• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

vorhaut weg, jetzt beginnt das leben :D

Joined
Dec 26, 2002
Messages
1,764
Points
0
hi @ all,

naja war eben im krankenhaus da is die vorhaut wechgekommen(also zur hälte.
ok jetzt grückt und schmerzt es etwas im unteren bereich aber das hält sich in grenzen wenn ich nichts dran mache ;) :D
das beste is noch das die vollnakose nicht so hart war.
ich habe nach der operation ne std. geschlafen und war sofort wieder auf den beinen :)
war halt ne 15 min. operation ^^

ich wollte mich dann eigentlich noch mal ganz ganz fett bei unsere m lupo bedanken :)
:danke LUPO mein schtz :D
und auch noch ein :danke an ando !!!
das ihr mir mut gemacht habt, mir das endlich mal machen zu lassen.

fatzit aus der operation: es ist wenig schmerzhaft und der aufwand lohnt sich :D.
aber blos keinen diggen bekommen... das kann wirklich schmerzhaft werden, wie ich leider bemerkung musste :D ;)

EDIT: Ich habe das machen lassen, weil ich vorhaut probs hatte und deswegen auch kein geschlechtsverkehr ausüben konnt :P
ok, kann ich immernoch nicht, aber 2 wochen gehen ja schnell rum ;)

MfG Euer Maggy
 
Last edited:
upps habe wohl vergessen dazuzusagen das ich vorher vorhaut probs hatte ^^ :D
naja habe meine vorhaut nicht über meine eichel bekommen :P
und jetzt kannn ich endlich rann :D
 
Last edited:
good work, hol dir ne bi.tch und test es mal aus ^^

hm wie machst du dass du keinen harten bekommst? im schlaf bekommt man automatisch mehrere erektionen, da das regelmäßig sein muss damit das gewebe schön durchblutet bleibt ^^... wachst du da auf? :p
 
hey, du weißt garnicht wie sich meine freundin darauf freut, wenn die 2 wochen vorbei sind ^^
also ich weiß jetzt nicht ob es am verbannd oder es so dran liegt, aber ich wache davon schon net auf^^ so weh tuts nu auch net.
nur wenn ich mich vielleicht mal im schlaf drehe könnts wehtun :D
 
löööööl das is mir zu lolig der Määäg lord ohne mit kurzer vorhaut ^^
 
der thread ownd derbst...der ist ja regelrecht kriminell und gehört ins öffentliche verschoben ^^ :z

key mal ernst: finde ich spitze dass du das gemacht hast :rofl: tu ma leid muss echt lachen...sorry maggy

naja sei froh...wenn das verheilt ist gehts dann ab
also ich bin selber nicht 'beschnitten' aber angeblich soll man wenn man beschnitten ist länger können weil die eichel weniger stimuliert wird

naja je nachdem: ich warte schon sehnsüchtigst auf deinen erfahrungsbericht :D


gute besserung
cebu
 
hm oder man kann länger weil die eichel dann mehr an reibung gewöhnt ist. hast schonmal nen ganzen tag dein schniedel mit vorhaut ganz zurück in der hose gehabt? das krabbelt und juckt irgendwann wie verrückt ^^. und die leute die daran gewöhnt sind, die halten halt auch reibung an der scheidenwand länger aus.

mfg dr. med. freezy
 
hey spinnt ihr? :D
ich habe mir nur die hälfte abschneiden lassen ^^
es gab die optionen: ganz ab oder nur zur hälfte.
habe das 2. genommen, also heißt das das ich nicht ganz beschnitten bin :P
hey man will ja noch ein wenig mehr reibung drin habn ;)

und ja das is wirklich ungewöhnlich das meine eichel jetzt so etwas offen steht.
ihr müsst wissen, meine eichel is total empfindlich da sie sich schon so lange jahre in der vorhaut versteckt hat :P tut sogar weh wenn ich die anpack ^^

und ich werde beweismaterial mitbringen, damit ihr seht obs geklappt hat oder nicht ^^

@cebu, kannst ruhig ins öffentliche schieben, wäre mal ganz lustig, solange keine kleinen möchtegern machson da hin kommen :D
 
lol maggy damit haste dir war eingebrockt ^^

aber hey...wenn einer hier firlefantzn zieht dann bestrafe ich ihn mit der mod-peitsche :sado
 
lol, wenn man nur den ersten beitrag liest, dann ist man arg verwirrt :D
 
lol, najo wenn ich net müsste würd ich mich net beschneiden lassen, wieso hassde es machen lassen?????????????
najo eigentlich is das türken style...aba wems gefällt :-p
jedem das seine nich :-)
aba wtf wiso??????ßßlässde dir jetzt ne mütze davon machen oda woot?bitte net 1824791278 neg. bewertung nur wegen diesen posts....najo good n8 @ all....
 
@black, wenn du meinen 2. beitrag in diesem thread gelesen hättest würdest du meine lage verstehen !
ich habe vorhaut probleme gehabt und habe mir deshalb die hälfte meiner vorhaut abschnibbeln lassen.
frage beantwortet?
GUT :P

und für die ganz lesefaulen, schreibe ich es oben nochmal hin ^^
 
hmm also ich habe gerade mit maggy gechattet und er meint es gehe im gut !

die ärtzte mutmaßen dass er nur ein stückchen gekürtzt wurde, jedoch nicht seine ganze männlichkeit verloren hat
auf dem stück dass noch übriggeblieben ist kann man sich wunderbar aufhängen !

also määägggy: tu was ein mann tun muss :D
 
@Marglord ich hoffe es das du alles gut überstanden hast deine Op und jetzt damit

auch alles ok ist .

@Rocky4142
 
jaja cebu ^^ das kommt aber wohl erst in 2 wochen :p

jop, solange mir keine alte frau in die genitalien tritt, is alles in ordnung :D

an alle die vielleicht fragen haben sollten, einfach mal anschreiben ;)
kann ja sein das es da genau so schüchterne schafe wie mich da im großen i-net gibt :)
 
lol wird das forum jetzt sowas wies dr sommerteam :)

wiso schwitzt man beim schei.........
kann man durch einen slip schwanger werden :)

ich finds voll krass
der thread gefällt mir
 
naja jetzt wo deine geschlechtsprobleme behoben wurden ...gl hf beim poppen...aber vorsicht kinder kommen oft unerwartet
 
Back
Top Bottom