Bitte um Kritik

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Kann jemand dieses Replay analysieren und mir genau sagen wie was wo usw ?
Darüber wäre ich sehr dankbar, verusche gearde wieder ins KW zu kommen.

Salut,

-Müsli
 
Last edited:
Ach damed, ich denke nie dran.
Darf ich das ganze nochmal da öffnen oder kanns ein Admin verschieben plz ?

thx im vorraus
 
Warte einfach bis der zuständige Mod diesen Thread verschiebt.
 
So ich habe es mal hier hin verfrachtet.

Gruß Aightball
 
Hab es mir mal angeschaut.

Dein Anfang war ok und auch die BO zu Beginn war ... na ja ...standard.

- Bau das nächste mal eine 2te Raff an der Expansion - somit sollte deine Eco flüssiger laufen
- dein erster Minedrop war zwar vom Gedanken her ganz gut, aber wegen nur 3 Preds Eco-waste
- schau dir Replay von anderen Nod-Spielern an

Sry, aber mehr kann ich zu dem Rep net sagen. Poste in Zukunft bitte Reps von Niederlagen, da dort Fehler im Micro und Makro deutlicher zu erkennen sind.
 
Iich wusste ja nicht wieviele preds da waren und konnte so weiter harrasen, die 2 raffs unten waren für einen flüssigen Ablauf wichtig.

Kann ein guter Nod Spieler die Standart BO erklären (evtl. eine angepasste für TT?)

Danke für die Kritik, nächstes mal poste ich eine Niederlage.
 
Iich wusste ja nicht wieviele preds da waren und konnte so weiter harrasen,

Eben weil du es net wusstest, war es im nachhinein Eco-waste. Ergo was sagt dir das? Besser scouten.

die 2 raffs unten waren für einen flüssigen Ablauf wichtig.

Ich hab von der Expansion geredet, nicht von der Startposition

Kann ein guter Nod Spieler die Standart BO erklären (evtl. eine angepasste für TT?)

Danke für die Kritik, nächstes mal poste ich eine Niederlage.
 
Standard BO ist 1 Tibfeld mit 2 Raffs und 5 Sammler zu beernten alles andere entscheidet der Spielverlauf. Gute Spieler bauen nicht irgendwas sondern Scouten und bauen den Konter! ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom