• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wc3 - Welche Rasse spielt ihr?

Joined
Apr 13, 2010
Messages
80
Points
0
Moinsen,

.. wie oben schon steht, würde mich interessieren, welche Rasse ihr in Warcraft 3 spielt.
Nun habe ich beim training am 3.05 schon gesehen welchen Rassen "öfter" vertreten sind und welche ehr weniger.. Nur habe ich mir da keine Namen + Rassen aufgeschrieben..

Wieso es mich interessiert?..
Nun, ich möchte einfach manl wissen, wieviele spieler welche Rassen spielen.

Wenn ihr lust habt, könnte ihr auch noch einen "Grund" nennen, wieso ihr gerade DIESE Rasse spielt.

4trox:
Ich für meinen teil spiele gerne die Untoten. Zumindest seitdem ich wieder angefangen habe mit Wc3.
Früher habe ich die Nelfen gespielt.. Dies hat sich nun geändert.

Mit den Untoten. Joa warum?.. Sie sind einfach sowas von mega hammer kacke BÖSE...
Muhahaha.. und haben einen gewissen Style den ich einfach gut finde.. sind halt Untote.. was kann man noch dazu sagen ;)


joa...

Mit blutigen und verfaulten Grüßen
4trox



Kleine Übersicht:

Nelfen:
aNdRz
Saf_CoN
endyZer.akaBashu
SoDsW_Dave
Iceee

Undead:
4trox

Human:
IpE.IrishCoffee
N00b.FaMeR

Orcse:
Feijun
endyZer.akaBashu
FrozenHeart
 
Last edited:
Rasse: Menschen

Grund: Einmal Human, immer Human. War auch schon in anderen Spielen so ^^.

@4Trox: Bitte bleib UD. Ich hab sonst keinen für das Matchup zum trainieren :D
 
Wie geschrieben... ich finde die UDs hammer ;).. nur am spielerischen fehlts halt noch ;)
 
<-- Elf

Aber auch nur, weil mich die Gebäude immer so an Herr der Ringe erinnern... "Die Ents ziehen wieder in den Krieg" ;)
 
Ich spiele Elf & orc, orc habe ich am längsten gespielt ist auc h mein bestes MU aber mir gefällt der Nelfstyle deshalb spiele ich NE auch sehr gerne :)
 
Moinsen,

.. wie oben schon steht, würde mich interessieren, welche Rasse ihr in Warcraft 3 spielt.
Nun habe ich beim training am 3.05 schon gesehen welchen Rassen "öfter" vertreten sind und welche ehr weniger.. Nur habe ich mir da keine Namen + Rassen aufgeschrieben..

Wieso es mich interessiert?..
Nun, ich möchte einfach manl wissen, wieviele spieler welche Rassen spielen.

Wenn ihr lust habt, könnte ihr auch noch einen "Grund" nennen, wieso ihr gerade DIESE Rasse spielt.

4trox:
Ich für meinen teil spiele gerne die Untoten. Zumindest seitdem ich wieder angefangen habe mit Wc3.
Früher habe ich die Nelfen gespielt.. Dies hat sich nun geändert.

Mit den Untoten. Joa warum?.. Sie sind einfach sowas von mega hammer kacke BÖSE...
Muhahaha.. und haben einen gewissen Style den ich einfach gut finde.. sind halt Untote.. was kann man noch dazu sagen ;)


joa...

Mit blutigen und verfaulten Grüßen
4trox



Kleine Übersicht:

Nelfen:
aNdRz
Saf_CoN

Undead:
4trox

Human:
IpE.IrishCoffee

Orcse:
Feijun

Wär hier eine Umfrage nicht besser gewesen?

Naja egal ... wenn ich spiele (wie vorhin ein Spiel) dann Untote die erinnern mich so an den Devourer aus HoN bzw hab die damals auch immer aber das sind alte Zeiten^^
 
Hm ich spiel Elf , weil ich den DH unglaublich genial find , mehr style geht für nen Hero einfach nicht , ausserdem mag ich auch unheimlich die bären ;) Der Playstyle ist auch wahnsinn und vor allem recht abwechslungsreich :)

Ich war aber auch 4 Jahre UD und hab ebenfalls 2 Jahre Orc hinter mir :D

UD mochte ich weil ich die Kampagne mit die beste fand und den DL unheimlich cool :cool
Ausserdem waren frenzy ghouls früher einfach richtig geil.

Orc mag ich definitiv den TC und die Tauren ;)

Grüße
Dave
 
Ich gehöre zwar noch nicht zum Clan, was sich hoffentlich ändern wird, aber ich antworte trotzdem. :D
Ich bin leidenschaftlicher Nachtelfspieler, weil sie einfach die coolsten sind.
Habs vor 7 Jahren von meinem großen Bruder abgeguckt, der auch imba mit Nelf war und er einfach mein übelstes Vorbild ist/war, also hab ich auch einfach Nachtelfen genommen und habs bis heute NICHT bereut!
Einfach ne hammerrasse.
Ich denke, die meisten spielen Orc wegen Bm. :D Wie heißt es doch so schön?
Jede Rasse sollte nen BM als Hero haben...^^
 
Wär hier eine Umfrage nicht besser gewesen?

Naja egal ... wenn ich spiele (wie vorhin ein Spiel) dann Untote die erinnern mich so an den Devourer aus HoN bzw hab die damals auch immer aber das sind alte Zeiten^^



jap wäre es wohl.. nur hätte ich dann keine namen, welche mich interessieren..
Name + Rasse..
außerdem finde ich es schön etwas hintergrundwissen zu bekommen.. wieso weshalb und so
 
Wir haben einfach zu viele elfen im team. Uns fehlt es massiv an human s und ud s. Und das groesste problem ist: ich gehoere selbst zum pack …# ich haette bei human bleiben sollen. :#
 
Beim training habe ich doch 2 wenn nicht sogar 3 humans gesehen... weiß nur nicht die namen -.-" aber die müssten ja bei den Replays stehen oder? .. ^^
 
Back
Top Bottom