• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CnC3 Online Konto klappt nicht

Joined
Jan 27, 2009
Messages
2
Points
0
Hallo Leute,

Ich wollte nach einiger Zeit mal wieder CnC3 online zocken mit meinem neuen PC.
So weit so gut. Meine Eingangsdaten des alten EA-Kontos habe ich vergessen also
mache ich mir einen neuen Account. Versuch mich einzuloggen, aber ich hab doch
noch garkeinen Spielernamen festgelegt. Gut dann kam ich auf die Idee mich zu registrieren.
Da ich mir ja schon ein EA-Konto erstellt haben klicken ich darauf das ich bereits eines habe.
Dann kommt aber die Meldung das mein CD-Key schon benutzt wurde und kein
2tes mal benutzt werden kann. Ist ja klar ich hatte mir ja schon vor langer Zeit ein
Konto gemacht. Toll, da ich die Daten meines alten Accounts mir nicht gemerkt habe
kann ich jetzt nicht mehr online spielen. Seh ich das richtig? Habe ich irgendwas falsch
gemacht.

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe und hoffe auf nützliche Antworten

CnC:tw 4ever
 
Tja... Da musst du dich wohl an den EA-Support wenden. Schildere ihnen dein problem und häng am besten noch ein foto des spiels und deiner Rechnung an. Wenn du die rechnung ebenfalls verloren hast siehts schlecht aus.

Hast du schon versucht dich auf der Offizielen EA seite anzumelden? Normalerweiße wird das spiel über angabe einer Email Adresse registriert. Da müsste es sicher einen "Passwort vergessen" knopf geben!
 
Ich hatte das Problem auch mal, hatte mich dann an den EA Support gewendet. Innerhalb eines Tages konnte ich mein Konto wieder benutzen. :)

Nach der Schilderung meines Problems (Unkenntnis über Passwort und genauen usernamen sowie falsch angegebene E-Mail adresse) wurde mir das Passwort und der Username über die EA Support Seite übermittelt. Des Weiteren hat EA auch noch meine E-Mail Adresse in eine neue von mir gewünschte umgeändert und alles war super. Als Beweis das ich das Spiel wirklich besitze schickte ich jedeglich ein Foto der Seriennummer von der Rückseite der Bedinungsanleitung mit.
 
Danke für die Antworten.
D.h. ich mach jetzt ein Bild mit dem Code und der Verpackung und schick ihnen das
mit einer Erklärung? Soweit hab ich das verstanden.
Jedoch hab ich mich gestern schon auf der EA Seite umgesehen und nirgendwo
etwas gefunden wo man z.B. eine Email oder so schreiben kann. Ich finde eigentlich
nur den Kundendienst per Telefon Hotline? Soll ich das darüber machen?
http://www.electronic-arts.de/pages/8098/

MFG Nytro
 
Back
Top Bottom