Abwehrstellung gegen Scud Werfer

Joined
May 10, 2005
Messages
2
Points
0
Moin,

wenn ich 2 gegen 2 online spiele und ich habe mindestens einen gegner als ibg general werden bei einem größeren angriff zunächst meine verteidigungsstellungen mit scud werfern vernichtet und dann kommt meistens danach der 2 gegner mit seinen panzern, fußsoldaten etc. und erledigt den rest.

wie kann ich mich dagegen wehren?

letztens hatte ich so eine situation, als ich undercover ibg general war und zwei brücken verteidigen wollte. also war er mir nicht möglich diese scud werfer mit raptors oder migs zu zerschmettern.
 
Last edited:
Gegen Scuds braucht man RPG-Buggies, Verteidigungsstellungen bringen da garnichts wie du ja gemerkt hast :kek
 
spielste airforce und gut is .^^

einfach ein airfield mit raptoren drauf und gla kann einpacken :)
 
Wenn du schon bunkerst dann bau wenigstens Stinger Stellungen .Die schießen die Raketen schon in der Luft ab. Dann mit deinen Buggies auf seine scuds drauf.
 
Am witzigsten ist es mit USA uns seinen Avenger:D.

Möchte an dieser Stelle mal gerne die Effektivität dieser
Avenger vorführen:
Habe gestern ein 2on2 von meinem Schwager übernommen, der
genug hatte von seinem noobigen M8. Ich bin der Player oben
rechts - ich übernehme das Game mit dem Bau der Kommandozentrale.
War direkt die erste Aktion von mir:p.


PS:
Sorry für den Replaynamen aber die Typen haben die ganze Zeit
über mit diesen sogenannten "Pro"-Rules genervt - selbst der M8
von meinem Schwager hat geflamed, weil der TNT-Gegner seine
Bikes in seine Base geschickt hat:lach.
 

Attachments

  • pro-rule noobs.zip
    61.6 KB · Views: 23
die avenger benutzt man halt au in richtigen spielen. bei air vs undercover ist ein mix aus humvees 1-2 avenger und eine tomahawk für rpg buggys fast unaufhaltsam mit gutem micro. wenn die rpg buggys auf die tomahawk schießen überlebt sie es dank avenger und wenn sie auf den avenger schießen schickst den zurück und greifst mit humvees und tomahawk die buggys an. avenger überleb meistens und gla verliert buggys.
 
Moin

wenn du Undercover bist sofort Jeep zum Scud fahren lassen, und erst kurz vorm Scud drauf
schißen! die Scuds müssen sich bewegen, dann Buggis ausn Tunnel und aus der Ferne drauf.
wenn du TNT bist immer TNTRäder auf Taste und fertig...

bist du China in einem solchen Bunkergame, Migs auf Taste
Was manchmal auch nicht schlecht ist : Nuke Cannon mit Neutronenupdate ! versperrt den Weg zum Beispiel auf deiner Brücke
 
nimm paladin panzer. deren laser zerstört die raketen bevor sie ankommen. aber gegen scud sturm sind die machtlos. laser wirkt auch bei rocketmans wenn es nicht zuviele sind
 
Back
Top Bottom