+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Pepes Ausraster...

Eine Diskussion über Pepes Ausraster... im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ich weisst net ob ihr davon schon gehört, hab beim Spiel Getafe - Real is Pepe total ausgerastet nun hat ...

  1. #1

    Pepes Ausraster...

    ich weisst net ob ihr davon schon gehört, hab beim Spiel Getafe - Real is Pepe total ausgerastet nun hat er 10 Spiele sperre bekommen ... ich finde einem "Profi" darf SO ein Ausbruch nicht passieren und ich würde es nur gerecht finden wenn er nicht mehr Fussball spielen dürfte ....

    hier die News zum Urteil:

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=761769

    hier das Video :

    http://www.youtube.com/watch?v=LCr9_...layer_embedded

  2. #2
    Habe davon auch schon gehört, sowas ist doch nicht mehr normal. So ein Idiot sieht man selten im Fußball. 10 Spiele sind zu wenig.

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Berechtigte Sperre, es gab überhaupt keinen Grund für sonen Ausbruch.

    Schade dass ich das Spiel nicht gesehen habe war sicher sehr unterhaltsam^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Krass. Da muss ja vorher schon einiges abgelaufen sein. Freundin ausgespannt? Fies von hinten gefault?

    Was sagt der Typ in dem Video am Schluss über Metzelder?

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich glaube, dass er schließlich von Metzelder in die Katakomben gedrückt wurde.

    Ich finde 10 Spiele eigentlich viel zu wenig, ich hätte ihn eher noch die ganze nächste Saison sperren lassen.. Außerdem sollte neben der rein sportlichen Sanktion auf jeden Fall auch noch strafrechtlich gegen ihn vorgegangen werden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ganz ehrlich: der sollte nie wieder bei nem professionellen Club Fussball spielen dürfen bzw wäre es verständlich wenn den keiner mehr in den Kader nimmt. Aber er kann halt nun mal gut spielen und der Rest ist den Clubs in aller Regel ja ziemlich egal.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    10 Spiele sind zu wenig!
    Wie gestört kann man sein?

  8. #8
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    also wenn er vorher nicht schon öfter negativ aufgefallen ist, würde ich ne lebenslange sperre zu krass finden. aber 10 spieltage sind ein witz. mal schauen ob er sich in den nächsten tagen noch dazu äußert. wäre echt interessant zu wissen was einen 26jährigen so zum ausrasten bringt.

  9. #9
    also ich hab dazu keine Quelle aber angeblich soll er zurücktreten stand in den Comments ...etc. da er irgendwie selber geschockt war

  10. #10
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Mich eher noch interessieren ob es seitens Reals noch weiteren Sanktionen gibt/geben wird.


  11. #11
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ein wunder das dass nicht in eine Schlägerrei außgeartet ist. Ein paar Boxer ins Gesicht hätte er auf jedenfall verdient.

  12. #12
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Glück für ihn, dass der betroffene Gegenspieler nicht Breno war

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die Franzosen machens vor und die Spanier müssen immer einen draufsetzen. Ob das wieder YouTube Videos gibt?
    http://www.youtube.com/watch?v=XGFVhzmnYWg
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #14
    Er hat sich anscheinend schon dazu geäußert!

  15. #15
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    War das jetzt ein billiger Versuch sich als Opfer darzustellen?

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Naja also so extrem fand ich es eigentlich nicht. Ist doch ok, 10 SPiele Sperre ist doch schon ne sehr harte Strafe. Rotsünder sind ja sonst oft schon nach 2-3 Spielen wieder dabei.

  17. #17
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    lol

    das waren mindestens 6 rote Karten ... innerhalb von einer Minute

  18. #18
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Aber er hat doch geweint und ist erst um 5 eingeschlafen und um 8 wieder aufgestanden,
    da verzeihen wir ihm doch diesen unerheblichen, kurzen, über Minuten angehenden und immerwieder
    neu beginnenden Ausraster.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #19
    Irgendwie muss ich lachen, wenn ich mir den kleinen Pepe weinend mit dem Kissen im Arm in der Löffelchenstellung vorstelle!

  20. #20
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko


    Ja, erst den Schläger auf dem Feld mimen und dann nachts die Heulsuse rauslassen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausraster Zidane+Interview
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 00:45
  2. OMFG ich bekomm ein Ausraster !
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 15:58
  3. Torhüter und ihre Ausraster
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •