aBorg internalled

Ja und wenn schon , dann hatte er kein MC aber wo bitte ist sein SS , das es einen Internal gab ??

Und warum soll Tino einen INternal gemacht haben ?

An den Stats kann man jedenfalls überhaupt nicht erkennen, das Tino am Loosen war !
 
er hat nen screen reingemacht wo man meiner meinung nach sieht das er winned, ausserdem iss micha total fair ! Wenn ich das schon höre " naja ... dann hat er eben keinen mc ... aber es war trotzdem beschiss" !!! Das iss doch einfach nur beschämend, man man man du hast vielleicht minderwertigkeitskomplexe ...
 
ohhhhhhh @ cozote

wie konntest du sehen das ich nur einen gebaut haben soll meine waff war doch noch fast im schwarzen oder nicht?!?!?!?

Und ausserdem habe ich 2 gebaut 3 waff somit hatte ich 5 sammler

dann die 2 waff die 3 noch eine raff noch 2 waff und noch ne raff

dann wurde die verb. getrennt!!!!

Wollte ich nur mal anmerken!!!

Trotzdem sorry das ich dich auch als cheater bezeichnet habe sah aber beoi mir auf dem rechner so danach aus!! liegt vielleicht an meiner GRafikkarte ?!! Auf jedenfall sry!!!

mfg tino
 
Original geschrieben von Lennart
er hat nen screen reingemacht wo man meiner meinung nach sieht das er winned, ausserdem iss micha total fair ! Wenn ich das schon höre " naja ... dann hat er eben keinen mc ... aber es war trotzdem beschiss" !!! Das iss doch einfach nur beschämend, man man man du hast vielleicht minderwertigkeitskomplexe ...

Hast du überhaupt gelesen was am anfang diskotiert wurde???

Ausserdem wo sieht man denn bitte schön auf dem ss das er am gewinnen war???

Mit dem beschiss finde meine ich nicht die PErson sondern das ich dazu gezwungen wurde einen freewin zu geben nur wegen ww das hättest du vorne eigentlich lesen müssen!!!
 
Fresse scheiß noob du machst nur scheiß

1. Ich spiel oft genug CS und weiß dass man in der zeit keine 5 waff schafft

2. sieht man auf den ss ein teil von der waff, er sieht zumindestens den ausgang und kann somit erkennen was du machst.

3. Micha ist ein fairer gamer, Fssr war schon wegen puhsens auf der blacklist und Astra auch ....

4. Er hat den ss gemacht, weil er am gewinnen war... vielleicht hattest du ja im dunklen noch paar tanks... aber er hat ne sehrgute tankcontrolle ich schätze bei 17 vs 15 panzer oder so hätte er gewonnen.
 
Ich sag mal so wir sollen dir folgendes glauben nachdem die Mapcheatlüge schon daneben ging:

1. du hast noch 12oder mehr Panzer im Schatten

2. du hast mit der Hälfte bzw. einem Teil deiner Panzer angegriffen und den anderen Teil daheim gelassen (die Panzer im Schatten) ODER Cozote hat sich seine Tanks selber kaputt geschossen.

Sorry, aber ich glaub dir kein Wort, genauso wie ich Peter nichts mehr glaube.
 
oh man

1.wenn ein teil nicht weiß wie man in 10 min 5 waff baut dann ist das pech für euch!!!!

2. War FssR auf der Liste weil es ein Fehler vom GRemium war!!! Wurde geklärt und hat sich erledigt!!!!!!!!!

3. Was besseres fällt dir nicht ein als n00b!!!!!

4. Ihr beschwert euch über PETER so wie der abkackt ist das auch keine SPur besser!!!!!!!!!!!!


Naja hat sich erledigt TOP clans machen halt keine Fehler alle anderen sind n00bs wie ihr sagt und deswegen ist BORG ab heute kein THema mehr!!!!


:nono :nono :nono :nono :nono :nono

Ich habe mal ne Frage ist denn jeder der nicht genügend threads hat oder nicht in den top 10 ist ein n00b?

Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade das man keine großen clans kritisieren darf weil man dann gleich der BUUUUUUUUH mann ist!

Da ihr ja anscheinend schon als "PRO" auf die WElt gekommen seit tut es mir leid für euch das ihr dadurch vergessen habt das, dass spiel spaß machen soll und es nicht darum geht wer ein "n00b" und wer ein "PRO" ist!!!

@mooff
Ich hätte es noch schaffen können!! Und wieso glaubst du mir kein Wort weil ich ein sogenannter "n00b" bin?
 
Last edited:
Tino, lass es ,

denen gehört das Forum und sie haben immer Recht .


Sollen sie doch in der nächsten Disco mit ihren Clanrängen prahlen , bekommen sie bestimmt die absoluten Traumweiber mit !
 
Man darf schon Top Clans kritisieren, nur muss das auch irgendwie eine Basis haben.

Einfach gequirrlte Scheisse reden ist halt nicht. Das darf man weder als Pro noch als Newb (um mal bei deiner Termina zu bleiben).

@mooff
Ich hätte es noch schaffen können!! Und wieso glaubst du mir kein Wort weil ich ein sogenannter "n00b" bin?

Gewinn ein bisschen Abstand les dir den Thread noch mal in Ruhe durch, dann weisst du warum ich dir nicht glaube.



edit:
Was den internal angeht: Das ist jetzt mal ne wilde Anschuldigung von mir, aber Peter trau ich halt alles zu. :D
Also, ich gehe einfach mal davon aus das du über page mit Peter während dem Spiel geredet hast, zuerst hast du ihm gesagt, dass du MC vermutest, dann hast du ihm gesagt, dass du den Tankfight verloren hast und Peter schickt Cozote nen Buffer Overflow ----> Internal
Falls du nicht mit Peter geredet hast lieg ich halt falsch. :kek
 
Last edited:
@ficksau klar kann man als "n00b" Top-Ckans kritisieren, allerdings sollte man auch ma drauf achten, WIE man das anstellt.

Ich spiele auch schon länger Ra2 un kann ma behaupten, ich hab bissl Peilung :D - viele andere auch.
Alle Erfahrenere Spieler waren sich einig, dass die Kaserne auf alle Fälle dahin plaziert werden kann, ausser natürlich die "newbies" die glauben einem das net un bekommen das noch net ma mit Probieren gebacken...

Deswegen fällt auch das Wort "n00b"
 
Ja alles schön und gut

Aber ich habe mich doch schon endschuldigt!!!!!!!!!!!!

Ich habe es ausserdem nicht ausprobiert ich habe halt meinen kumpels geklaubt!!!!

Von wegen MC habe ich mich auch nicht allzuweit aus dem Fenster gelehnt.

@Mooff ausserdem ist das so nicht ganz richtig ich habe mit allem angegriffen habe in der Zeit alelrdings die tanks neu gebaut!!!!

Mit dem MC habe ich doch schon am anfang meiner threads geschrieben das es mir egal ist ob er cheatet oder nicht!! oder Irre ich mich?

Und eigentlich müsste es doch jeder wissen das 3-4 Panzer auf cs nicht unbedingt viel aussagen!


P.S. Ist mir aber echt egal da BORG nun weg ist!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe es passt so auf die allgemeinheit das ich sage "endlcih ein paar n00bs weniger". Und von wegen man darf kritisieren also ich hatte bisher immer die erfahrung hier gemacht das man grundsätzlich als "n00b" nur scheiße redet wenn es um top clans geht!!!!!!!!!!!!

Auch ich kann mich irren aber meiner Meinung nach sind die meisten einfach kritikunfähig da der größte teil befreundet ist und egal was man kritisiert einfach der depp ist.

ich finde es einfahc traurig das n00bs oftmals einfach nichts zu sagen haben!!

Und was ich jetzt nochmal klarstellen wollte es ging mir darum das ich dazu gezwungen wurde freewin zu geben ohne das es wirklich bewiesen wurde. Aber da hatte man es ja wieder gesehen ich bin ein "n00b" also muss ich ja auch dran schuld sein.
Da ich nicht die richtigen verbindungen habe.

Dann darf ich mir auch noch anhören ich habe money cheat, ich bin auf bl und da er cozote so fair ist was ich nicht mehr bestreite muss ich also auch noch den internal gemacht haben.

Also dann möchte ich mal wissen wann wir n00bs mal was zu sagen haben wenn wir top 10?
 
Mooffs ,

du traust mir alles Zu ??

Man ich hab das Spiel doch garnicht gespielt !!

Ich glaube Du solltest Dir den Thread nochmal in aller Ruhe durchlesen .
 
Hab ich je gesagt das du gespielt hast?

Ich glaube du solltest dir den Thread nochmal in aller Ruhe durchlesen.


3-4 Tanks bei einem Tankfight von ca.15 Panzer bei gleich guten Spielern machen 7 Panzer Rest für den mit mehr Panzern.
 
emmmmmhhhmmmmm

mooff ich war der jenige der gespielt hat ausserdem hätte ich schnell genug tanks gebaut um den angriff abzuwehren dadurch das ich "5waff hatte (was ja auch nicht stimmen soll)" Ich war ganz neu im clan!

Aber dies wird mein letzter thread sein es hat einfach keinen sinn mehr!!!

Das liegt aber nicht an dir Mooff, ich glaube du bist einer der wenigen mit denen man richtig dirkotieren kann!



:(( :(( :(( :(( BORG:tod :tod :tod :tod :tod :tod :tod :tod ist tod!
 
ähm es macht auch net unbedingt der internal wo spielt.
es sagte doch nie jmd , dass "noobs" nix zu sagen haben, sondern nur topclans.Es geht hier net um den rnag , sondern um das wie man es beweissen will.Das hier waren halt alles nur behaupotungen und da kommste klar net weit.
Zudem den Spruch "du noob" hör ich glaub inner woche so ungéfähr 49035894035mal
 
Tino, ich schließe mich Dir an ,

es hat einfach keinen Sinn hier weiter zu debatieren .


Ich weiß nur , das Lenni oder andere, wenn sie einen Internal hatten , einen SS posten können, wo internal auch zu sehen ist .

Ich machs demnächst genauso , baue viele Spinnen, habe dadurch mehr Einheiten, schicke die Panzer zum Gegner, mach davon SS und sage : als ich angreifen wollte kam internal !


Jaja , so wirds gemacht .
Dann rufe ich nach Olaf und schon bekomme ich meine Freewins .
Das ist echt Simpel .
Und wenn ich dann auch noch in 3 der Topclans vertreten bin, habe ich immer Recht weil alle Clankollegen, ( bei 3 Topclans ja nicht wenig ) immer für mich sprechen werden .

Als Aussenseiter wirste nicht mal erhört .

Egal das war mein letzter Beitrag hier , ich werd noch nen paar Topclans hacken und runterzocken, und noch für ein bisschen Stimmung sorgen !

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs
 
Hi, hab mir gerade alles durchgelesen und ich finds cool dass einige uf'ler doch hinter mir stehn

also @ peter das ist keineswegs mein board und du warst auch mal bei t@r und falls du es so siehst, damals hattest du sousagen die mods an deiner seite... doch durch mapcheat hast du dir das versaut

diese streiterei hier wär nicht nötig gewesen

ich sagte folgendes

hier die stats, sind zwar nicht eindeutig... is aber auch nur eine warnung

ich habe KEINEN screen von dem internal selbst, kann daher auch nicht beweisen dass ihr es 100% wart, aber ich persönlcih wusste es (da ich es ja miterlebt habe) und als ihr mir nachher in der lobby blöd gekommen seid hab ich ganz einfach olaf gebeten dass er euch ein wenig drohn soll
also da ich keine beweise hatte hab ich schlicht und als eine "warnung" gepostet... ich habe nie das word black list erwähnt also wo is das problem? ich habe lediglich meine fakten wahrheitsgetreu dargestellt. daraufhin hast du mit dem mapcheat mist angefangen!
ihc habe mich als auslöser dieses streites bekannt und war sogar bereit den ganzen mist hier aufzugeben weil ich es satt habe mit leuten wie dir zu diskutieren. aber anstattt dass du aufgehört hättest und es belassen hättest, hast du versucht mir irgendwelchen manipulierten screens mir das mapcheaten unterzuschieben? dabei hab ich doch meinen ss gepostet + radar

sorry, aber das ist echt arm

gute nacht leute ;)
 
sagmal ficksau mit wivielen sammlern baust du den 5 waff?
mit 3?
und zu dem ss es ist zu 100% kein stretch ich spiele nun seid 2 jahren ra2 und kenne country swing in und auswendig kann das daher auf anhieb sagen
und ich kan soviel versichern
so wie es aussschaut werde ich demnächst ja den red alert2 bereich übernehmen und sollte ich irgendwo festellen das zu 100& leute wie peter lustig etc eindeutig cheaten brauchen sie sich hier auf dem board nicht mehr blicken zu lassen solche leute wollen wir hier nicht haben
thx
 
Armutserzeugnis

Man ficksau2 du bist so scheiße, ein game das ein wennig laggt und insgesamt 10 min dauert. Und 2 min d/c ... 10-2 = 8
8 Min 5 waff ?Ich spiel CS auch sehr oft und ich hab am ende 6 waff und da brauch ich ca 9 Sammler dass ich laufend tanks bauen kann für 5 waff braucht man 7-8, dass man laufend geld hat, du hättest laufend Waffenfabriken bauen müssen, ohne dass du zwischendruch raffs baust ... aber dann könntest du keine tanks bauen weil dir die sammler net reichen. Peter hat sogar mal selber zugegeben, dass er mapcheat anhatte als ThundeGun oder so... Und dann baut er den screen von micha 3mal GENAU falsch nach. Und Peter du schreibst irgendne kacke, dass er dronen baut um zu sagen er hat mehr tanks hat WIE KAMM MAN NUR SO VEF*CKT DUMM SEIN ???? DAS IST SCHON DIREKT EINE LEISTUNG !!!!. Ich hab mit micha schön paar games gemacht, aber er Baut nie dronen , nur wenn desos in flak kommen oder so. Ihr wiedersprecht euch in den ganzen thread ständig selbst. Und ich weiß ja nicht ob ich recht hab, aber ich glaube man kann mit matching filter keinen ss von Reconn oder Internall machen bei mir klappt das nie, ich hab da so ein andres tool. Aber das hab ich fast nie an :eek2
 
Re: ohhhhhhh @ cozote

Original geschrieben von ficksau2


Und ausserdem habe ich 2 gebaut, 3 raff somit hatte ich 5 sammler

dann die 2 waff die 3, noch eine raff noch 2 waff und noch ne raff

dann wurde die verb. getrennt!!!!

Wollte ich nur mal anmerken!!!

Trotzdem sorry das ich dich auch als cheater bezeichnet habe sah aber beoi mir auf dem rechner so danach aus!! liegt vielleicht an meiner GRafikkarte ?!! Auf jedenfall sry!!!

mfg tino

Ich hoffe das klärt endlich wie ich es geschaft habe 5 waff zu bauen!!!! Ausserdem war die verb. nicht mittel sondern ziemlich gut!!!!!! UUUUPPPPSSS stimmt ja wenn ich das sage kann es ja nicht stimmen weil er so fair ist was ich wie schonmal gesagt habe nicht bestreite. Ich habe auch schonmal a,m anfang aller threads geschrieben das es an ww liegt! oder nicht? Da ich zugeben muss das das was ich da geschrieben hatte einen tip fehler hatte es sollte nämlich heißen 3 raff und nicht waff in meinem zitierten der erste satz!!

Ich hoffe es klärt das jetzt endlich wie ich es gemacht habe!!!!!

Und noch was ich habe am anfang keine tanks gebaut erst als er 4 stück hatte fing ich an zu bauen so hatte ich mehr geld oder nicht??? Und zu dem irgendwelche behauptungen ist es nicht so wenn ich hier als money cheater, "bl sau" und als internal man hingestellt werde nicht noch ne nummer härter als das was peter gemacht hat?

Ich dachte mal ein forum ist zum diskotieren! Wie ich feststellen muss sollten die meißten es lieber lassen hier etwas zu schreiben!! (Damit meine ich nicht peter!!!)

Ich wollte das euch nochmal schreiben vielleicht solltet ein teil von euch auchmal darüber nachdenken was sie schreiben, bevor sie hier anfange zu beschimpfen obwohl wir einfach nur ausdiskotieren wollten das wir:

1. nicht cheaten (ich auf jedenfall nicht)
2. das ich es satt habe wegen ww immer freewins zu geben!!
3. das ohne beweise mit dem finger geschnippst wird und ich die punkte wieder abgeben muss!!!
4. das man einfach der ober cheater o.ä. ist wenn ww mißt baut!

So da ich weiß das jetzt wieder irgendwelche beleidigungen auf mich zu kommen wie z.B. : du bist scheiße, du scheiß n00b, cheater und den rest der pallette, bitte ich darum da hier sonst alles belegt werden soll mal klare fakten springen zu lassen oder das ihr einfach mal- wie ihr es sagen würdet- die Fre**e haltet wenn ihr entweder nicht wisst was ihr labert oder ohne direkten grund statt zu diskotieren anfangt zu beleidigen!!!

Eine letzte Frage noch an euch alle die hier sinnlos beleidigen:

WEnn ich sooooooo scheiße bin warum micht ihr euch dann ein? also helfen doch freunde!? also doch top clans dürfen sagen was sie wollen wir nicht.

Und jetzt könnt ihr wieder damit kommen ja darf man aber man muss es begründen. Als wäre euch noch nie ein Fehler unterlaufen!



:flame :flame

P.S. viel spaß noch im top 10 revier!
 
Back
Top Bottom