• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Oberkörper trainieren...

Joined
Dec 27, 2010
Messages
2
Points
0
hallo zusammen...
ich wollte fragen.. ob ihr mir ein paar gute übungen sagen könnt um den ganzen oberkörper zu trainere... damit mein ich : bizeps, trizeps, brustmuskel, bauchmuskeln etz. habe zuhause hanteln... ich möchte aus dem einen grund, einen gueten oberkörper bekommen, weil man das im unihockey braucht und der andere grund ist.. das ich ein bischen gut ausehe im sommer... das heisst ich habe noch 5 monate zeit...
infos über mich: 175 cm gross; 75 kg ; spiele unihockey 2 mal die woche
bei weiteren fragen, gebe ich aukunft...
freue mich auf eure antworten und sage schon mal danke
MFG :D
 
am besten wäre.. wen ihr mir gleich einen trainigsplan machen könntet.. oder einen link gegen
danke nochmal
 
also ich onaniere immer beidhändig. 5 mal am tag. ich sehe echt super aus. hanteln benötige ich dafür nicht.

am wochenende spanne ich immer an, wenn ich im club biergläser stemme.

falls du noch fragen hast wie man das mit den beiden händen macht, gebe ich aukunft
 
Das Sport-Forum ist nicht die Kegge!

Also bitte nur ernst gemeinte Antworten posten. Danke.
 
hallo zusammen...
ich wollte fragen.. ob ihr mir ein paar gute übungen sagen könnt um den ganzen oberkörper zu trainere... damit mein ich : bizeps, trizeps, brustmuskel, bauchmuskeln etz. habe zuhause hanteln... ich möchte aus dem einen grund, einen gueten oberkörper bekommen, weil man das im unihockey braucht und der andere grund ist.. das ich ein bischen gut ausehe im sommer... das heisst ich habe noch 5 monate zeit...
infos über mich: 175 cm gross; 75 kg ; spiele unihockey 2 mal die woche
bei weiteren fragen, gebe ich aukunft...
freue mich auf eure antworten und sage schon mal danke
MFG :D

wenn du nicht jede woche 4 mal hingehst, kannst das in 5 monaten vergessen
 
Back
Top Bottom