Versorgungskisten: Regel oder Zufall?

Joined
Mar 15, 2013
Messages
7
Points
0
Hallo zusammen,

hat jemand von euch irgendeine Regelmäßigkeit hinter den Versorgungskisten beobachtet hinsichtlich des Zeitpunkts ihres Auftauchens, ihrer Anzahl und ihrem Inhalt, oder ist es kompletter Zufall?

Danke für eure Antworten.

Gruß
weird
 
Man hat i.d.R. immer zwei Stück davon irgendwo verfügbar. Wenn du eine zerstörst kommt irgendwann irgendwo eine Neue. Wie da aber die genauen Frequenzen sind kann ich nicht sagen, irgendwo im Stundenbereich.
 
Ich war irgendwie der Meinung, dass man 3 hat ^^. Und irgendwie hab ich immer Pech und finde größtenteils Kristalle -.-
 
Moinsen zusammen,

also bei mir habe ich in der Regel immer 2 Kisten rumliegen.
Hatte bis Dato auch immer das "Gefühl" das es unterschiedlich ist
was drin liegt. Nie die selben Ressis hintereinander.
 
Was da raus kommt wird Random berechnet wenn du den Kampf beendet hast. Wenn der Server ein bischen langsam ist sieht man die verschiedenen Kisten durchlaufen bis es dann zufällig bei einer Kiste anhält.
 
Back
Top Bottom