+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Wie spielt nod gegen scrin?

Eine Diskussion über Wie spielt nod gegen scrin? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hi, ich verliere die meisten matches gegen scrin/reaper etc. ich bin meistens nod, grade ebend wieder. bin im early auf ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240

    Wie spielt nod gegen scrin?

    hi,

    ich verliere die meisten matches gegen scrin/reaper etc.
    ich bin meistens nod, grade ebend wieder.
    bin im early auf scorspam gegangen und habe ihn gut unter druck gesetzt hatte ihn gut unter kontrolle aber er hat es dennoch geschafft sturmreiter zu bauen (8 stück).
    ich find da hat nod nen kleinen nachteil gegenüber den dingern, ich hab gemerkt das buggys unnütz sind und venoms genauso..
    lediglich nod mots mit upgrade bringen was..
    jedenfalls kann mir einer ne grundlegende bo geben?
    ich denke mal wenn ich schwarze hand spiele im early auf reckoner mit schwarze hand gehen oder?
    ich muss eindeutig besser spielen gegen scrin, grad ebend hab ich mich so geärgert das ich das noch verloren habe, dass ich mir 2 mal voll auf mein oberschenkel geschlagen habe .
    also pls helft mir

  2. #2
    Schütze
    Avatar von Vyp3r
    Registriert seit
    20.04.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    63
    replay wäre nett

    war es eine KI oder ein mensch?

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    mensch war es.
    replay hab ich leider nicht tut mir leid.
    er hatte random und bekam halt reaper, er baute am anfang sammler und paar sucher durch den scorpspam hatte ich ihn gut unter kontrolle, aber mich nerven einfach diese sturmreiter im early, da kann nod fast kaum was machen,oder?
    oder diese riesenschlachtschiffe hauen auch rein..

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Wenn du nen Scrin durch Scorpspamm unter kontrolle kriegst isse ne totale Flasche.

    Du musst raketentrooper bauen ein paar Buggys um sie vor nen Schwarm zu schützen und dann 5-6 Beam Cannons mit denen du Devourer down bekommst.
    Dann biste erst ma vor dem early push sicher.

    Ohne Rep kann ich dir auch net helfen aber Scorps gg Scrin = dumm.
    I own you, kk?

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Ohne Rep kann ich dir auch net helfen aber Scorps gg Scrin = dumm.
    Normalerweise kann man das als Scrinspieler nämlich mit desis gut kontern.
    Gegen sturmreiter ist eigentlich jede art von Einheit die in die Luft schiessen kann effektiv (nod-mods,Raketenmännlein,schwebepanzer,mantis...)

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    hast du zufällig mal ein replay?

  7. #7
    Schütze
    Avatar von Vyp3r
    Registriert seit
    20.04.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    63
    was sind denn schwebepanzer?
    Es kann nur einen Sieger geben!

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von TibSun Beitrag anzeigen
    Normalerweise kann man das als Scrinspieler nämlich mit desis gut kontern.
    Gegen sturmreiter ist eigentlich jede art von Einheit die in die Luft schiessen kann effektiv (nod-mods,Raketenmännlein,schwebepanzer,mantis...)
    das muss ich leider verneinen.
    Nodmods sidn waste gegen stormer und buggies sind nur gut, wenns drum geht seine scorp army zu schützen, da sie keinen flehenschaden machen; zudem sind sie auchnoch etwas langsamer.
    Wenn du BH wärst bietet der Mantis die ideale antiair, aber mit Nod kannst du nur auf Tibcore warten und dich auf deine mit Vierlingsgeschütz upgegradeten AA-stellungen gut verlassen.
    Sobald das tibcore fertig ist kannst du bikes oder Stealthtanks mitnehmen.

    Stealthtanks sind gegen alle lufteinheiten von scrin ideal.
    Nimm pro 4gegnerischen stormridern einfach einen ST mit und wenn er angreift erlebt er dann die böse überraschung.

    Solltest du nicht auftech, so emfehle ich dir BIKES als starteinheit.
    Da das bike die schnellste einheit im spiel ist kannst du mit wenig micro viel reißen.
    Bikes haben den vorteil, dass dein gegner leicht auf distanz zu halten ist und wenn du es gut anstellst am laufenden band reperatorkosten oder geld für rockets zu zahlen hat.

    1.Bikeregel: Verlire niemals deine bikes( wenn keine aussicht auf TOTALE VERNICHTUNG des
    gegners ist solltest du niemals alle bikes für ein sammler opfern nur damit er
    noch down geht)

    2.Bikeregel: 5 bikes gegen Scrin ,4 bikes gegen GDi und 7 bikes gegen Nod

    3. Bikeregel: Bikes immer als antiscout nutzen um den gegner im ungewissen über dein
    vorgehen zu lassen.

    4. Bikeregel: stell deine bike simemr auf AGRESSIV es sein den du hats vor einen sammler zu
    bashn.
    Wenn du schon früh auf bikes gehst wird dein gegner wohl kaum Air units bauen.
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  9. #9
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    Ich frag mich nur, wo das problem bestand mit Venomgleite,r sturmreiter abzuknallen??? also meine Venoms hacken die im dauereinsatz vom himmel.....
    Wer an meiner Seite Kämpft, der soll mein Bruder sein!

  10. #10
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    das problem bestand darin das ich auf dustbowl am anfang die spikes nicht bekommen habe, so hatte ich shcon einen kleinen nachteil..
    er hatte dann schon 8 sturmreiter und ich grad mal 2 venomes die dinger nützen nur mit laserupgrade was, ansonsten bringen die kaum was...
    @sweetness: ich danke dir für die tipps !

  11. #11
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    ja das wusste ich nicht ich dachte du hast hier 20 V. und stellst dich wie manche leute (Sorry) einfach zu dumm an aber wenn die sachlage so ist hast du recht das Brinkt NULL UND NIX ach so und "schwebePanzer" gibt es im KW nicht mehr ;-)
    Wer an meiner Seite Kämpft, der soll mein Bruder sein!

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von cnctw Beitrag anzeigen
    das problem bestand darin das ich auf dustbowl am anfang die spikes nicht bekommen habe, so hatte ich shcon einen kleinen nachteil..
    er hatte dann schon 8 sturmreiter und ich grad mal 2 venomes die dinger nützen nur mit laserupgrade was, ansonsten bringen die kaum was...
    @sweetness: ich danke dir für die tipps !
    auf dustbowl Vs Scrin IMMER BIKES UND IMMER 2-3 inf ZU BEIDEN SPIKES UND SIE EINNEHMEN

    kein ding...
    ....wenn du einein beitrag gut findest kannst du ihn postiv bewerten.
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von cnctw Beitrag anzeigen
    venomes die dinger nützen nur mit laserupgrade was, ansonsten bringen die kaum was...
    Falsch. Sie bringen sehr wohl etwas ohne Upgrades.

    Ach und Stormrider haben gegen Inf nix auszusetzen. Also, wenn dein Gegner zB. versuchen sollte deine Sammler zu kicken, nutze am besten Inf. Ist in dem Fall die beste Lösung da sie auch schnell ausgebildet wird.

    Schau dir einfach mal Replays an, dann lernst du auch sehr vieles dazu. Ach und die eigenen Replays solltest du dir am besten auch anschauen, da du dann sehen kannst, worin deine Fehler noch liegen.
    Es gibt noch so viele Sachen über die du nichts weißt.
    Geändert von Seke (30.06.2009 um 16:48 Uhr)

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Falsch. Sie bringen sehr wohl etwas ohne Upgrades.

    Ach und Stormrider haben gegen Inf nix auszusetzen. Also, wenn dein Gegner zB. versuchen sollte deine Sammler zu kicken, nutze am besten Inf. Ist in dem Fall die beste Lösung da sie auch schnell ausgebildet wird.

    Schau dir einfach mal Replays an, dann lernst du auch sehr vieles dazu. Ach und die eigenen Replays solltest du dir am besten auch anschauen, da du dann sehen kannst, worin deine Fehler noch liegen.
    Es gibt noch so viele Sachen über die du nichts weißt.
    Und noch vielmehr sachen, von denen du absolut kein plan hats aber trotzdem von redest.

    Dieser beitrag von dir ist TOTALER SCHWACHSINN; bitte lass hier nichtsoviele falschinfos raus:

    stormer haben gegen inf nix auszusetzten?

    ich weiß net, ob du nur noobs bashst, aber wer gegen SR auf Rockets geht ist einfach nur noobig; wie willst du die stormer je erwischen?
    rockets sind viel zu langsam. Der geht aufn sammler, dann willste n stück vor, um den storerm zu killn, er geht zurück, kommt von hinter, basht ein kraftwerk oder auch zwei und wenn deine rockets endlich die andre seite der base erreicht haben fliegen die stormer wiede rzu den sammlern.

    NIEMALS ROX VS Stormers!!!
    2 rockets kosten so viel, wie nen Nod-AntiAir geschütz und das geschütz kann man für 400$ verkaufen und krigt noch einen BH-inf trupp, der wiederum 400$ wert ist.
    Fazit: ROCKETS = WASTE AA-GESCHÜTZ = BEST

    Ein guter Nod geht nur dann auf rockets, wenn er einen Inf-spam machen will und angreift.

    und zum andren schwachsinn, der von dir verzapft wird:

    replays guckn is für noobs und BO-diebe.

    Wo kann ich nacher besser fußball zockn?
    Wenn ich mir ein Spiel im fernsehn anguck oder, wenn ich selber eins mach?

    Die einzigste situation bei der man hier in KW replays guckn sollte um sich zu verbessern ist die vorbereitung auf die meist stereotypische spielweise starker spieler( siehe AoenianIsaNoob Band2. auflage 27).
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  15. #15
    Schütze
    Avatar von Vyp3r
    Registriert seit
    20.04.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    63
    ach Mr. Sweetness, wie du wieder laberst....

    wenn du siehst wie du selber fußball spielst, also in einem Match, erkennt man seine eigenen fehler und kann sich dadurch verbessern

    aber mit den Replay anderer die Taktik zu übernehmen ist kein Diebstahl, da es kaum unerforschte gute Taktiken noch gibt und durch die Replays spart er sich Tage-/Wochenlange arbeit.

    und wenn du an jeder ecke deiner basis ein Anti-Air-Geschütz aufstellt und und beide Upgrades hast (Vierlingsgesachütz, Tiberiumkernraketen) hast du einen effektiven schutz, aber da ein mensch schlauer ist als KI, stell noch 3-5 Rockets oder 1 mantis, der in bewegung bleibt dazu und dann klappt es
    Es kann nur einen Sieger geben!

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von Sh@dow Beitrag anzeigen
    ach Mr. Sweetness, wie du wieder laberst....

    wenn du siehst wie du selber fußball spielst, also in einem Match, erkennt man seine eigenen fehler und kann sich dadurch verbessern

    aber mit den Replay anderer die Taktik zu übernehmen ist kein Diebstahl, da es kaum unerforschte gute Taktiken noch gibt und durch die Replays spart er sich Tage-/Wochenlange arbeit.

    und wenn du an jeder ecke deiner basis ein Anti-Air-Geschütz aufstellt und und beide Upgrades hast (Vierlingsgesachütz, Tiberiumkernraketen) hast du einen effektiven schutz, aber da ein mensch schlauer ist als KI, stell noch 3-5 Rockets oder 1 mantis, der in bewegung bleibt dazu und dann klappt es
    Dieser post disqualifiziert dich vom erhalten meiner antwort, da es dir offensichtlich an erfahrung mangelt.
    Gute spieler diskutieren nicht über i-welche verhaltensweisen oder wie man im spezifischen fall vorgeht, da jeder gute spieler sowas weiß, sondern teilen es lediglich schlechteren spielern mit.
    Lies meinen beitrag oben und akzeptier es einfach.
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  17. #17
    Schütze
    Avatar von Vyp3r
    Registriert seit
    20.04.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    63
    auf deine Antwort verzichte ich liebend gerne =P

    mein Ziel ist zurteit brutale KI zu töten, undzwar mit einem Kumpel nach und nach, daher mangeld es mir etwas an Menschenerfahrung, da die zeit etwas her ist

    aber ich versuche zu helfen und das zählt =P
    Es kann nur einen Sieger geben!

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Alter Sweetness du bist so ein Vogel das gibts nicht.

  19. #19
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Seke warum sprichst du dich mit "Sweetness" an.
    Hab ich was verpasst?

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Replays gucken bringt bis zu Rang 500 sehr wohl was, damit man mal Ahnung von dem Game kriegt.
    Gegen Stormrider würd ich aber auch keine Raks baun, sondern AA-Geschütze und Mantis.
    Derweil natürlich auch immer schön mit Nodmods reinhaun

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2on2 gg So spielt man gegen Nod ;D
    Von ^AeL im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 14:23
  2. Spielt niemals gegen :
    Von SkyCaptain im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 00:06
  3. So spielt man Scrin (u.a.)
    Von JohnDS im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 21:04
  4. Spielt ihr noch gegen den PC???
    Von ArturKB im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 01:13
  5. spielt net gegen gammler1
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •