+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Leseprobleme DVD

Eine Diskussion über Leseprobleme DVD im Forum Technischer Support. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Tjaja, stolz und erwartungsvoll im Saturn gekauft. Laufwerk auf, DVD rein. Install. Nach 10 Minuten die Schreckensnachricht: Fehler beim Lesen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.10.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    3

    Leseprobleme DVD

    Tjaja, stolz und erwartungsvoll im Saturn gekauft.
    Laufwerk auf, DVD rein. Install.
    Nach 10 Minuten die Schreckensnachricht: Fehler beim Lesen der Datei SFS02.vp6
    Wiederholen brachte nichts...

    Vermute, hier hat keiner das gleiche Problem oder ne Lösungsidee?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hast du vielleicht noch einen anderen Computer oder ein anderes Laufwerk, auf dem du die Installation testen kannst?

    Ansonsten wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als sie zum Händler zurückzubringen mit eben genau dem Hinweis, dass es einen Lesefehler gab. Wenn du dann wieder das gleiche Problem hast, dann könnte es aber auch am Laufwerk liegen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.10.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    3
    jo, danke für die antwort.

    habe die dvd grade am laptop eingelesen und werde das verzeichnis nun über ne externe HD auf meinen zock-rechner (mehr power) kopieren und dann installieren (versuchen).

    das muss heute klappen - hab mich doch so derbe drauf gefreut *argh
    RedBull, Chips, alles am Beat *gärch

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ziemlich komplizierte Lösung^^

    hats geklappt?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Kann auch am Laufwerk liegen. Mit der Zeit nutzen die ab und können nicht mehr alles einwandfrei lesen Hoffe ja mal, dass die DVD nicht verdreckt ist??

    Funktioniert es btw die Dateien direkt von der DVD auf die Festplatte zu kopieren (markieren -> Rechtsklich -> kopieren -> einfügen ^^) und dann von Festplatte zu installieren? Hatte mir in der Vergangenheit schon mehrmals geholfen ^^

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    ist bei EA dieses problem bekannt?
    noch bei keinem anderem game hatten so viele probleme mit dem lesen der DVD.....
    schon recht komisch.

  7. #7
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    manchmal kann ne reinigungscd wahre wunder wirken. man muss nicht immer gleich die laufwerke wegschmeissen wenn se einfach nur vollgestaubt sind
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich habe das Problem weitergeleitet, so dass geprüft werden kann, ob das ganze noch häufiger auftritt, oder das hier einfach ein paar unglückliche Zufälle waren.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    wird wohl das beste sein
    manche cds/dvds leigen auch einfach ziemlich hart an der grenze der fertigungstoleranzen. ein programm um das laufwerk abzubremsen kann da auch evtl helfen.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. NGE DVD Box
    Von NuKE im Forum Anime und Manga
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 10:26
  2. DVD Player für meinen TV
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2002, 11:36
  3. Dbz Dvd
    Von Shivacat im Forum Anime und Manga
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 16:47
  4. Dragonball Z DVD ?
    Von Silentx2000 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 00:40
  5. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •