Alles rund um diablo 2 :D

jup richtig.

lol ich spiel demnächst sowieso nur mehr ut2k3 und bin dann bei ip
 
hey stefi mach ma NGU anstatt rap1 diesen monat unterstütz uns gogoggoog moral ownash
 
ah was willsten schon wieder mit NGU steffi lass uns 2 ownash boden team machen und rap-1 auf rang 300 spielen ;)
 
Spamm nicht gib mir lieber 2 Sojs .
Da dein getetstets Ban0r giobai is lassen wirs nochmal durchgehen .
ansonsten , pimmel hast den GF?
 
nein man ich bin grad dabei mir pvpnecro zu machen hab keine zeit für sowas ^^ muss mir noch harle, trang ouls gürtel, maras; besorgen sind wieder ca 10-12 sojs danach kümmere ich mich um gf aja wo wird gespielt norm alp oder hell? wenn hell muss ich mir noch juwelen besorgen mit +15 zu allen resi ;) wird dann nochmal um 3-4 sojs teurer also noch später gf :D ich mach jetz erstmal ne pause bis meine eltern wieder da sind die sind zu freunden hehe
 
Last edited:
Hab trnag ouls fast alles die Rüstung rox 1l im Quadrat ist bester necro sht musst schon zugeben !!!
 
Denk dran suvi versuch mir auch mal maras zu besorgen :boah:

und in alp hab ich nur ne baba lanze gefunden 3 zu skills und guter schaden am besten suchst du wieder:eye:
 
nicht alles vom set rüssi gürtel und handschuhe ownen helm is shit und schild auch also ich nehm rüssi gürtel und handschuhe rüssi +2 zu herbeirufung glaub ich handschuhe +2 zu flüchen gürtel einfrieren nich möglich der gibt +65 life +25-50 mana so spar ich mir erstmal den rabenfrost ring wenn ich gegen ne sorc kämpfe ;) kann ich also 2 soj nehmen und gibt auch gute boni +45% mana reg maras +2 zu allen +35 zu allen resi wenns nen gutes is boots nehm ich wasserwanderung dann blackhand key und homunkulus das wars eigentlich denke is beste lösung für necro ^^
 
Last edited:
monster kannst eh keine raisen im pvp is dir klar oder ? ich find necro im pvp net so gut aber is ja deine Sache...#
 
klar kannste genug mana und mana reg hab ich ja dann knochengeist heisst das ding glaub ich :) feuer golem und das jungfrauen dingsda sorry ich kenn die bezeichnung nich auswendig für necro hehe dann der fluch der leben zurück gibt von den monstaz der fluch der die monstaz auf golem lenkt denke das dürfte reichen um monstaz zu killen muss ja nichtmal alles maxen meiste reicht wenn ich 1 punkt rein mach dann hab ich so ca 12 und was wichtig is für pvp kann ich ja maxen was meinst du? ich will kein monsterwiederbeleben oder sowas will ja was tun und ned kaffetrinken nebenbei ^^ hehe jetz hab ich erst gecheckt was du eigentlich gemeint hast im letzten post lol dachte zuerst du meintest ich kann keine monstaz neuken hrhr schon gut denk dir mein post einfach andersrum ^^
 
Last edited:
Ah ich kann wieder posten :fight:

Eigentlich ne gute idee das mit dem necro und der knochengeist macht auch nen guten schaden :nuke:

Wende die sachen zusammen hasst biste bestimmt sehr stark:lol:
 
mh in dungeon siege bringen dir beschwörungen nüsse. sin viel zu schwach alle auch wennste n super-magier hast (so wie ich). Ich metzel die entweder mit meinem Allround nigga um (überall fast 100) oder ich zauber sie wech^^
 
Muss mir dungeon siege mal besorgen aber ich denke ma das kommt nicht an d² ran :eat2:
 
kennt wer von Euch Dungeon siege, das game ist 100x mal besser als Diabolo 2
 
lol godi^^ du solltest dir ma die posts durchlesen da steht alles drinne^^
 
hmmmz... d2 is ned schlecht aber ich find dugeon siege irgendwo bessa is umfangreicher un hat sozusagen ne endlose story im gegesatz zu d2 weil d2 hat garkeine story ....
 
Postet mal nen SCREENSHOT von DS !
btw ich freu mich schon drauf suvens necro zu pimmeln heheh
 
was hastn du fürn pvp char hm? wir werden sehen :D naja wird wohl eh noch dauern bis es dazu kommt ich zock grad ccr und nimma d2
 
Back
Top Bottom