2nd FFA Turnier (20.01.08)

Schade habe um 20Uhr TGL somit kann ich leider net mitmachen... anderer Termin wäre wohl viel besser geweßen.
 
die map ist echt besser zu spielen und ich denk es ist im intresse aller wenn wir die am sonntag spielen. danke @freezy


@gamedat error. das ist ja ein problem seitens von ea und daran können wir nix ändern. im letzten turnier kam das glaub ich nicht einmal vor und hängt halt mit dem invasieren und abklappen von bauhöfen zusammen und damit auch wie aktiv die spieler in dieser hinsicht sind. wenn der fehler auftritt muss halt mit den bis dahin überlebenden ein regame gemacht werden, es sei denn das spiel ist schon entscheiden gewesen.

Hab ich doch gern gemacht :D. Könnt also die Map gern irgendwo uppen damit man sie sich evtl. besser ziehen kann. Aber Übertragung dürfte ja kein Problem sein.

@Apo: Naja aber der Bug ist ja nicht mapspezifisch und kann überall auftreten :( Auf so kleinen FFA Maps tritt er halt wegen des Gameplays sehr oft auf ^^. Hoffen wir das es nicht passiert, alle sollten ihre Bauhöfe nicht erst im letzten Moment abbauen und die Engi User bitte den Engi stoppen wenn sich der Bauhof abbaut ^^.
 
Nene ich mein nicht den Bug mit dem Bauhof, sondern dass wenn man eine Map übertragen bekommt und die dann spielt, dass da ein recht hohes Risiko besteht, dass das Game einfach so "grundlos" (auf den ersten Blick) abkackt, also nicht wegen dem Ingi-Bug.
 
Bei mir besteht da nie Risiko und bei den anderen isses auch nicht passiert ^^. Aber TW erzeugt halt immermal unerklärliche Fehler ^^
 
gewinne gewinne gewinne!!! jedes los ein treffen!!! wer hat noch nicht wer will noch mal????


los venga venga anmelden
 
vllt bin ich dabei... wer hat eigentlich das letzte ffa gewonnen? und was hat derjenige bekommen xD
 
dynamic wer hat dich wenn wieder entbannt? das letzte ffa konnte ich gewinnen und es gab damals einen grandiosen uf turnierpunkt, also nicht zu vergleichen mit dem preispool diesmal. wer ein foto mit autogramm will, muss das hier einfach ausdrucken und zur nächsten lan mitbringen auf der ich bin und sich dann die unterschrift abholen:
 

Attachments

  • 800x600benni.JPG
    800x600benni.JPG
    86.7 KB · Views: 24
loooooool das häng ich über mein Bett :wub

Poserbilder ftw :wub
 
Das Bild is doch bestimmt schon mehr als nen halbes Jahr alt, mach mal nen neues Poser-Pic. :wub :wub :D
 
Yay, coole Sache, 1.3 ownt :free :fight
 
das wird ein SPASS. btw ich bin der mit dem grünen schwert °!°
 
Bin heute Abend da, aber keine Zeit zum zocken.....
Viel Spass allen :)
 
wer nicht mitspielt ist doooooooof.
anmelden ihr nubs, kann ja nicht sein, dass bei nem turnier mit verbesserter map und SOLCHEN preisen weniger teilnehmen, als beim ersten wo es nichts derartiges gab. ein ffa turnier mit den wohl hochwertigsten preisen in tw seit dem ags cup.... leute leute leute.
 
19.30 bis 19.50 checkin, danach wird anhand des automatisch generierten grids ein manueller grid in paint mit den gruppen erstellt und um 20 uhr gehts dann los. :)
 
Back
Top Bottom