+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Eumex 800v Problem nach Firmwarmupdate

Eine Diskussion über Eumex 800v Problem nach Firmwarmupdate im Forum Technischer Support. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Seit ich auf die neueste Eumex 800v (= Router) Firmware 2.50 upgegradet habe, bekomme ich zu 50 % der Leute ...

  1. #1
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers

    Eumex 800v Problem nach Firmwarmupdate

    Seit ich auf die neueste Eumex 800v (= Router) Firmware 2.50 upgegradet habe, bekomme ich zu 50 % der Leute keine Con mehr.

    Firewall ist aus und alle Ports offen. Es liegt auch nicht am PC, ein anderer PC der am selben Router hängt macht dieselben Scherereien.
    Das Problem tritt nur bei RA 3 auf. KW machte zwar plötzlich auch Zicken, doch da hat das Öffnen der Ports geholfen.

    Wer hat sonst noch Eumex (800v). Funktionierts bei euch?

    Übrigens: Downgraden geht auch nicht weil ich die 2.00 Firmware im Netz nicht mehr finde, bzw. auch nicht auf der Platte habe.
    Geändert von Triple3003 (26.09.2009 um 11:51 Uhr)

  2. #2
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Bin wieder auf Firmware 2.00 bringt aber auch nichts. Schon merkwürdig.

    Update: Wenn man Port einträgt scheints zu gehen.
    Geändert von Triple3003 (29.09.2009 um 17:52 Uhr)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.03.2006
    Alter
    17
    Beiträge
    16
    Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen, aber die Firmware 2.50 hat Fehler u. a. Türsprechstellenfunktion. Unter 018051990 nach Firmware 2.51 fragen.

  4. #4
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen, aber die Firmware 2.50 hat Fehler u. a. Türsprechstellenfunktion. Unter 018051990 nach Firmware 2.51 fragen.
    Verwarnung an Gast wegen sinnlosem Spam/provokation.
    Dieser Kommentar hilft hier niemandem weiter.
    Wenn du dem User helfen willst, dann kannst du das gerne tun. Nicht aber so!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [problem]tot nach 10 sekunden
    Von blub19 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 16:18
  2. Problem nach Instalation
    Von Dome68 im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 02:51
  3. RA2 Internet problem nach verlassen
    Von DukeLuke im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 22:56
  4. Probleme mit Ports bei Eumex 300 IP
    Von Normen im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 21:50
  5. EUMEX 5000 pc isdn ´telefonanlage
    Von lenswar im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2002, 22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •