Spiel ruckelt beim Onlinegame

Joined
Apr 8, 2007
Messages
629
Points
230
Wenn ich online Spiele und im late Game sehr viele Einheiten auf der Karte umherziehen ruckelt das spiel besonders im Gefecht sehr stark. Manchmal ist es mir nur schwer möglich so Befehle zu geben. Ich habe die Grafik schon auf mittel gestellt, noch weiter runter kann ich aber nicht gehen das sieht ja sonst aus wie auf einer PS1.

Ich habe das Problem nur im online Game.
Ich habe zur Zeit DSL 2000 bei Arcor lohnt es sich auf 6000 zu erweitern?
 
Das liegt nicht an der Leitung... liegt am PC, entweder ist deiner oder der von einem anderen Mitspieler schlicht nicht schnell genug die Menge an Einheiten in "Echtzeit" richtig zu verarbeiten, also wird das Spiel langsamer.
 
Das liegt nicht an der Leitung... liegt am PC, entweder ist deiner oder der von einem anderen Mitspieler schlicht nicht schnell genug die Menge an Einheiten in "Echtzeit" richtig zu verarbeiten, also wird das Spiel langsamer.


Danke für deine Antwort aber die Verbindungsgeschwindigkeit ist sicherlich auch ein wichtiger Bestandteil für ein ruckelfreies Spiel. Und wie schon gesagt ich habe das Problem nur beim Onlinegame! Gerade der Upload ist sehr wichtig und da habe ich zur Zeit bei Arcor nur 192 kbit/s. Wie ich finde ganz schön wenig!
 
die grafik ist von mir aus gesehn wichtiger als die verbindung, denn die ist heutzutage schnell genug.
man stell doch deine grafik einfach runter, ich hab alles auf niedrig obwohl ich auch mit mittel ruckelfrei spielen könnte. Lieber nicht so gute grafik dafür spielspass, jetzt ist nur noch die frage was dir wichtiger ist:ugly

edit:192 kbit/s find ich auch ziemlich mager da ich 1000kbit/s habe,
aber was hast du dein für ne leitung??
 
Last edited:
Also ich habe ne 768 leitung mit FP, und bei mir ruckelt mal so gar nichts, ausser gelegentliche lags, die seid dem neuen Patch meiner meinung nach öffters geworden sind.
Also an deiner Leitung sollte es nicht liegen. Aber bedenke wenn du online zockst geht auch ein teil der Rechnerleistung für deine Verbindung drauf.
 
Also ich finde es auch sehr ärgerlich..habe dsl 3000 und alles auf minimum (Athlon 64 3400+ 1gb ram geforce 6800 gt) und es ruckelt!

Die ganzen "noobs" sollten gezwungen werden, ihre Einstellungen runterzuschrauben, damit man anständig zocken kann!

lg
 
aa und af im treiber abschalten. im vergleich zum nutzen frisst das zuviel resourcen. dass es am zu langsamen dsl liegt glaube ich nicht. mein pc ist mal echt schnell und bei sehr vielen einheiten ruckelt selbst der bei nur etwas überdurchschnittlichen einstellungen, wenns zur massenschlacht kommt.
hab tdsl 16000 aber das nutzt mir leider gar nichts.
 
Back
Top Bottom