Pepes Ausraster...

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Habe davon auch schon gehört, sowas ist doch nicht mehr normal. So ein Idiot sieht man selten im Fußball. 10 Spiele sind zu wenig.
 
Berechtigte Sperre, es gab überhaupt keinen Grund für sonen Ausbruch.

Schade dass ich das Spiel nicht gesehen habe war sicher sehr unterhaltsam^^
 
Krass. o_O Da muss ja vorher schon einiges abgelaufen sein. Freundin ausgespannt? Fies von hinten gefault?

Was sagt der Typ in dem Video am Schluss über Metzelder?
 
Ich glaube, dass er schließlich von Metzelder in die Katakomben gedrückt wurde.

Ich finde 10 Spiele eigentlich viel zu wenig, ich hätte ihn eher noch die ganze nächste Saison sperren lassen.. Außerdem sollte neben der rein sportlichen Sanktion auf jeden Fall auch noch strafrechtlich gegen ihn vorgegangen werden.
 
Ganz ehrlich: der sollte nie wieder bei nem professionellen Club Fussball spielen dürfen bzw wäre es verständlich wenn den keiner mehr in den Kader nimmt. Aber er kann halt nun mal gut spielen und der Rest ist den Clubs in aller Regel ja ziemlich egal.
 
also wenn er vorher nicht schon öfter negativ aufgefallen ist, würde ich ne lebenslange sperre zu krass finden. aber 10 spieltage sind ein witz. mal schauen ob er sich in den nächsten tagen noch dazu äußert. wäre echt interessant zu wissen was einen 26jährigen so zum ausrasten bringt.
 
also ich hab dazu keine Quelle aber angeblich soll er zurücktreten stand in den Comments ...etc. da er irgendwie selber geschockt war
 
Mich eher noch interessieren ob es seitens Reals noch weiteren Sanktionen gibt/geben wird.
 
ein wunder das dass nicht in eine Schlägerrei außgeartet ist. Ein paar Boxer ins Gesicht hätte er auf jedenfall verdient.
 
Glück für ihn, dass der betroffene Gegenspieler nicht Breno war :D
 
War das jetzt ein billiger Versuch sich als Opfer darzustellen?
 
Naja also so extrem fand ich es eigentlich nicht. Ist doch ok, 10 SPiele Sperre ist doch schon ne sehr harte Strafe. Rotsünder sind ja sonst oft schon nach 2-3 Spielen wieder dabei.
 
lol

das waren mindestens 6 rote Karten ... innerhalb von einer Minute
 
Aber er hat doch geweint und ist erst um 5 eingeschlafen und um 8 wieder aufgestanden,
da verzeihen wir ihm doch diesen unerheblichen, kurzen, über Minuten angehenden und immerwieder
neu beginnenden Ausraster:z.
 
Irgendwie muss ich lachen, wenn ich mir den kleinen Pepe weinend mit dem Kissen im Arm in der Löffelchenstellung vorstelle! :D
 
:rofl:rofl

Ja, erst den Schläger auf dem Feld mimen und dann nachts die Heulsuse rauslassen:D.
 
Back
Top Bottom