Suche Programm zum Aufnehmen von Ingame-Szenen in KW

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Habe irgendiwe noch nichts passendes gefunden

Bei Camstudio verschwinden die Gebäude auf der Map und tauchen wieder auf (so 2 x pro Sekunde)
Bei Camstudio kann man die Maus nicht sehen und das is ja fast das wichtigste :(
Und bei Fraps lagt das Game (war in TW nicht so)

Hat jemand vllt ne Alternative oder kann mir nen Tipp geben wie ich einen der Fehler beseitigen kann?
Wollte nämlich ein paar Leuten hier zeigen wie ich zock :D
 
Wenn ich dir zum Aufnehmen noch einen Tipp geben darf, nimm vom Replay auf, das verbessert oftmals die Qualität. :)
 
Jo, bin grad dabei xFire auszuprobiern

Thx für die Hilfe :top
 
Xfire lagt bei mir leider auch

Dann probier ich mal Camtasia :)

Hoffe das wird funzen :D
 
Fraps is viel besser !!!!!!!!

ja fraps is ned schlecht aber bei mir lagt es auch so ziemlich in allen games^^ beim aufnehmen

ich würds einfach mit ner digicam machen

sieht vllt dann ned so gut aus aber du wirst nich beim spielen durch lags behindert
 
ja fraps is ned schlecht aber bei mir lagt es auch so ziemlich in allen games^^ beim aufnehmen

ich würds einfach mit ner digicam machen

sieht vllt dann ned so gut aus aber du wirst nich beim spielen durch lags behindert

hab keine DigiCam :p

~edit~

Habe nun auch Camtasia ausprobiert und da hab ich leider die gleichen Störungen wie bei CamStudio :(

Kennt vllt noch jem. ne Alternative?
 
Last edited:
Was hast du denn bei Fraps für Einstellungen? Also Auflösung etc. Umso höher, desto weniger Fps.
 
ja fraps is ned schlecht aber bei mir lagt es auch so ziemlich in allen games^^ beim aufnehmen

ich würds einfach mit ner digicam machen

sieht vllt dann ned so gut aus aber du wirst nich beim spielen durch lags behindert

klar das fraps leistung brauch !!!!!fraps nimmt ja in voller auflößung auf oder screenshoot !
 
was für ne version hast vom fraps???????????die neuste is 2.9.4 und brauch nicht mehr so viel leistung !!
oder was fürn rechner haste ???
 
Ja, die neuste

Mein Rechner is spitze, nur habe ich eine G-Force 7300 GS .lol
 
mmh könnt daran liegen :(

hastn dual core single core

also bei meinem alten mit ner graka radeon 1600 was ner geforce 7600 gleichstellt ruckelts

bei meinem neuem laptop mit graka 8800m gtx läufts prima
 
hallo,

ich mache brett-spiel reviews mit hypercam. vielleicht hilft dir das weiter
ich brauch da bild und ton - die maus setze ich auf off, weil ich nebenbei noch zeiger
oder farbige markierungen, kreise, pfeile etc etc mit "Pointtofix" mache. das prg kann neben
hypercam laufen und hat diverse markierungs funktionen in etlichen farben.

hypercam ist shareware - aber ohne reg blendet es nur einen namen ein. deshalb das fenster
einfach etwas größer machen und dann ist es for free. kann verschiedene auflösungen mit
und ohne ton.

pointofix ist freeware.


hinweis zu hypercam:

HyperCam captures the action from your Windows screen and saves
it to AVI (Audio-Video Interleaved) movie file. Your machine may run in
any color mode. Sound from your system microphone is also recorded.

http://www.hyperionics.com/
 
Back
Top Bottom