Kolonieschiffe!!!

Joined
Dec 26, 2001
Messages
2
Points
0
Also Leute ich hab da ein Prob ich hab meine Kolonieschiffe abgeschcikt und eins kamm wieder hat den planeten aber nicht besiedelt woran kann das ligen!!! Postet mal bitte wenns ihr wist oder schreibt mir ne E-MAIL :eye: :p
 
Kolonieschiffe

obs wohl daran liegen kann das einer schneller da war????:p

schicks einfach zum nächsten plani! vieleicht hast dann ja mehr glück!:D
 
ui sunny dein erster post GJ ;)


da war wohl einer schneller als du ... das hatte mein cousin auch ... weiter versuchen beim nächsten planet :cool:
 
Ich schliesse mich der Meinung an und grüße hiermit SUNnewb im UF :D Übrigens hatte ich,wie in einem Thread(1 daunter) schon gepostet,dass ich eins schon verloren habe,weil die KO ne Abweichung hatten,aber Rückruffunktion kommt ja erst in der Final Version :( Warum kolonisiert Ihr eigentlich alle in dem gleichen Sonnensystem ??Ich gebe lieber 1800 WS aus,aber dann kann ich mich in der 2. Galaxy gross machen :p
 
ma ne Zwischenfrage, wenn das wirklich so wäre, dass einer eher war, bedeutet daas ja, dass man doch keine besiedelten Planis übernehmen kann???
 
@nafest wozu so weit fliegen? man is mit 3 planeten in einem system stärker
@wherezone mit nem kolonischiff fremde planeten erobern lol?
es gibt Invasionseinheiten :cool:
 
einer von TB hat heute meine kolonie mit nem kolonieschiff angegriffen, entweder er war einfach nur blind oder nur doof lol
hab ihn grad gefragt was er sich davon erhofft hat :D
 
@rowdy Man ist schon stärker,aber man kann sich doch ne Macht in der 2. Galaxy verschaffen und auch in der 1. ;) Wenn man sich erst ne Macht in der ersten Galaxy verschafft,obwohl man ja da auch schon stärker ist,dann ist es doch gut so,wenn man früh genug anfängt,sich in der 2. Galaxy etwas aufzubauen...Naja,so ist jedenfalls meine Theorie :D Einfach die Macht über alle Galaxien zu haben :lol:
 
nicht wenn du nen großen Feind hast der einen planeten nach dem andern von dir atomisiert weil sie zu weit auseinander sind um sich gegenseitig zu helfen :D
 
lol ich flieg mit kolonieschiffe zu einem von euren members rowdy naja beide geneukt lol eins von meinem schiffen noch übrig dachte man kann andere planets übernehmen naja hab dann nur noch 1 gehabt und hab halt dann nen pianet erobert lol dann kommen geile nachrichten ich poste sie mal rein was für primitive n00bs doch in eurer allianz sind...

Nachricht:
Datum Sun, 30.12.2001 - 03:44:50
Planet 1:61:5
Absender Planet 1:61:6 (evulator)
Betreff ****nsohn
Nachricht Du dumme ********** was greift du nen nub an ist das nicht nen bischen assi
und dann noch einen aus ner grösseren ally
Das war dein Todesurteil

ok noch eine nachricht

Nachricht:
Datum Sun, 30.12.2001 - 04:26:04
Planet 1:61:5
Absender Planet 1:61:6 (evulator)
Betreff Re
Nachricht Wovon treumst du eigendlich nachts du assi nach dem reset wenn die mineralien gutgeschrieben werden mach ich dich plat war 11 in den top100 du wirst leiden
habe nur noch keine Punkte weill ich erst nach dem reset richtig spielen werde

noch mal paar loel

Nachricht:
Datum Sun, 30.12.2001 - 15:55:25
Planet 1:61:5
Absender Planet 1:61:6 (evulator)
Betreff Schwutte
Nachricht Eh ich das maul halte stopfe ich es dir lieber ich sage dir wer es mit uns auf nimmt hatt nicht nur mich al feind

Nachricht:
Datum Sun, 30.12.2001 - 16:12:34
Planet 1:61:5
Absender Planet 1:61:6 (evulator)
Betreff Und nu
Nachricht Ich weiss ja nicht ob meine jungs schon angekommen sind aber das wird noch passieren du bist platt
Eine Ally mit fünf membern das ich nicht lache du bist nicht nur ein assi du bist auch sau blöd dich mit der top 10 der Allys anzulegen
Ich hoffe du hast das verstanden und ich will auch hoffen das dir das eine lehre war
ach übrigens es kommen noch ein paar -SyS-
kolegen vorbei :-)

cYa @eVuLaToR
suck_down_by:-8472-


Nachricht:
Datum Sun, 30.12.2001 - 17:51:54
Planet 1:61:5
Absender Planet 1:61:6 (evulator)
Betreff Megaspasten
Nachricht Hat es dir die sprache verschlagen
oder warum kannst du dein maul nicht mehr aufreissen Das verstehe ich nicht ganz erkläre mir das
Ich wusste es doch kleine Eier kleinen Schwanz kleines Hirn


Nachricht:
Datum Sun, 30.12.2001 - 18:09:29
Planet 1:61:5
Absender Planet 1:61:6 (evulator)
Betreff NEEEEe
Nachricht Von meinen Leutz kommt keiner mit kolonisationsschiffen meine Leutz kommen erst morgen mittag
Kannst dich schonmal auf was gefast machen ausserdem bin ich kein n00b wie du so schön immer erwähnst ich spiele erst wieder richtig mit wenn der reset scheiss vorbei ist und dann werden wir sehen wer der elende loser ist


so das wars rofl sone n00b sau alter wie alt is der den? 5 oder so loel
 
deine antwort...

hahahahaa lustige ********** bist du dich gibt es nicht mehr lange vorallem nicht nach dem reset das kannst mir glauben diese galaxy gehört mir und ich werd nich zulassen das hier irgendeiner stark wird fertig


naja wie soll ichs ausdrücken .. du bist Tod...
ich würd mir nach dem reset n andern nick machen weil du dann angriffsziel nr 1 bist als unser erster angreiffer...

wirst schon sehn was dudavon hast hehe aber ich will noch nich zuviel verraten das wirst nach dem reset sehen wer dich alles angreifft.


PS: nimms mir nicht übel aber ich bin verpflichtet dazu dich anzugreiffen
 
Last edited:
Irgendwie lustig,wie sich andere aufregen,aber auch verständlich :D

@Rowdy Wie soll man denn das verstehen?Bist Du der N00b und hast die Messages an sayjinn geschickt,oder wie soll ich Dein Posting verstehen? :D
 
naund loel denkst ich hab angst vor euch n00bs geht mir am arsch vorbei rofl nur eure behinderten members haben kein niveau einen krieg zu führen
 
seine antwort kannst du im internen forum nachlesen... hab keine message zu ihm geschrieben

wo liegt der sinn in einer alianz wenn man sich nicht zusammen gegen angriffer wert?

und kriegführen mit 70 members das geht ganz gut:D

und nach dem reset werden wir jede menge rohstoffe bekommen dann werden wir ja sehn wer zu letzt lacht :D
 
Last edited:
lol aber solche nachrichten müssen auch net sein !!

naja ich denk mal ihr solltet euch mal net so aufregen in der testphase sonst is nachher ein herzinfarkt nahe
 
mal ein kleiner vergleich wer hier die n00bs sind

Rang Tag Mitglieder Punkte

7 [-8472-] 74 1.914

195 [RAP-1] 5 110



wenn es zum alianzkrieg kommt wird es ein schneller tod ;)

@broadwinn, wer ne alianz angreift der muss doch damit rechnen das dieser angriff vergeltung nach sich zieht und je na größe der alianz fällt das ebend größer oder kleiner aus.


und diese wortwahl gefällt mir auch nich aber was soll man machen
 
Last edited:
lol ihr n00bs denkst das lass ich auf mir sitzen ich hab noch angebot von

2 [TB] 163 3.663

und jetz ihr

7 [-8472-] 74 1.915

ich hab das angebot angenommen falls es euch n00bs interessiert

Nachricht:
Datum Sat, 29.12.2001 - 10:25:08
Planet 1:61:5
Absender Planet 1:1:7 (Alzaroc)
Betreff the borg [TB]
Nachricht Hi

Wir sind die Borg

und mchten doch bitten unserer Allianz beizutreten.

suche also im Allianzen Modus nach the Borg und lock dich ein

in deine Anmeldung kannst du schreiben das dich Alzaroc geworben hat und das ganze geht schneller

also auf gute Zusammenarbeit



Witr sind die Borg und begren dich

also könnt ihr ruhig angreifen verstanden n00bies danke sehr rofl


:eek3: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
soweit ich das gesehen hab habt ihr ne nap mit TB was immer das auch heissen mag loel denke mal das ihr verbündete seid greift ruhig an wenn ihr lust habt lalalala:knife:
 
Back
Top Bottom