+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Zoonen-Trooper nach dem Patch (Buffs)

Eine Diskussion über Zoonen-Trooper nach dem Patch (Buffs) im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Hallo, nachdem der Zoonentrooper vor einigen Wochen mit dem Patch deutlich gebufft wurde, wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    30

    Zoonen-Trooper nach dem Patch (Buffs)

    Hallo,

    nachdem der Zoonentrooper vor einigen Wochen mit dem Patch deutlich gebufft wurde, wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat.
    Lohnt es ggfs., einen davon einzusetzen, um damit unten stehende Schrotbusse, Scooper oder Mammuts zu bekämpfen?
    Schließlich würde sich dies ja auch positiv auf die Repzeit auswirken, da Inf ja immernoch den kleinsten Teil der Repzeit ausmacht.

    Hat also jemand Erfahrungen sammeln können, wie sich die Patchänderungen auswirken?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich nutze die schon seit geraumer Zeit, allerdings ist ein einziger aufgrund seiner geringen Reichweite nicht ausreichend, man braucht zwei davon. Mit etwas Übung kann man mit ihnen dann ganz gut Mammuts snipen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. LoL Runtime Error r6025 nach dem patch!
    Von Cnc-_NightCore im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 22:18
  2. wie spielt ihr nach dem neuen patch mit japan
    Von super dragon im Forum Spielerschule
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 13:12
  3. Wer würde nach dem Patch wieder zu spielen anfangen?
    Von MaxWarriorZ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 13:42
  4. Wird sich das vortowern nach dem Patch wieder durchsetzen?
    Von FirstDai im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 17:14
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •