Mag hier jemand Mythologie, Antike oder RTS? :D

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Ich hau grad mal wieder Age of Mythology + die Expansion rauf :) Imo der beste Teil der Age Reihe, also auch spaßiger als Age of Empires. Finde das Setting eh besser, in AoE hat bissel die Magie gefehlt :D

Das game ist mittlerweile recht alt, aber es zocken trotzdem noch 1000 Leute online ^^. Und dafür, dass es so alt ist wie WC3 hat es ne viel geilere Grafikengine, das Wasser sieht heute noch teils besser aus als in C&C :D Mit dem WB kann man da sooo tolle Sachen machen... :). Es gibt 4 Rassen (ohne Erweiterung nur 3): Griechen, Ägypter, Wikinger, Atlanter, alle mit realen Einheiten und Einheiten aus de jeweiligen Sagenwelt. Zusätzlich gibt es verschiedene Götter und Untergötter welche beim techen unterschiedliche Technologien und Einheiten sowie globale Zaubersprüche freischalten. Kampagnen sind auch cool.

Also falls es jemand hat kann er ja gern mit mir mal online zocken, es sei denn derjenige heißt Kasian und hat sich die offline-Version von Ubisoft gekauft (wobei Ubisoft angeblich für nicht-funzende Keys funzende rausgegeben hat, du solltest mal googlen Kasi) ^^

loliger Trailer:
http://de.youtube.com/watch?v=a2LLBzPz2fc

Video, was euch gut das Feeling vermittelt:
http://de.youtube.com/watch?v=DY04F8B8pkM

noch paar Gameszenen:
http://de.youtube.com/watch?v=RXztXPPsx_U&feature=related


Und noch was für Kasi, paar kreative Mapintros die die Möglichkeiten zeigen usw. Damit wurden teilweise Kurzfilme gemacht ^^. Gibt auch nen haufen coole Modmaps (man braucht kein compilen, neue Sachen gehen easy zu adden) und ne aktive Community, jeden Monat kommen immer noch neue Sachen raus :p. Beste Anlaufstelle ist wohl http://aom.heavengames.com/. Da gibts auch ne riesige Download Zentrale wo es auch jeden Scheiß gibt der zu AoM passen könnte wie neue Musik usw ^^

 
Last edited:
Ein absolutes nein von mir. Konnte solche spiele noch nie leiden...
 
auf in die tw lobby :wub

magie? spiel wc3 dota das ist toll :D
 
Magie = ghey
Pfeil und Bogen = ghey
Orcs = ghey
wc3 = ghey aber esport tauglich
 
Belasst eure destruktiven Kommentare bei euch und antwortet nur wenn ihr "ja" sagt :D. Natürlich spreche ich hier keine Leute an die nur auf Tanks stehen.

Spielt sich wie Age of Empires, und das mögen die meisten ja wohl auch :O. Zum Glück gibt es noch richtige Zocker im UF, da ich hier im Laufe der Jahre mehrfach von einigen gehört hab, dass sie das Spiel auch toll fanden... :D. Mal im RTS Bereich nachfragen :)
 
Just ignore Raketo he is retarded anyway.

I also would say no as I am not going again around the web searching for all these games we have to play with eachother which we dump in a couple of days. I could wish you luck though, however I simply will not try this crap anymore.

I can't stress enough you promised to play with me bfme2 months ago. For some reason you like to buttfuck me, but hey I can't blame you for that more are willing but never getting.
 
Ich habs ich habs, mit Addon und ich finde es toll :D
Vor allem SP^^
 
Sehr gut, dann zocken wir demnächst :D

Und an alle die mehr C&C mögen: Dann zockt wenigstens battle for middleearth 2 mit uns, zockt sich wie C&C mit Fantasy Einheiten :D Dir wird das auch gefallen Schmidi :p


Cool, stef mags auch :D: http://www.united-forum.de/echtzeit-strategie-f583/age-of-mythology-anyone-78000/


@Kasi: Hier steht, dass das online Problem der Ubisoft Version gefixt wurde, bzw kannst du auch nen neuen Key anfordern: http://aom.heavengames.com/cgi-bin/forums/display.cgi?action=ct&f=12,26095,0,10. Support: http://ubisoft-en.custhelp.com
 
Last edited:
Wenn RA3 nicht bal on funzt, werde ich mich hauptsächlich Fallout 3 widmen :D
 
Wer C&C nicht mag ist hier falsch.

Hier ist sehr viel Unfug zu lesen :O
 
Age of Mythology hatten wir doch schonmal und es gab die ganze Zeit nur Connection Problems -_-. Ich mach das nicht nochmal mit...
 
Nein da liegst du falsch, das Game hatten wir nich weil Kasi ne Ubisoft Version hatte mit falschen serial keys, aber die kann er wie gesagt gegen richtige beim support eintauschen.

Worms war das game mit den komischen Connection Probs, aber das geht ja mittlerweile auch :D Hat jemand Worms Armageddon? :D Sind schon 2 ^^
 
Ich hatte es mal, glaub aber die CD ist kaputt müsste ich mal nachschauen.
 
Nein da liegst du falsch, das Game hatten wir nich weil Kasi ne Ubisoft Version hatte mit falschen serial keys, aber die kann er wie gesagt gegen richtige beim support eintauschen.

Worms war das game mit den komischen Connection Probs, aber das geht ja mittlerweile auch :D Hat jemand Worms Armageddon? :D Sind schon 2 ^^

freeuy, wir sollten uns mal auf ein game konzentrieren und nicht tausende anfangen zu zocken ^^
 
Hio

Hättets noch a plätzl frei???

Zocke AoM seit längerem wieder....:D

in diesem sinne³:
 
Neuer Tag, neues Spiel :p

Nein danke ^^
 
Back
Top Bottom