roof] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 43/62/44
Buildings Killed/Bought/Left: 49/66/49
Infantry Killed/Bought/Left: 11/53/13
Planes Killed/Bought/Left: 10/28/10
Saw Completion: No
IP: 213.7.1X.XXX


RooFViper [team roof] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 7/49/7
Buildings Killed/Bought/Left: 7/46/8
Infantry Killed/Bought/Left: 35/149/35
Planes Killed/Bought/Left: 2/13/2
Saw Completion: No
IP: 80.136.14X.XXX


skymatze [violent powers unleashed ] Result: Lost
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 0/48/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/35/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/99/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/20/0
Saw Completion: No
IP: 217.80.18X.XXX
 
omg herr supermann du bist n00v ever also stfu endlich willste beispiel für dein r/c kunst?

vPowr! vs. OpeX-E
Scenario: TERRACE.MAP
Game Duration: 8 minutes
vPowr!'s point change: +34
OpeX-E's point change: -22

Ven0mpain [violent powers unleashed ] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 0/15/10
Buildings Killed/Bought/Left: 7/15/8
Infantry Killed/Bought/Left: 23/65/23
Planes Killed/Bought/Left: 0/4/1
Saw Completion: No
IP: 80.136.13X.XXX


opSteaIth [operation x elite squadron] Result: Lost
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 0/7/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/19/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/94/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: No
IP: 62.25.15X.XXX

Nr1 danach rematch

vPowr! vs. OpeX-E
Scenario: TERRACE.MAP
Game Duration: 18 minutes
vPowr!'s point change: +0
OpeX-E's point change: +0

Ven0mpain [violent powers unleashed ] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 12/30/12
Buildings Killed/Bought/Left: 4/32/4
Infantry Killed/Bought/Left: 42/109/42
Planes Killed/Bought/Left: 0/16/2
Saw Completion: No
IP: 80.136.13X.XXX


opSteaIth [operation x elite squadron] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 10/13/10
Buildings Killed/Bought/Left: 21/38/21
Infantry Killed/Bought/Left: 61/156/62
Planes Killed/Bought/Left: 5/6/5
Saw Completion: No
IP: 62.25.15X.XXX

Ich weiss schon schon klar er amcht im 2. game r/c , weil er es im 1. natürlich nicht gemacht hat und neidisch war auf deine tolle Spielkunst..
Oder war es etwa ww das anch 18 min anschlußfehler verursachte?
Oder is etwa deine mam auf den Stromknopf deines comps getreten und dann warst du aufeinmal weg?
S3x du bist langsam Mein Großmaul Nr 1 und hast trac sogar schon überhohlt gj
 
Original geschrieben von MightDown
aller hast du nen schade das is net matze du gaylord man WTF ich mache 1stens kein dc check meine stats das mit tuwpac war er frag thel0rdy2k auserdem hassu schatten ich bunker nur bla bla in dem2 vs 2 habe ich beie gekillt weildu tot warst du sagstmach mal wasweil dich einer mit harv bomben gekillt hat du bist halt schlecht und dabei bleibts du dummer rofl0r k 1 vs 1

s3x in dem 2v2...
ich tr du br
Du hast dir von 2diz expand nudeln lassen und insgesamt 4 reffs..
Daraufhin hast du nwbbunker gemacht und gar nix weiter..
In der Zeit habe ich dann bl gekillt der danach nurnoch reffs hatte.Tl hab ich das mbf geownert und die war.Dzu hast weite rnewb expanden und nicht einmal geholfen +attackt.Ich habe ich laufend mit mk gesaved weil du zu blöde warst 2 diz abzuwehren.
Dann kam bl mit 12 harv bombs zu mir und ich war am attacken von tl.Von dir kam keine Wahrnung und so kam er zu mir in die base...
Dann machte er bum und seine 12 harvs killten mir alles bis auf kaserne und paar reffs+kw's
Du newb hattest immernoch nichts getan aber hast dich in mitte expandet und 3 war gebaut obwohl tl nurnoch pads hatte....
bl tot tl nurnoch pads udn du expandest in mitte und lässt mich unter tl bombenhagel schmoren...Dann anch 10 arschtritten warste endlich mal so toll hast deine 8 bomber genommen und tl pads gefickt gj
Du bist wirklich best ever und hast natürlich ganz alleien beide gefickt und ich war nu am abkacken...
 
Original geschrieben von F1formel
du bist opSteaIth spacenets omfg?

nein bin ich nicht, aber ich kenne ihn und weiss das er fair ist...
er loost oder win eben aber er macht niemals reconn...
 
Meint ihr mit Matze spacenets oder Matze ?

Is ja echt funny hier :lach aber manchmal frag ich mich ob sexbomb = Trace....
 
matze aka spacenets.... das weiss sogar ich, obwohl ich schon lange kein ts mehr angerührt habe
 
@ space nets wieso antwortest immsn net wilst kein 1 vs 1 LMAO°°!°° ich bin nicht tracccee aber werde immer wieder gezwungen so mich beleidigen lassen und mich dann zu wehren
 
OMFG ICH SEXBOMB ich würde liebr nie wieder ts spielen als so auszusehen also bitte red nicht so stefros schande wenn ich er wäre das ist only streitforum:angel
 
1. sex ich sehe kein fenster on dir du kleine Lügner und außerdem war ich afk du Held darum steht als Status bei mir seit 2h Abwesend...
Ich bin nachher on dann kannste dein loose haben...
Ach ya clemens ich mein das es kein Ding ist zu gewinnen wenn man matze(schaf) als m8 hat.Dann killt man easy alle mittleren gegner weg.
Ach ya s3x du und deine tollen siege gg Anc und Fox-HD
Du bist ya echt best ever du bist so gut das du n00brapor und melaniek geownt hast.Da haste ya die besten ausm clan besiegt!Echt bil dir was ein du riesenn00v
 
macht halt ein 1v1 du gewinnst sowieso naja vielleicht gewinnt er durch glueck sagt bescheit ich schau zu wenn ihr wollt nach 1v1 sehen wir wer wenn ownz hat oder nicht.
 
Ey was meint ihr wieso so ich som8s in clan kriege weilich gut gegen sie spiele oder sie im 1 vs 1 kill
pffffff
 
nein ich sag das nur weil er mich dumm anmacht und nie da is wenn ich 1 vs 1 gegegn ihn will
 
Ja spacenets kommt halt In Rivensen game du vs sexbomb dann macht es unter männern aus!
 
Back
Top Bottom