• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SAM-Stellung vernichten

Joined
Mar 18, 2012
Messages
245
Points
0
Hi,
Ich traue mich im Moment noch nicht wirklich an Vorposten ran, in denen eine SAM-Stellung steht, da ich noch keinen Weg gefunden habe sie sicher zu zerstören.
Wie begegnet man ihr?

Es bleibt eigentlich nur sowas schönes wie der Mamuth, aber das Problem ist, dass 1. Die SAM_Stellung meist weiter hinten steht, was mit Mamuth dann doch eher schwer ist und 2. sie meistens in der Mitte steht, was dazu führt, das man mit 2 Mamuth nicht die anderen Anti air Einheiten wie Busse klein bekommt.
Was also tun?

Liebe Grüße
Kasper
 
wenn du meinst es nicht zu schaffen, lass die finger von der base/camp/outpost.
generell kann man sagen das eine SAM einen Pala auf nahezu gleichem lvl nicht im 1:1 kaputt bekommt, dh pala fliegt durch und zerschießt dann die sam. nötig dafür ist, das der pala eben durchfliegt ohne eine adnere einheit zu killen während er von der SAM erwischt wird. ansonsten helfen nur panzer oder zonis, bzw genug begleitschaden auf die SAM. Da die Panzer möglicherweise lange bis zur SAM brauchen sollte man Lufteinheiten erst also nicht vor der 3. wave nutzen wenn man sich nicht sicher ist ob man sie schnell kauptt bekommt.

alternative ist, das man viele air einheiten nutzt, dann hat die sam auch keine chance. wie oben beschrieben schafft sie nichtmal einen pala der durchfliegt.

wichtig: lasse die SAM dich nicht beschießen während du mit Pala/Orcas Cleanerarbeiten verrichtest.
 
Danke für deine schnelle Antwort, aber ich greife eigentlich nie Vorposten auf selben Level an...
evt. mach ich die cleanarbeit dann mit Panzern und die Sam mit dem Pala. Mal sehen. ich werde es beobachten und mich da noch ein wenig ausprobieren.
 
Back
Top Bottom