+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Unit Spotlight: Purifier (aka Läuterer)

Eine Diskussion über Unit Spotlight: Purifier (aka Läuterer) im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Der nur der subfraktion BLACKHAND zur verfügung stehende PURIFIER ist eine verbesserte Version des NOD-avatars. Sein Funktionsraum wurde durch den ...

  1. #1
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP

    Unit Spotlight: Purifier (aka Läuterer)

    Der nur der subfraktion BLACKHAND zur verfügung stehende PURIFIER ist eine verbesserte Version des NOD-avatars.

    Sein Funktionsraum wurde durch den serienmässig integrierten Flammenwerfer erweitert, dieser lässt sich durch das "Reinigende Flamme"-Upgrade nochmals verbessern. (ebenso vom Upgrade betroffen: Flametanks sowie BlackHands.

    Er ist Multifunktional einsetzbar und seine einzige schwäche liegt in der anfälligkeit gegen Luftangriffe, weshalb man diesen Teuren giganten nie ohne Anti-Air herumstapfen lassen sollte.

    Ein Trupp von 5 Purifiern mit Upgrade ist bei ausreichendem schutz gegen Air Extrem stark und kann ein Mainbuilding binnen 5-10 sekunden zerlegen, wenn man nahe genug herankommt um seine Flamethrower einzusetzen.

    Er vernichtet Tier1 Tanks wie Fliegen und Verteidigugnstürme können im kaum etwas anhaben. Die einzige Bodenunit die es mit ihm aufnehmen kann ist ein Rüttler/shatterer, da der Purifier sehr anfällig gegen dessen Sonicwellen ist.

    Sollte euer Kampfkoloss also einmal einen Shatterer Trupp gegenüber stehen gilt es diesen schnell zu überrennen, da der Purifier die Fähigkeit hat sämtliche T1+2 tanks zu überrenne/zu crushen.

    Mir gefällt diese Unit besonders aufgrund ihres hohen Schadens und ihrer Hohen ´Wiederstandskraft sehr gut was sich jedoch auch im Preis wiederspiegelt, da ein Purifier mit 3000 Credits in keinem vergleich zu einem annähernd so starken Mechapede mit puren desintegratorsegmenten steht (1400 + 8 X 100), jedoch ist er in Sachen Preis/Leistung bei sachgemässer Benutzung äusserste effizient.

    Kurzum: An alle die noch nicht dass vergnügen hatten GDI-Schaschlik zu kosten, testet mal vom Läuterer gerösteten GDIler am Spiess

    mfG mymF.Apocalypso
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Nestus
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    36
    So mein erster Beitrag nach jahre langen zuschauen und Lesen ^^

    Er ist schon verdammt stark man darf ihn aber nicht wie nen normalen Avatar benutzen.
    Sprich: Nicht auf entfernung stehn bleiben und schiesen lassen sondern schön in Bewegung bleiben der Flamenwerfer macht den Rest bzw nur stehn bleiben wenn man in Reichweite ist das der Flammenwerfer auch arbeitet
    Das Leben ist ein Scheiß Spiel aber die Grafik ist genial

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    22
    Das Ding soll auch die Moral nahegelegener Truppen heben, zumindest stehts so im Handbuch.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Nestus
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    36
    Der Effekt is ungefähr der gleiche wie der der Cabale und der Kain Statue.
    Mit der Schwarzen Hand sind am Anfang 2-3 Cabale und 4-5 Rakenttrooper ziemlich effektiv.
    Alleine wegen dem Stärke Bonus den die Cabale geben
    Geändert von Nestus (30.03.2008 um 00:52 Uhr)
    Das Leben ist ein Scheiß Spiel aber die Grafik ist genial

  5. #5
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    oO was ist bitteschön ein kable?
    >

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Nestus
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    36
    Cabale sind die Standart Infatrie Der Schwarzen Hand
    Das Leben ist ein Scheiß Spiel aber die Grafik ist genial

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    ..und was bewirkt das genau? Moral gibt es in CnC ja nicht in dem Sinn dass Truppen mit schlechter Moral den Rückwärtsgang einlegen sprechen wir hier vlt davon dass sich Inf bei Beschuß nicht hinlegt oder so in der Richtung?

  8. #8
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Sind etwas stärker dann.

  9. #9
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von Nestus Beitrag anzeigen
    Cabale sind die Standart Infatrie Der Schwarzen Hand
    lol das sind confessor cabal und nicht kable -.-
    >

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Nestus
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    36
    hab ich was anderes geschrieben? Oo
    Das Leben ist ein Scheiß Spiel aber die Grafik ist genial

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ok die Einheit ist echt stark aber ist das ne Strategie??

  12. #12
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Ok die Einheit ist echt stark aber ist das ne Strategie??
    nö aber im release contest stand dass man auch einheiten vorstellungen hier posten kann um nen überblick zu erhalten, und das habe ich gemacht
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  13. #13
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Jo, passt Strategien umfasst im weiteren Sinne ja auch die Verwendung und den Nutzen der einzelnen Einheiten.

    Ich hab das Ding auf der GetBoinked auch einige male zu Spüren bekommen, nicht übel^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Der Läuterer Besitzt auch mehr HP als der Avatar.

    Hab gestern ein paar feldversuche gestartet.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  15. #15
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Imo ist das Teil mit Upgrade total OP^^
    Allerdings find ich es ohne das Upgrade ne gute Sache

    _
    BH ansich ist imo bischen OP
    Das Black Disciple Upgrade sollte erst ab Tech verfügbar sein da man mit Infspamm einfach alles wegbekommt, Buzzerschwarm macht grad mal Puff wenn er daneben gesetzt wird.
    Die einige effektive Mäglichkeit die Dinger down zu bekommen ist es mit Gunwalkern drüber zustampfen, aber man braucht auch eine gewisse Menge und geht der Gegner dann auf Tanks wars das ^^
    _

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    oder die Hubschrauber... die hauen übelst gegen BH rein... Man muss halt einen Guten UnitMix erstellen...

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von Frozen Magic
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Sankt Pölten
    Alter
    32
    Beiträge
    346
    Name
    Stefan
    Nick
    Fr0z3n
    Clans
    +BDG+
    am besten gegen BH mit ZOCOM rangehen! ZOCOM Orca und Hammers mot Zoneraidern und ihr werdet jeden BH Läutererzocker den Marsch blasen
    Liv for Nothing or Die for Something

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wie gesagt, dann spam ich Inf ^^. Ich fands lustig dass einige auf der gb Black Hand für UP gehalten haben, dabei sind die Flammenupgrades echt derbe. Ein Purifier schrottet auf agressive die ganze Base, einfach durchlaufen lassen. Den Laser braucht man nicht, die Flamme ist vielleicht 2-3x so stark wie die eines normalen Flametanks ^^. Naja und Inf Spam ist als Black Hand auch extrem effektiv, damit haben wir uns teilweise auf der gb auch gegen Pros durchgelamed ^^ (gell Dynamic )
    Geändert von freezy (31.03.2008 um 19:06 Uhr)

  19. #19
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    finde blackhand und den puri auch sehr nett ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  20. #20
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bin froh mich auch für BH entschieden zu haben. Die anderen Parteien machen mir nicht annähernd soviel Spass. Im 2on2 muss das mit nem Nod Vanilla aber gut abgehen. Dual Clone & dann noch getarnte Puris

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Unit Spotlight: Eradicator Epic Unit
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:57
  2. Unit Spotlight: Redeemer
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 20:05
  3. Unit Spotlight: Shatterer und Zone Shatterer
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 17:26
  4. Unit Spotlight: The Specter
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 17:15
  5. Unit Spotlight: Tiberium Trooper & Confessor Cabal
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 20:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •