aBorg internalled

Also Cozote ,

ich habe eben ein Gespräch mit Olaf van der Spek gehabt.

Er bestreitet, als Laundry in der Lobby gewesen zu sein, und uns unter Druck gesetzt zu haben .

Somit komme ich nur auf einen einzigen Schluss .

Du hast einem aus deinem Clan oder einen Freund drauf angesetzt, uns so zu zwingen , die Freewins zu geben .

Das zeigt mir , welch üble Methoden ihr anwendet !

Ich denke mal , du hast die Verbindung gekappt, weil Du wusstest, das Du keine Chance mehr hast, und hast somit den den Punktverlust wieder gutmachen können, weil Du Dir Freewins erhoftest, die du dann ja auch bekommen hast !


Hier ein kurzer Ausschnitt aus dem Gesprech mit Olaf per MSN .

Und Du bist hier einer der Moderatoren ??

Schäm Dich !

Olaf van der Spek sagt:
That's not me
Der andere als Mensch verkleidet ... sagt:
Ok
Der andere als Mensch verkleidet ... sagt:
then it must be a fake
Der andere als Mensch verkleidet ... sagt:
so a friend of the clan 3D
Der andere als Mensch verkleidet ... sagt:
i hope , you will tell me the truth
Der andere als Mensch verkleidet ... sagt:
iff not, there is comming up some hard strange things
Olaf van der Spek sagt:
What do you mean?
Der andere als Mensch verkleidet ... sagt:
Olaf, you tell me, that you wasnt there
Olaf van der Spek sagt:
I already told you that
Der andere als Mensch verkleidet ... sagt:
so it must be an other one
Der andere als Mensch verkleidet ... sagt:
maybe a friend of the Clan 3D
Olaf van der Spek sagt:
Anybody can register nicks and tell you things
Der andere als Mensch verkleidet ... sagt:
ok


Cozote, weißt Du jetzt was passiert ?

Ich werde Dich plätten sofern Du uns die Punkte nicht zurück gibst !
 
Last edited:
nein viel schlimmer Foxi !

Ich kann mehr als das ! Wie wäre es mit serials bannen ???

Wäre doch mal was nettes ?
 
lol es hat nie jemand behauptet das laundry service olaf is... wieso sollte olaf auch resetten? aeg1stank gorza und lurker haben dieses programm glaub ich, sonst niemand
 
kann man diesen aoutlow nicht mal abstellen ist ja wiederlich....
 
Du hast aber in der Lobby noch gesagt : Danke Olaf !


Also Du verlogener Bastard hast selbst geschrieben das Olaf dir geholfen hat , was nicht stimmt , wenn man die Aussage von Olaf mal Zugrunde legt .

Du bist ein Lügner, der so mit dieser "Internallüge" einen loss verhindert hat und dann mit Druck von Helfern dir die Freewins ergaunert hat , und so ein Arsc***** ist hier im UF auch noch Moderator , jemand der seine Verbindungen schamlos zu seinem eigenem Vorteil nutzt .

Du hast uns schlichtweg um den Sieg beschissen und dazu auch noch hier in Veruf gebracht, nur weil Du es nicht verkraften kannst, das ein "NooBClan" dich bezwungen hat .


Hier das Zitat deiner Lüge und deiner Wiedersprüche :

ich habe KEINEN screen von dem internal selbst, kann daher auch nicht beweisen dass ihr es 100% wart, aber ich persönlcih wusste es (da ich es ja miterlebt habe) und als ihr mir nachher in der lobby blöd gekommen seid hab ich ganz einfach olaf gebeten dass er euch ein wenig drohn soll. <-------- Du hast Olaf gebeten , haste hier geschrieben und eben in deinem Post war es nicht Olaf ??

So wie Du hier gelogen hast, ist der ganze INternal herbeigelogen !!! Du Bastard !!

Feige Sau !
 
Last edited:
aoutlow fakt ist ihr hättet das spiel verloren und habt cozote internaled
da könnt ihr sagen was ihr wollt
insofern könnt ihr froh sein den freewin gegeben zu haben ansonsten wärt ihr noch runtergepusht worden von laundry service der übrigens nicht olaf sondern ein member aus dem omer3ta clan ist der yuri spielt
MFG MrYuRi
 
MrYuri ,

Fakt ist das 50% aller Tanks von Cozote Schrott wahren und er eh nur 2 Einheiten mehr hatte !

Das sind Fakten, die man den Stats sowie dem SS entnehmen kann !

Fakt ist auch, das er die Map unten Rechts nicht mal erkundet hat , was man auch schön aus dem SS entnehmen kann und Fakt ist ebenfalls , das aBorGFick 4 Buildings mehr hatte , was mir zeigt, das er mehr Waffs hatte und somit den Angriff von Cozote mit seinen geschrotteten Panzern locker hätte abwehren können .
Als Fazit kommt nur ein Fakt in betracht .

LooP3D hätte verloren zudem ist aBorGFick unten gewesen und hat damit auch bessere Ressourcen .

Fakt ist auch die Lüge von Cozote !

Also erkläre Du Jämmerlicher MRYuri mir hier nicht was Fakt ist .

Ferner rede nicht so einen Müll von wegen runtergepusht wegen einem Internal, der nicht mal bewiesen ist, der nur ein Hirngespinnst ist .

Du Mister Superschlau , ich trete Dir so in den Arsch das Du ewig drann denken wirst weil alles was Du oder Cozote uns androhst , kann ich aus dem FF also hüte deine Zunge .
Unterliege Du bloß nicht dem Irrglauben, hier Macht zu haben .

Unterlasse es Anmerkungen von mir aus deinem Post zu editieren und ändere deinen Umgangston
 
Last edited:
hm olaf kann auch leute nullen, steht irgendwo in einem post auf chat-stars (oder hostile, weis nimmer).
 
nene das war ein wenig anders... als er in die lobby kam habt ihr ihn mit olaf angesprochen und er hat mitgespielt, ich habs eigentlich recht lustig gefunden, aber vertraut mir es war die richtige entscheidung 2 freewins zu geben. und dass er drohte euch zu resetten war eine lüge, so ein tool gibts garnicht für clans, sondern nur für turnier... und als ihr mit der scheisse mit "we got a screen of loop cheating" angefangen habt da hab ich ihm gesagt er soll mit serial ban drohn
sieht irgendein nicht aBorg member ein problem wenn man 2 einem zustehende freewins annimmt? peter warst nichtmal im game dabei, wie kommst du auf die idee zu wissen wer gewonnen hätte? lass am besten denjenigen selbst für sich sprechen... evtl erzählt er uns ja noch was von einer 8. waffenstation in den 8 spielminuten
 
MooFF es geht um die Lüge mit Olaf .


In einem Post behauptet Cozote, das er Olaf um hilfe gebeten hatte .

Jetzt heißt es, das Olaf es nicht war sondern einer, aus dem Juriclan .

Es war keiner von beiden sondern ein Fake und wenn solche Methoden benutzt werden, dann ist die ganze Geschichte mit dem Internal ein Fake .
Einfach eine sehr abgezockte Methode um Points die durch ein loss entstanden wären, wieder einzuklagen, einzuerpressen , damit sein Cheaterclan in den Top 10 stehen bleibt .

Mehr ist das ganze nicht gewesen .
 
Wenigstens hab ich aus dem Post gelernt das Agaistank (zumindest teilweise) der Laundry ist. Ich glaub mit dem hab ich mich mal angelegt... :scared

Naja aber ich denke nicht das aus Vetternwirtschaft ohne triftigen Grund genullt wird, also muss man da auch keine Angst haben wenn irgendjemand ankommt und behauptet er würde das machen wenn nicht ein freewin gegeben wird.
 
Das ist richtig aber erkennst Du nicht die Lüge in der ganzen Sache .

Addiere doch mal die Fakten zusammen.

Stats = nur 2 Einheiten mehr und 4 Buildings weniger .

SS = viele rauchende Panzer mehr als zu 50 % demoliert und dann meinen er hätte locker gewonnen ? Womit denn ?
Mit den Müllhaufen auf Ketten ???

Dann dazu die Behauptung, Olaf hätte gedroht , was er eindeutig bestritten hat , was mein Thread mit dem Auszug aus dem Gespräch per MSN belegt !

Also wenn ich dann noch lese, das es nichtmal nen SS vom Internal gibt, dann muss ich feststellen, das es wirklich keinen gab und es nur ne Lüge war, sowie Tino es auch schon die ganze Zeit geschrieben hat .

Uns glaubt man nicht aber den Lügnern , die ich hier eindeutig auf dem Tisch serviert habe, die hohe Moderatoren Herrschaft, der wird glauben geschenkt .

Alles klar .............................

Mooff, wenn du ein wenig objektiv bist , was ich bisher auch wenn wir uns nicht mögen schätzte , dann hoffe ich mal das diese Objektivität hier nicht versagt und einfach mal die Fakten zusammen adierst und dir einen logischen Schluss zusammen reimst .

Danke
 
gebäude ...
2 mg türme mehr
evtl hat er sich ja auch mit kasernen zum 2. erzfeld gebaut? was weisst du... wär doch alles möglich die zeit reichte nicht aus für 5 waffenstationen das kann mir keiner einreden.

woher willst du nicht wissen dass er nach seiner niederlage seines angriffs drohnen gebaut hat?
 
Suchst Du jetzt nach Ausreden ?

Du hast in Bezug auf Olaf gelogen und Du weißt am wenigtsen was er hatte, denn Du hast die Map ja nichtmal aufgedeckt .

Jedefalls hast Du in bezug auf Olaf gelogen und von einem Klaren Sieg den Du errungen hättest, kann hier nicht die rede sein .

Laber was Du willst, ich glaub Dir nicht und das bestimmt mein Handeln .
 
ich kann dir ehrlich gesagt klar und offen sagen dass es mich einen scheiss intressiert ob du mir glaubst oder nicht, ich werde wohl wissen was passiert ist und bevor du dich hier weiter dumm lächerlich machst such lieber den screen nachdem screen, hätte ich gewusst dass du aborglord bist wär ich natürlich viel früher zu dir gekommen ;)
 
Jo wieder ein Mittel, um vom Thema abzulenken !

Wieso sollte ich Dir nen SS schicken ? Hab ich Dich beschissen oder was ?

Im übrigen mach ich mich nicht lächerlich , ich decke nur auf, was für Lügen Du hier gepostest hast .

Erst schreibst Du, Olaf hätte uns gedroht und später nach dem ich das MSN-Gespräch gepostet habe war es ein anderer !

Ja er war es denn ??? Lügner !
 
Last edited:
ok peterle, es hat wenig sinn hier noch großartig weiter zu diskutieren
hier mein letztes statement bezüglich dieses themas

warum sollte ich absichtlich dc machen und dann sagen es wäre internal error? ich kann nicht wissen dsas jemand so blöd ist und bei irgendeinem gefakten nick den wir eigentlich nur zur verarschung gemact hatten wirklich auf eine serial ban drohung reinfällt... ich habe glaub ich 35 von den verlorenen 50 punkten wieder reinbekommen und anstatt dass ihr froh seid über die 15 punkte die ihr normaler weise garnicht bekommen hättet jammert ihr hier rum?

zum game selbst... dieser dino hat mit seinen tanks und hunden angegriffen was sich ja auch nciht abstreiten lässt. der angriff is fehlgeschlagen und ich konnte im nachhinein noch all seine hunde (7-8 stück) killen. im selben moment dachte ich mir dass es das vernünftigste wäre anzugreifen... ich habe mich mit meinen tanks vor seiner basis versammelt. meine rep station war ca 50% fertig da hab ich mir gedacht ich schick die 4 verletzten tanks zurück in meine basis um sie zu reperieren
1 turm is schon dort gestanden und einen 2. hat er aufgebaut. doch als meine rep station fast fertig war und gerade als ich sie aufbauen wollte hörte ich schon den overflow attempt und die internal error message kam schon...

was soll ich dazu noch großartig sagen? draufhin is mein pc abgestürzt und musste neustarten, als ich zurückkam sah ich schon den punkteverlust und bin in die lobby um mit ihnen zu sprechen, doch dort hörte ich nur irgendwas mit "wir haben screen der zeigt dass du mc hast"... weil man mit euch nicht darüber sprechen konnte hab ich gedacht wir vearschen euch ein wenig und ich kann absolut garnichts für eure dummheit dass er ihm den scheiss mit serial ban echt abgekauft habt... dazu will ich noch anmerken dass NOCH NIE ein clan resetted oder von laundry service runtergepusht worden ist
so kanns auch nicht sein dass jeder der zu dumm für das spiel is mich um entschuldigung dafür bittet !!!

für mich hat sich dieses thema erledigt, jeder einzelne hat das recht sich sein eigenes bild von der sache zu machen, aber fest steht dass ich mir in keinem fall etwas zu schulden gemacht habe

mfg Cozo
 
hm also zu dem runterpushn von laundry service des stimmt ned ganz laundry hat schon clans runtergepusht weiss ich aus totsicherer quelle! Noch was des mit dem Serial-Bann stimmt auch ned ganz! ES IST MÖGLICH! Nur mal so als anmerkung! Bissl kompliziert aber möglich! :) DAY:smokin
 
Back
Top Bottom