+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Nuke-lear vs Albertussury (pls tipps)

Eine Diskussion über Nuke-lear vs Albertussury (pls tipps) im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hi,ich hab mal wieder nach einer langen CnC Pause,mal wieder ein Match bestritten,und musste feststellen,das ich wie eingerostet bin,ich hab ...

  1. #1
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless

    Nuke-lear vs Albertussury (pls tipps)

    Hi,ich hab mal wieder nach einer langen CnC Pause,mal wieder ein Match bestritten,und musste feststellen,das ich wie eingerostet bin,ich hab zwar gewonne,aber das war ein richtiges mieses Game von mir weil ich,eigentlich gar nicht angegriffen habe.

    Ein paar Tipps wären nicht schlecht(pls),war total defensive-.-!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 11:50
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      GDI ALBERTUSSURY Team 1
      GDI Nuke-lear Team 2
      Dateityp: zip Nuke vs Albert.zip (73,8 KB, 12x aufgerufen)

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  2. #2
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    der sack hat bei mir dc gemacht. Vielen dank das du mich erinnert hast Werde es mal nachher angucken. Gdi Mirrows sind ja meist schon im early entschieden
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  3. #3
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Ich hatte Glück,dass er nicht auf Ingis gegangen ist,sonst wär ich weg^^.

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  4. #4
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Er ist aber nicht jem. der mit absicht dced

  5. #5
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    soa dann will ich mal loslegen ^^


    Also alles in allem doch stabil ...., jedoch hat man bei genauem hinsehen diesen "Rost" schon ein wenig gesehen .... dein erster watchtower kam z.B. sehr spät, also hin dein Anfangs-Scout n bisschen hinterher, was aber ja kein Problem war.

    Du bist auf Kran gegangen und hattest sehr spät erst deine Panzer, daher hattest du schlichtweg Glück, dass dein Gegner GARnicht gescoutet und angegriffen hat.
    Hätte er, so wärst du in echtem stress gewesen, was nbicht heisst dass du zwingen verloren hättest

    Die Ersten Predatoren 4 waren es glaub ich standen auch ein wenig zu defensiv in der nähe der wf rum .....
    cruise doch n bisschen damit durch die gegend um eventuelle EngiApc zu finden

    Scout war generell dein Problem .... viel viel zu wenig!!! Mach mehr infantriesquads oder benutze wie grade erwähnt die ersten Predatoren zum scouten... engiapc bei deinem mbf hättest wohl nicht mehr abwehren können

    Als er dann doch angegriffen hattest konntest du nichts gegen seine Rockets tuen.... kein scout du wusstest schlichtweg nicht, dass er so viele rockets hatte und so hattest du nur predatoren und ebenfalls rockets.

    Ich empfehle dir ebenfalls ein tick schneller zu techen. du hattest dein Tech sowas von spät .... das passt garnicht zur Kran BO, zumal dein Gegner nichts getan hat.


    Noch ein Tipp zum schluss. Wenn dein tech steh und du Railguns erforscht, dann mach zur Hölle nochmal eine WF aus wenn dir das geld ausgeht ....Deine Railguns waren in dem moment fertig, als du nur noch 4 Panzer hattest.
    Du hättest auch einffach den kampf ein wenig herauszögern können, sprich dich solange zurückziehen bis das railgunupgrade da ist, aber hättest du die Produktion runtergefahren wäre das garnicht nötig gewesen.


    Naja Dein gegner war schlichtweg ganz schön blöd


    Über den Ton nicht wundern .... meine es nur gut



  6. #6
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    JO thx Finsher,nach 3 Wochen vergisst man das Scouten irgendwie,naja fürs erste Game gegen nen Top 250,wars ja nicht schlecht,Irgendwie hatte ich wirklich massive Gelprobleme,aber so wie ich gespielt habe sollte er mioch eigentlich besiegen,naja die 2 Sonics haben ihm da woll bissle gestört,obwohl die leicht abzuwehren waren.

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  7. #7
    Kran sollte man imo nie bauen als GDI VS Nod oder GDI auf dustbowl.

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Flashgunia
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Essen
    Alter
    56
    Beiträge
    194
    Nick
    Flashgunia
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Er ist aber nicht jem. der mit absicht dced
    Das ist der, der behauptet er hätte einen Virus auf der Maschine und dieser Virus würde den rechner reseten, komischerweise nie, wenn er gewinnt.....


    Tschö, Flash

  9. #9
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Flashgunia Beitrag anzeigen
    Das ist der, der behauptet er hätte einen Virus auf der Maschine und dieser Virus würde den rechner reseten, komischerweise nie, wenn er gewinnt.....


    Tschö, Flash
    ja hatta, aber ich bin immer noch überzeugt, dass er ein fairer Spieler ist

    Hatte schon etliche Games gegen ihn (mit verschiedenen smurf) und er hat gegen mich noch nie disconnected als er am Verliern war

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nuke-lear hat Burzeltag
    Von DrFriedChicken im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 16:08
  2. Nuke-lear vs Spiderman
    Von Nuke-lear im Forum Spielerschule
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 13:28
  3. Nuke-lear DISCONNECTOR
    Von DyNaMic` im Forum Fairplay
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 15:09
  4. Nuke vs Air / brauche dringend Tipps
    Von [GC] Killer im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 13:45
  5. [Game & Strat Tipps] Nuke vs Nuke - Fasthelix vs Middle
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •